Zero's VW CC R-Line

  • Das Gewinde ist nun ja seit ca 3 Wochen draußen und der erste Schock über die originale Höhe des CC hat sich bei mir mittlerweile etwas gelegt. ^^


    Dagegen finde ich es etwas erschreckend, dass mir das tiefe fahren, mal abgesehen von der Optik, momentan gar nicht fehlt. Werd ich jetzt etwa doch noch vernünftig?! :/:D

  • Blvckperformance


    Fieber hab ich nicht, haben die Ärzte die Woche erst mehrfach gemessen. ^^


    illacy


    Grundsätzlich geb ich dir da vollkommen Recht, aber ich hab meinen Zweitwagen dieses Jahr nach über 7 Jahren ja verkauft. Momentan machen zwei Autos bei mir einfach keinen Sinn.
    Zumal ich auch keinen Bock auf nen alten Daily habe, da ich den so um die 2 Std pro Tag fahre und da auch gern alle Annehmlichkeiten drin hätte. ;)

  • Ich kann mir auch 7 neue kaufen, dann hab ich für jeden Tag einen. :D


    Nee, für‘s erste wird es bei mir bei nur einem Fahrzeug bleiben. Werd mir in meinem Weihnachtsurlaub mal in Ruhe Gedanken machen und vielleicht weiß ich dann ja schon mehr. ;)

  • Kia Sportage! Altersgerecht ;(

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Für den CC gab es heute frisches Öl und ne Achsvermessung, damit er auch wieder 100% geradeaus fährt.


    Ansonsten gibt’s nichts weiter Neues und er steht bushoch wie zuletzt da. :D

  • Der Putzteufel vielleicht?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das kann natürlich sein, Ralfer. :D Aber vielleicht hat das ja auch was mit meinen guten Vorsätzen für 2020 zu tun. ;)

  • Die saubere Optik hat nach dem Waschen leider nicht lange angehalten und nach 2 Tagen sah er dann schon wieder so aus.


    367EA4EA-1CCB-48AE-A86B-3AEA5F43F5AC.jpeg


    Ist aber nicht weiter schlimm, da das auch das letzte aktuelle Bild vom CC sein wird, welches ihr hier zu sehen bekommt. Hab den Wagen letzte Woche Donnerstag verkauft:!:

    Der Kauf des Nachfolgers ist aber auch schon fast in trockenen Tüchern und wenn alles klappt, kann ich ihn dann in ner Woche abholen. 8)

    Die Infos zum Neuen folgen dann, sobald damit alles safe ist. Aber ein kleiner Tipp schonmal vorab: Ich kann mich mit dem auch ruhigen Gewissens im Sommer bei VAG am Ring blicken lassen. ;)

  • Na da steigt die Spannung aber in den roten Bereich... Rot wie das Leder im CC. Mal gucken, ob der Nachfolger das noch toppen kann.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also so farbenfroh wie die Kombination aus Außenfarbe in Verbindung mit dem Leder wie beim CC, wird sicher keiner meiner zukünftigen Fahrzeuge mehr. :D
    Aber ich denke ich hab mir da schon was schickes rausgesucht. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!