Zero's VW CC R-Line

  • Ich finde das ich meine Autos schon verhältnismäßig lange fahre, wenn ich mir da so andere Kandidaten anschaue.

    Ich fühle mich angesprochen ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • ich mich auch :D

    Haha, das dürft ihr Beide auch. :D


    @Boffboff, wo wir grad dabei sind. Das Jahr ist fast zu Ende, wird‘s da nicht langsam mal wieder Zeit für ein neues Kfz?!? :P



    Sry, aber: IST DAS HÄSSLICH!! :D
    ..hoffe der Trend setzt sich nicht durch :P



    Hast du schon wünsche/Ideen was den CC ersetzen soll?

    Nicht gut?! Ich dachte da an 21“ und höher legen für nächstes Jahr. :thumbup:


    Ich hab da momentan echt viele Ideen, im Endeffekt zu viele. Daher kann ich dazu jetzt auch noch nicht wirklich was sagen.

  • Daran bin ich gewöhnt, beim Cupra haste schließlich auch nicht an mich gedacht. :P


    Und ausserdem will ich deinen RS3 gar nicht. :D

  • ich mich auch :D

    Ich mich nicht.


    Was hat den der CC an Laufleistung? Kommt als nächstes ein altersgerechtes SUV?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • @Ralfer Der CC knack jetzt bald die 150.000 km Marke. Vom Alter her müsste sowas jetzt eigentlich wirklich bald mal kommen, der Rücken würde es mir sicherlich danken. :D:P

  • SUV kaufen und dann richtig ab in den Keller damit :thumbup:
    Ansonsten: wie wär es mit einem Allroad/Alltrack und den richtig schön tieferlegen? ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Das wären unter anderem Möglichkeiten, aber da gibt‘s noch ganz viele andere. Vielleicht auch einfach ein schönes Kfz kaufen und es dann einfach so fahren. :whistling:

  • Der Blick auf ein neues KFZ dürfte dich trösten :)

    Joa, aber bis dahin ist es ja noch ne Weile. Aber im Winter ist das ja zum Glück auch nicht so wild und ausserdem ist es unglaublich angenehm so zu fahren. Ist schon ewig her, dass ich zuletzt so entspannt fahren konnte. :)

    Auweia, jetzt erst gesehen den Bus :D


    Was kommt als Nächstes, bleibt es beim Diesel oder doch was mit mehr Bums?

    Bei meiner Wegstrecke wär wieder ein Diesel das einzig vernünftige, aber mal schauen was mir da so bis nächstes Jahr in den Sinn kommt. ;) Bislang steht da noch gar nix fest, ob Diesel oder Benziner, hoch oder tief, schnell oder langsam... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!