ich will nur mein ESP behalten und Bremskraftverstärkung
also muss ich bloss eien BKV finden der auch ESP bzw. Mark 60 hätte und gut ist??
Beiträge von DarkBurgundy
-
-
ja was ersetzt werden muss aber nicht ob ich einen solchen Bremskraftverstärker mit der TN verwenden kann..
Darf der letzte Buchstabe anders sein???
Kann ein J bekommen... -
weiss den keiner Rat hier???
-
Zitat
Original von ChuckChillout
Kannst im Prinzip die Kits von Forge, DTH, usw. nutzen; speziell für TDIs gibts sowas AFAIK nicht. Liegen alle so zwischen 1000-1300€.Selber machen kommt auch nicht viel billiger wenn du einen guten LLK willst; mit Alurohren, WIG-Schweißen umd Samco-Stücken kommt man dann praktisch aufs gleiche raus wie bei einem fertigen Set. Kannst ja mal TDI-Mirko fragen, der hat sich einen machen lassen.
Den hat Mirko doch selbst gebaut ..
mit Turboissimo..
kleinerDu weißt ja ich hab hier noch immer einen FMIC vom ARL lliegen mit Rohren ..
Bei Interesse: Darkburgundy@web.de -
Also werd ich wohl den BKV brauchen für MArk 60 mit ESP :
1j1 614 106 Hweil meiner Baujahr Mai 2001 ist und ESP ab werk hat..
-
Ja zischt im Innenraum bei der Pedalerie ..
also muss ein neues Belüftungsventil her oder der ganze BKV???Sind alle BKV vom Golf IV und Bora gleich??
-
Also einen gewissen Druck hab ich ja....
Welchen Schlauch meint ihr den genau???
Habt ihr mal ein Bild??? -
Hi...
Nach dem dem Umbau meiner Bremse VA auf S3 312mm habe ich nun ein zischenim Fußraum ...Dies macht sich efolgt bemerkbar:
-Luftzischen beim Bremspedal, wenn der Motor gestartet ist
-beim treten des Bremspedal läßt es nach bzw. hört auf
- laß ich nun aber das Pedal wieder los , zischt es wiederWas kann das sein??
Luft im ABS System??? -
Alsoob die Verrohrung 100 Porzentig paßt kann ich nicht sagen da ich ja selbst keinen Diesel fahr;-)
Das schöne an dem Kühler ist das er hinter dem Schloßträger verbaut wird und man nicht an der Front rumschneiden muss...
Preis des LLK mit Rohren??
Unterbreitet mir einfach mal ein angebot per email... -
bau dir den grossen Frontladeluftkühler vom ARL 150 Diesel ein..
Hab hie rnoch einen liegen mit Rohren !!!
Bei interesse Darkburgundy@web.de
-
..dann bau erst mal nur den grossen Ladeluftkühler von ARL ein ..
..das schadet auf keinen Fall.. -
also ich würde den Motor umbau auf den grossen Ladeluftkühler vom ARL in der Mitte und dan nen Chip
Das sollte dann schon gut gehen und Preis/leistung ist auch noch im Rahmen -
Hi
Ich wil bei meinem 1,8t AGU nun einen Ölwechsel machen...
Also ich hab diesen Thread durchgelesen und werde wohl das Mobol 1 Voll syn 0w40 nehmen
https://www.ebay.de/itm/260000689085/ (Affiliate-Link)
Jedoch hab ich ich an dem 1,8T auch noch eien Racimex 13 reihen Kühler verbaut..
ist das Öl trotzdem noch das beste?
Der Ölkühler ist mit nehm Thermostat ausgestattet so das er erst bei zirka 80 Grad langsam öffnet und das Öl im normalen Tempo warm wird bis 80Grad...Wieviel Liter kann ich für´nen 13Reihen Ölkühler einrechnen??
So 1,5 bis 2 Liter??? -
Hast ne email bekommen
-
Also wäre die beste codierung :
Notes: See production codes on car data plate. Coding is the sum of the individual options.
Seat Leon Cupra R: Unlike the above coding chart, the Cupra R has a different coding 0019469.???
weil ich ja die Brembo vorne hab und die 256er scheiben hinten.. jedoch mit Gaszug...
Der Cupra R hat aber ja E Gas..kann ich das einzeln ändern??