kummpel hat nen 1,8T leon (ca.210ps) und bekommt mit wintereifen(195) auf nasser strasse im 3. gang im bereich des overboosts noch mal gaaaanz kurz schlupf...das ist realistisch...aber im 5. gang....nene...
Beiträge von wazzup
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also bei max drehzahl hab ich die kupplung noch net fliegen lassen, das werd ich auch nicht tun...aber bei 3500-4000U/min hört man es ganz kurz quitschen....und dann loß (mit 205er winterreifen)
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soweit ich weiß verkauft jack flash von turbo-cult.de seinen Bora V6 4M bi-turbo...(auch hgp) mit 512ps und 626NM
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ups, stand da nen bissle aufm schlauch, habe das getriebe mit der haldexkupplung verwechselt... sry...
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habe selber diese dämmung unter der motorhaube, habe sie aber entfernt weil man das luftansauggeräusch und das "flappen" der drosselklappe besser hört... kann man mal sehen wie unterschiedlich die geschmäcker sind...
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mal dumm gefragt ,was hat man denn von nem 4M getriebe wenn die kadern fehlt?? versteh ich net... :baby:
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ja guck, also wird alles gut!!
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es ist normal das die esp lampe angeht wenn der lmm im arsch ist...da alle steuergeräte über den "canbus"miteinander komonizieren und so auch der fehler dem esp "bekannt" ist...
was hast du denn gebastellt??? alles wo du dran warst nochmal nachkontrollieren und wenn du kein marder oder ähnliches im auto hattest ists doch ehr unwahrscheinlich das die kabel kaputt sind...ich sage der lmm ist im arsch...
haste keinen bekannten mit nem gleichen, dass ihr mal kurz tauschen könnt??? -
stecker vom llm richtig drauf?? ansonsten ist er hin! ist halt ne krankheit beim golf...oder haste nen offnen luffi zu doll in diesem reinigunsöl getränkt...so machste ihn auch kaputt...
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du hast nen zigarettenanzünder im kofferraum?? i
-ich glaube das ist nen 2.5mm² kabel, dass kann man an sich locker mit über 30A belasten, aber dennoch würd ichs nicht machen. ist absoluter fusch und zudem könnte es sein das du einiges an störungen bekommst wegen der ungünstigen verlegung. zieh neue...und sicher das vernünftig max 30cm hinter der batterie ab... -
naja aber in verbindung mit ner ordentlich abgasanlage (100zeller, usw) und nem sport luffi...sollte das doch schon etwas mehr gehen oder?? hab auch noch nie nen vr6 12V mit chipo gefahren, von daher...
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hey, hat jemand von euch chiptuning bei nem V(R)6 also der 24V ausm golf4 usw. betrieben und kann mir mal seine erfahrungen schildern...??
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jo ist automatic!! thx
@sry feldi off topic ging nicht...fehlende recht usw. stand da.
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auch temperatur... climatronic nutzt halt mehrere werte zum internen abgleich oder was auch immer...ist halt so...
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also bei mir macht der keine probleme...nutze silvercircle 80min. rohlinge...diese "check magazine" hab ich auch ab und zu, aber einmal raus und wieder rein und alles geht...!