Ich fahre auch erst am sanstag los und dann direkt zum ring. Komme aus köln. vielleicht finden sich ja noch welche mit denen ich zusammenfahren kann bzw sich anschliessen kann. uhrzeit weiss ich auch noch nicht.
Beiträge von Wingmaster
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frag den fehlerspeicher ab dann weisst du was du falsch gemacht hast.
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Hi
Ich suche schon seit ewigkeiten die alten S-Line Felgen in 19 Zoll und 5x100 Lochkreis. Nicht die A8 S-line mit den 12 Speichen sondern die alten mit den 9 Speichen
Nirgendwo finde ich sie. Das kann doch nicht wahr sein.
Es gibt ja zich nachbauten von diesen Felgen aber welche hersteller haben sie noch ?
MAM hat die felgen nur noch bis 18 zoll im programm.
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Please Help.
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warum einfach wenns auch kompliziert geht.....
Scheinwerfer muss komplett zerlegt werden. dann beklebt man die gelbe streuscheibe von vorne mit einer normalen stark verchromten tönungstolie und baue den ganzen schrott wieder zusammen.
Optik ist dann TOP und blinkt immernoch strahlend orange.
Gelbe blinkerbirnen für den speziellen xenon sockel gibts ned. fang bloß ned mit soeinem lampen lack an. der hält von 12 bis mittag.
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Endlich ein riesen Treffen in meiner Nähe.
Richtig geile sache wird das.
Dieses mal werd ich dabei sein ohne wenn und aber.
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verbau einfach originale da weisst du was du hast und das es die richtigen sind.
falsche kerzen können zu einem motorschaden führen. -
wofür lambdasonde rausscheiden ???????
du wollst nur den reinen kat raustrennen und nen neuen einsetzen. da muss garnix angepasst werden weil du nix änderst..... alle rohre/lambdasonde und flexrohr bleiben so wie sie sind.... ist das denn so schwer zu verstehen
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hol dir nen Kat mit E nummer und gleicher länge und trenn den alten aus und schweiss den neuen rein... voll der akt. Ein zubehör einschweisskat kostet 200 eus.
dafür die ganze AGA neuzumachen ist völliger schwachsinn -
du musst die bremse maschinell entlüften. durch pumpen kriegst du das ned richtig hin... und natürlich muss auch in der richtigen reihenfolge entlüften...
da du die bremssättel lackiert hast waren die bremsschläuche sicher lange ab und die bremse und der bremsflüssigkeitsbehälter ist komplett leergelaufen.
das ist immer schlecht.... den abs block kriegst du nur vernünftig mit einer stellglieddiagnose mit dem tester entlüftet.das nächste mal lass es einfach einen machen der ahnung hat. sowas weiss jeder mechaniker das man bremsleitungen nicht leerlaufen lässt weil es sonst immer probs gibt.
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wie wäre es wenn du den riss schweisst oder das rohrstück ersetzt. einen neuen kat kaufen ist rausgeschmissenes geld.
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es ist auf jeden fall die sekundärluftpumpe.
und die läuft immer kurz an solange der motor und der kat kalt ist.
Das ist völlig normal. Ruckeln währenddessen ist auch in gewissem rahmen normal.
Wenn der motor kalt ist sollte man sowieso nicht vollgas geben. -
ich fahr jetzt auch gleich los.
Toll das die hälfte trotz guten wetters absagt
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jeder PD motor hat ein zweimassenschwungrad.
achja und wenn die kupplung nicht mehr richtig trennt würde ich erstmal geber und nehmerzylinder prüfen. Denn die gehen häufiger kaputt wie die kupplung selber.
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die beiden reifen sollten wenigstens annähernd gleiche profiltiefe haben.
Das es verboten ist unterschiedliche reifen zu fahren ist quatsch. du darfst 4 verschiedenen reifen fahren wenn es dieselbe reifengröße und traglast ist.
Du darfst nur nicht vorne sommer und hinten winterräder fahren. zb.Idealerweise wechselt man die reifen achsweise und hat dieselben hersteller usw..
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ich fahre mobil 1 esp und wechsle alle 15tkm