OffTopic:
Katzenpipi fluoresziert wenn es mit schwarzlicht angestrahlt wird
OffTopicende
Was für ein überflüssiger Thread
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
^^^^*voll&ganzzustimm*
wenn du die handbremse anziehst geht da noch mehr! :] =)
... und dich an den berg stellst.....
aber habt ihr da unten in österreich denn keine arbeit oder nen auftrag dass ihr sowas machen müsst ich sags ja.. arme arme welt
lol
Trotz allrad drehen die Räder durch ? Wasn das fürn schei*s ?
Bei mir drehen die Räder durch alleiniges vollgasgeben im dritten noch bei 3000u/min bis 4000u/min durch (trockene straße). In den Unteren gängen natürlich noch mehr. Auf nasser Straße teilweise noch im 5ten Schlupf. Kommt aber auf den Asphalt an.
Seitdem ich meine neue Kupplung drinnehab lasse ich aber so Kupplungstötende aktionen sein
Nochmal bekomme ich nämlich keine Kulanz dadrauf
Wingmaster
Wie weit geht bei dir der 3.? Du hast ja 6. Gang, der wird nicht viel weiter als mein 2. gehn. Schätze mal 120 max. 130km/h oder?
also bei max drehzahl hab ich die kupplung noch net fliegen lassen, das werd ich auch nicht tun...aber bei 3500-4000U/min hört man es ganz kurz quitschen....und dann loß (mit 205er winterreifen)
ZitatOriginal von Wingmaster
Bei mir drehen die Räder durch alleiniges vollgasgeben im dritten noch bei 3000u/min bis 4000u/min durch (trockene straße). In den Unteren gängen natürlich noch mehr. Auf nasser Straße teilweise noch im 5ten Schlupf. Kommt aber auf den Asphalt an.
Seitdem ich meine neue Kupplung drinnehab lasse ich aber so Kupplungstötende aktionen sein
Nochmal bekomme ich nämlich keine Kulanz dadrauf
mit montierten Noträdern dürfte man dieser Geschichte wohl etwas Wahrheit schenken dürfen
ZitatOriginal von Wingmaster
Bei mir drehen die Räder durch alleiniges vollgasgeben im dritten noch bei 3000u/min bis 4000u/min durch (trockene straße). In den Unteren gängen natürlich noch mehr. Auf nasser Straße teilweise noch im 5ten Schlupf. Kommt aber auf den Asphalt an.
Aber sicher doch
ZitatOriginal von Wingmaster
lol
Bei mir drehen die Räder durch alleiniges vollgasgeben im dritten noch bei 3000u/min bis 4000u/min durch (trockene straße). In den Unteren gängen natürlich noch mehr. Auf nasser Straße teilweise noch im 5ten Schlupf.
Ahja, schon klar ne..................im 5ten Gang....*ich schmeiß mich weg vor lachen !!!*
Greetz
Munichman
ZitatOriginal von Wingmaster
lol
Trotz allrad drehen die Räder durch ? Wasn das fürn schei*s ?
Bei mir drehen die Räder durch alleiniges vollgasgeben im dritten noch bei 3000u/min bis 4000u/min durch (trockene straße). In den Unteren gängen natürlich noch mehr. Auf nasser Straße teilweise noch im 5ten Schlupf. Kommt aber auf den Asphalt an.
Seitdem ich meine neue Kupplung drinnehab lasse ich aber so Kupplungstötende aktionen sein
Nochmal bekomme ich nämlich keine Kulanz dadrauf
Wie würde Atze Schröder jetzt sagen???
" Ja Nee, is klar... ""
ZitatOriginal von bergerm
hab mich gefragt, wie lang euere v6 (ohne tuning bitte!) durchdrehen, wenn ihr mit vollem power vom stand aus los fahrt.
bedingungen: winterreifen, 205mm breit, trockene straße
Mensch du sitzt doch an der Quelle für solche Daten bloß nicht mit Winterreifen....
Warte bis Mai, stell dich in Maria Wörth oder Reifnitz an die Straße und ruf mal laut:
Gummmmiiii!!!!
Dann mußt du nur noch abwarten was passiert und die zeit stoppen ..
:]
Edit: Hab gerade gelesen "ohne Tuning" , das wird dort schon schwieriger
:baby:sorry aber..
also wenn du das trockene durch schneebedeckte strasse tauscht .. dann glaub ichs sogar
gruß
mhh mal überlegen.. haben daheim einen 230ps starken diesel bmw handgeschalten.. und da geht nur noch im 2. gang das durchdrehen der räder .. aber danach überhaupt nix mehr.. möchte mal sehen wie dein auto auf nasser strasse überhaupt fahrbar ist??? du müsstest ja eigentlich gar nicht vom fleck kommen
kummpel hat nen 1,8T leon (ca.210ps) und bekommt mit wintereifen(195) auf nasser strasse im 3. gang im bereich des overboosts noch mal gaaaanz kurz schlupf...das ist realistisch...aber im 5. gang....nene...
at: Max@tdi
fuer wen war dieser beitrag gedacht?
at: C0c0
bmw: heckantrieb
golf 1.8t: frontantrib
koennte das naechste mal bei solchen komentaren vielleicht hilfreich sein...
und nochmal fuer alle die diesen thread sinnlos finden
auch wenn man die beschlaunigungszeit von 0 - 100 testen will, muss man eben mal mit ner hoeheren drehzahl wegfahren
Drei Gründe dafür:
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