Beiträge von Ohrt

    Bekannter fährt Remus Anlage und die HJS OPF Downpipe. Die Kombi klingt echt spitze am 7er R. Das Geld der Akra würde ich lieber in Downpipe stecken da hast mehr davon und dein Turbo dankt es dir auch noch mehr.

    Thema Tüv Freitag erledigt. Mit verschrenken auf das maximum hat es zum Glück auf 1mm genau gepasst. Hab ihn jetzt exakt so Tüvvig mit 325 vorn und hinten 320 mm Radmitte Kontikante. Gestern meine Frau das erste mal gefahren und ihr Grinsen beim Gasgeben sagte alles 8o . Auch die Kinder waren dabei und meine Große mit 9 Jahren und die ganz kleine 1,5 waren super drauf und das Fahrwerk macht enspannt seinen Job. :thumbup:

    Hab noch nicht geschaut aber ich hab richtiges BJ 2007 und hab heute Morgen im Stand kurz laufen lassen zum Scheiben frei kratzen und da kam dann schon leicht warmes Lüftchen raus was man an der Scheibe gleich gesehen hat. Das ging fix bei 2°C das die Scheibe frei wurde. Hab aber noch nicht ausgelesen ob ich was sehen kann.

    Das wurde so schnell dunkel da wollte ich fix Bilder haben. Hab dann echt Gas gegeben und nur fix huschi haschi Handwäsche drüber und es war so dunkel das man bei den Felgen nur noch schwarze Löcher gesehen hatte :D Morgen fahr ich mal wieder in die Arbeit mit dem Zossen da gibts wieder Fotos in der Tiefgarage :) evtl schaff ich auch ne 100-200 Zeit um mal was vom Standart zu haben. Gestern kam noch mein neues VCDS um den RS3 auch lesen codieren zu können. Dachte lese mal den Launch Start Wert aus. Siehe da 1 Start nur...leider entjungfert trotzdem gut das der erst von mir jetzt die Starts drauf bekommt :S Dann habe ich mir den Audi Herzschlagton zur Begrüßung codiert. Das sind so Dinge die kein Mensch braucht, aber dennoch echt wertig rüber kommen. Das Künstliche Soundmodul für innen noch auf den geringsten Wert codiert (1,2%) und morgen oder evtl auch Abends heut testen.

    Oha...wusste garnicht das da ein E Heizer drin ist...müsste ich ja auch haben mit dem BLS...cool heut abend gleich mal schauen. Wobei ich gleich auf AB afhre und da ist er bei 120 kmh recht schnell warm.

    Diese Woche kommen noch meine Neuen Motec MCR2 schwarz glanz wie am Octavia und Neue Reifen 235/35/19 Dinlop Sport max RT2. Nächste Woche alles noch montieren lassen und dann endlich wieder leichte Felgen auf dem Auto. Mal sehn was die 100-200 Zeit dazu sagt ^^

    KW Variante 3 inside :doublethumbsup: 8) sieht nicht nur cool aus..fährt sich auch nochmals besser wie das eh schon sehr gute Orginal Fahrwerk. Da war nur das poltern heftig von Gullys oder Querrillen. Jetzt wird das einfach weg gebügelt. Motec MCR2 Ultralight wieder in 8,5x19 bestellt und wieder schwarz glanz.

    Danke;-) mit der Pflege von Alcantara muss ich mich mal belesen... das ja jetzt 70k gelaufen im schlimmsten fall einmal neu und dann istd as wieder für sehr lange frisch. Denke das sollte aber mit der Pflege klappen ich schua gleich mal guter Punkt.

    Kann man eigentlich nicht das Thema ändern? Könnte ja gleich mit dem Audi weitermachen. Also ich bin gestern ca 2h gefahren und hab bissel geteset. Ist schon amtlich was das Ding abliefert Serie und wie sich alles anfühlt schon echt ein Traum für mich der Wagen. Hatte sehr Glück den Tausch gegen meinen Octavia und 1200€ Zuzahlung...3 kleine Dellen hab ich dann leider gefunden aber war gleich beim Beulendoc nächste Woche Dienstag macht er die raus. Mittwoch Ölservice und ab Donnerstag ist er dann endlich wieder sauber und das RS wieder richtig würdig.