Beiträge von wazzup

    kummpel hat nen 1,8T leon (ca.210ps) und bekommt mit wintereifen(195) auf nasser strasse im 3. gang im bereich des overboosts noch mal gaaaanz kurz schlupf...das ist realistisch...aber im 5. gang....nene... :P

    also bei max drehzahl hab ich die kupplung noch net fliegen lassen, das werd ich auch nicht tun...aber bei 3500-4000U/min hört man es ganz kurz quitschen....und dann loß (mit 205er winterreifen)

    habe selber diese dämmung unter der motorhaube, habe sie aber entfernt weil man das luftansauggeräusch und das "flappen" der drosselklappe besser hört... :D kann man mal sehen wie unterschiedlich die geschmäcker sind...

    es ist normal das die esp lampe angeht wenn der lmm im arsch ist...da alle steuergeräte über den "canbus"miteinander komonizieren und so auch der fehler dem esp "bekannt" ist...
    was hast du denn gebastellt??? alles wo du dran warst nochmal nachkontrollieren und wenn du kein marder oder ähnliches im auto hattest ists doch ehr unwahrscheinlich das die kabel kaputt sind...ich sage der lmm ist im arsch...
    haste keinen bekannten mit nem gleichen, dass ihr mal kurz tauschen könnt???

    du hast nen zigarettenanzünder im kofferraum?? i
    -ich glaube das ist nen 2.5mm² kabel, dass kann man an sich locker mit über 30A belasten, aber dennoch würd ichs nicht machen. ist absoluter fusch und zudem könnte es sein das du einiges an störungen bekommst wegen der ungünstigen verlegung. zieh neue...und sicher das vernünftig max 30cm hinter der batterie ab...

    naja aber in verbindung mit ner ordentlich abgasanlage (100zeller, usw) und nem sport luffi...sollte das doch schon etwas mehr gehen oder?? hab auch noch nie nen vr6 12V mit chipo gefahren, von daher...

    hey, hat jemand von euch chiptuning bei nem V(R)6 also der 24V ausm golf4 usw. betrieben und kann mir mal seine erfahrungen schildern...??