Beiträge von Zero696

    ethanoly  Ber57


    Bei Reifen ab nem Geschwindigkeitsindex von Y scheiden sich da scheinbar die Geister, mein Händler hat auch direkt gesagt, dass für den Reifen keine Reparatur in Frage kommt.

    Ich selbst bin da aber auch eher ein Freund von nem neuen Reifen, gibt einem irgendwie ein besseres Gefühl.


    Hab den neuen Reifen die Woche aufziehen lassen und bin jetzt seit Dienstag wieder vernünftig auf den Sommerfelgen unterwegs. Hoffe das war’s dann jetzt auch erstmal mit Schrauben, Nägeln oder anderen Dingen in Reifen bei mir. ^^

    IMG_1309.jpg


    Versuche ich da etwa nen neuen Trend zu kreieren?! :/


    Nee, denn leider hat sich nach nichtmal 500 km ne Schraube in meinen neuen Reifen hinten links verirrt. Nachdem der Reifen plötzlich schleichend an Reifendruck verloren hat, brachte dann ne Kontrolle diesen tollen Anblick hier zu Tage.


    IMG_1290.jpg


    Ein neuer Reifen ist bereits bestellt und sollte dann am Montag auch beim Händler eintreffen. Echt ärgerlich, aber was soll man machen…

    Ohrt

    Danke. Ja, der lässt sich so mit den Felgen noch wirklich gut fahren. 20“ wäre optisch zwar wirklich top gewesen, aber da wären mir die Einbußen beim Alltagskomfort tatsächlich etwas zu groß gewesen. Von daher bin ich so wirklich sehr zufrieden. :thumbup:

    Danke für eure Meinungen, freut mich, dass die Felgen nicht nur mir gefallen. :)


    Nachdem ich sie jetzt ein paar Tage ausgiebig begutachten konnte, bin ich mit meiner Entscheidung auch immer noch sehr zufrieden.


    Die Felgen stehen dem Benz richtig gut. Aber die Felgen vom Kia passen nochmal 2-Nummern besser :P :thumbup:

    Ich musste grad echt zweimal hinschauen, welchen Benz du meintest. :D Vielen Dank! :)

    Dein R steht mit dem Sommerlook wieder echt gut da. Mir gefällt dieser All-Black Look auch sehr gut und die Tiefe finde ich auch sehr stimmig. 8)

    Ich habe heute mal den Tag genutzt und die Sparco montiert, bin mit dem ersten Ergebnis wirklich sehr zufrieden. 8)


    IMG_1148.jpg


    Werd demnächst dann nochmal ans Fahrwerk ran und es die restlichen 5 mm an der VA und HA runterschrauben, aber auch so sagt mir die Optik schon sehr zu.


    Bin mal auf eure Meinungen dazu gespannt.

    Hab nur mitbekommen, dass es da ein Video von ihm gibt, gesehen hab ich es allerdings noch nicht.

    Die sind ja primär auf Honda spezialisiert, aber bestimmt würden die für ne entsprechende Bezahlung auf was für meinen KIA machen. ^^


    Aber das würde dann sämtliche Rahmen meiner Pläne deutlich sprengen. :D

    Ralfer

    Ich bin von der Farbe auch immer noch sehr begeistert, gerade auch in der Sonne kommt der Effekt richtig gut zur Geltung.


    Bin auch sehr gespannt, wie die Felgen dann im montieren Zustand wirken. 8)


    Beim Bodykit sind beim ProCeed GT drei Hersteller ziemlich verbreitet: Maxton Design, Giacuzzo und Ingo Noak.


    Die Teile von Giacuzzo sehen zum Teil ziemlich extrem aus und sagen mir da am wenigsten zu. Momentan tendiere ich zu Ingo Noak, muss mich aber noch entscheiden was alles und in welchen Ausführungen ich es dann haben möchte.