Zero's grüner Koreaner - KIA ProCeed GT

  • Erwartungsgemäß ein sehr überzeugendes Bild. Wenngleich die Felgen dunkel sind wirken sie nicht klein oder verloren. Die Optik der filigranen Speichen passt sehr schön ins Gesamtbild. Ich denke, es war eine sehr gute Wahl. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Felgen passen gut. Der Reifen ist mir persönlich zu flach. Für meinen Geschmack hätte es etwas mehr Wurstreifen sein dürfen. Nichts desto trotz - sehr schickes KFZ!

  • Danke für eure Meinungen, freut mich, dass die Felgen nicht nur mir gefallen. :)


    Nachdem ich sie jetzt ein paar Tage ausgiebig begutachten konnte, bin ich mit meiner Entscheidung auch immer noch sehr zufrieden.


    Die Felgen stehen dem Benz richtig gut. Aber die Felgen vom Kia passen nochmal 2-Nummern besser :P :thumbup:

    Ich musste grad echt zweimal hinschauen, welchen Benz du meintest. :D Vielen Dank! :)

  • Schöne Optik und denke den kann man so auch noch richtig gut um die Ecke schieben. Zoll größer wäre wieder nur Optik und das Fahren würde drunter leiden.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Ohrt

    Danke. Ja, der lässt sich so mit den Felgen noch wirklich gut fahren. 20“ wäre optisch zwar wirklich top gewesen, aber da wären mir die Einbußen beim Alltagskomfort tatsächlich etwas zu groß gewesen. Von daher bin ich so wirklich sehr zufrieden. :thumbup:

  • IMG_1309.jpg


    Versuche ich da etwa nen neuen Trend zu kreieren?! :/


    Nee, denn leider hat sich nach nichtmal 500 km ne Schraube in meinen neuen Reifen hinten links verirrt. Nachdem der Reifen plötzlich schleichend an Reifendruck verloren hat, brachte dann ne Kontrolle diesen tollen Anblick hier zu Tage.


    IMG_1290.jpg


    Ein neuer Reifen ist bereits bestellt und sollte dann am Montag auch beim Händler eintreffen. Echt ärgerlich, aber was soll man machen…

  • IMG_1290.jpg


    Ein neuer Reifen ist bereits bestellt und sollte dann am Montag auch beim Händler eintreffen. Echt ärgerlich, aber was soll man machen…

    Das ist Murphys Gesetz!

    Bei all meinen Reifensätzen war binnen 200km einer kaputt, egal ob Nagel oder Schraube :rolleyes:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Der sollte eigentlich problemlos zu flicken sein.

    Professionell von innen mit Pilz auf zulässige Art für deutlich weniger als der Preis eines Neureifens. Das schränkt den Reifen in keiner Hinsicht ein.

  • Was sind Hochgeschwindigkeitsreifen?

    Wo steht das grundsätzlich verankert, dass es verboten ist? Ist das nicht viel mehr die Entscheidung des einzelnen Betriebes?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!