V6: "Burn out"

  • was wingmaster sagte, ist tatsache!


    jedoch ist das nur ein kurzes quitschen!!!


    bei feuchter straße drehen die räder noch schneller, als es einem lieb ist...


    greetz chris

  • gut der Wingy hat 350nm aber naja


    I LOVE SINNLOS THREADS !!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von -idna-


    I LOVE SINNLOS THREADS !!!!!!!!!!!!!!


    =) :]

  • LEUTE SO LANGSAM WERDE ICH ECHT SAUER !!!!!
    WENN ICH DAS SAGE DAS SIE DÄDER BEI MIR IM BEREICH VON ZWISCHEN 3000 und 4000u/min KURZ DURCHDREHEN DANN IST DAS SO !!! UND WENN ICH BEI REGEN AUF DER AUTOBAHN ÜBERHOLE UND MIT VOLLGAS ÜBER DIE FAHRBAHNMARKIERUNG FAHRE DANN BLINKT DAS ESP AUF WEIL ES EINGREIFT !!! WIESO WIRD JEDER POST VON MIR IN FRAGE GESTELLT !!!! ICH ERZÄHLE DOCH KEINE S*CHE*ISSE MAN !

    TDI

  • Zitat

    Original von bergerm


    du solltest dich mal erkunden wieviel ps ein v6 tatsächlich hat :)


    1.bitte Doppelposts vermeiden ;)
    2. glaub mal, da brauche ich mich nicht zu erkundigen :baby:
    3.auf meine Frage hast du mir aber nicht geantwortet :P Was soll das Durchdrehen der Räder mit dem Sprint von 0-100 zu tun haben, wo es doch gilt, dies zu vermeiden?



    Aber so langsam wird es hier eh noch viel sinnloser als IMO von Anfang an schon war, daher ist hier bald dicht.

  • Zitat

    Original von bergerm
    ...und 2. deaktiviert meine handbremse den 4wd nicht 8)


    echt nicht???


    erst lesen,
    dann denken,
    dann schreiben!!!




    ist net böse gemient aber wenn ich den 5. reinklatschen lasse, dann quitscht es auch noch kurz!!! ;( 8) :]



    net aufregen adam!!!


    du weist wie es ist und basta!!!

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    LEUTE SO LANGSAM WERDE ICH ECHT SAUER !!!!!
    WENN ICH DAS SAGE DAS SIE DÄDER BEI MIR IM BEREICH VON ZWISCHEN 3000 und 4000u/min KURZ DURCHDREHEN DANN IST DAS SO !!! UND WENN ICH BEI REGEN AUF DER AUTOBAHN ÜBERHOLE UND MIT VOLLGAS ÜBER DIE FAHRBAHNMARKIERUNG FAHRE DANN BLINKT DAS ESP AUF WEIL ES EINGREIFT !!! WIESO WIRD JEDER POST VON MIR IN FRAGE GESTELLT !!!! ICH ERZÄHLE DOCH KEINE S*CHE*ISSE MAN !


    Eieieiei, mit Slicks bist aber nicht unterwegs oder??? :baby:


    Da würd ich doch zu gern mal live dabei sein :P

  • Chucky close mal ;)



    und Markus sollst net stänkern ;) hihihi

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Wie marode im Kopp man sein muss, um zu vergleichen wie lang man spulen kann, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen...hab hier schon viel Nonsens gelesen, das aber toppt ma wieder alles :D :D :D


    =) ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    TOTAL MATT, außerdem hängt das von sooooo vielen Faktoren ab.
    Temperatur, Strassenbelag, Hirnmasse des Fahrers, etc..


    Und das im 5. bei einem GOLF die Räder durchdrehen ? Naja wenn er schreibt, dass es passiert, wenn er über nasse Fahrbahnmarkierungen fährt, dann kann das schon sein.
    Der Schlumpf ist ja weg.


    Aber es ist immer wieder geil, was es doch für einfach TOTAL SINNLOSE THREADS gibt.


    Please Close !!!

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • .. ich denke ein leichtes quieteschen beim schalten kann man dem Golf wohl entlocken...
    jedoch beim 5.ten???


    War gestern unterwegs im Golf 1 Cabrio g60 powerded bei Sls...


    da ist auch schlupf im 5ten.. jedoch Golf 1..


    Fahrspaß pur, nichts elektronik..



    schließt mal diesen thread..

  • Ich glaub Wingmaster das schon, wenn seine 3. nur bis ca. 120-130km/h geht, dass die Räder um die 3000-4000U/min quietschen. Es ist ja nicht so als würde qualm aus den Radkästen steigen *g*. Bei 3000-3500U/min liegt meist das max. Drehmoment der gechipten 1.8T an. Das hab ich in der 2. auch (5. Gang, da sollte der 2. Gang nicht viel kürzer Übersetzt sein wie beim 6 Gang Getriebe der 3.) auf trockenen Asphalt. Jedoch fahr ich im Sommer die 16" 205er Serienbereifung. Viele deuten das wohl falsch. Oder denkt ihr er meint das er in der 3. bei dem Drehzahlbereich tiefschwarze Gummistriche zieht? *gg*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!