Zero's VW CC R-Line

  • Der CC gefiel mir sehr gut. Bin aber echt gespannt auf den neuen. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Gib mal ein Tipp...

    In welche Richtung geht's beim Neuen?

    Der Neue wird ein optisch sportlicher Diesel zum cruisen. Also quasi so wie der CC. ^^

    Ich bin mir aber selbst noch nicht sicher, in welche Richtung das ganze dann gehen wird.


    Er hat oft von "Grundierungs-Grau" gesprochen ^^

    Ja stimmt, das habe ich tatsächlich. Aber Grundierungsgrau findest du bei dem dann höchstens unter dem Lack. :D

  • Das riecht mir sehr nach einem Audi A5 mit 3.0 TDI.. könnte aber auch der Dreck an deinem Auto sein :P

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • 3deee An welchem Auto denn? Ich hab doch gar keines mehr. :D:P


    Ein A5 wird es aber auch nicht. Hoffe morgen ist endlich alles in trockenen Tüchern und dann kann ich euch erlösen. ;)

  • Hab jetzt alle Papiere bekommen und somit ist der Kauf des Neuen offiziell.


    Hatte schon wirklich sehr lange hin und her überlegt und mich dann eigentlich auch schon auf ein Modell eingeschossen, ehe es dann ganz spontan doch wieder alles anders gekommen ist. ^^ Im Endeffekt ging es dann recht schnell und hat vom umentscheiden über die Suche bis zum Kauf nur 2 Tage gedauert.


    Da man ja bekanntlich nicht jünger wird, hab ich mich diesmal für etwas altersgemäßes entschieden und mir nen VW Tiguan von 08/2017 geholt. 8)
    Werd den Wagen geplant am Samstag abholen und dann folgt auch zeitnah ne Vorstellung und dann gibt’s auch die ersten Bilder von meinem neuen Rentnermobil. :doublethumbsup:

  • Oh. Ein SUV. Ich bestell dann für den nächsten Stammtisch einen gut mit dem Rollator erreichbaren Tisch.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich hoffe man sperrt dich für diese Lüge !8o

    Da war doch nix gelogen. Es ist ein Diesel, er sieht sportlich aus und man kann damit cruisen. Alles Eigenschaften, die der CC auch hatte. 8o


    Oh. Ein SUV. Ich bestell dann für den nächsten Stammtisch einen gut mit dem Rollator erreichbaren Tisch.

    Ich bitte drum, das würde meinen alten Knochen sicher entgegenkommen. :P

  • Sportlich = R-Line?

    Auf jeden Fall sehr schöner Wagen, finde die aktuelle Baureihe echt gut gelungen. Bin mal gespannt in welche Richtung es geht... mit 20" und tief könnte der ja richtig was. ^^

    Instagram: leo_mk7r

  • Tiguan mit R-Line definitiv einer der geilsten SUV. Finde die vorherige Baureihe als R zwar noch einen Zacken schicker, aber auch der Nachfolger absolute Weltklasse.


    Ist es denn überhaupt ein R-Line? :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!