Beiträge von bergerm

    Weiß jemand den Unterschied in der Klimacodierung????


    man kann die Klima ja für Japan, USA, oder den Rest der Welt codieren....


    was macht das für einen Unterschied???

    Seas!


    Der geht einzeln auszutauschen, dazu musst du aber Handwerklich a bissal gschickt sein.
    Ich hab den Schalter beim TDI von meinem Bruder einfach gegen einen x-beliebien anderen Microschalter ausgetauscht...


    Weißt du auch, warum dein Schalter kaputt ist??
    Sicher wegen einem kaputten (undichten) Scheibenwischermotor...


    Zur Türbeleuchtung:
    Ich weiß es nicht...
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass der über Masse geschalten wird!!

    Zitat

    Original von TUNER_at
    wäre jemand von euch so nett die ganzen teilenummer hier aufzuschreiben die man für den umbau auf die R32 DSG ansaugung braucht


    danke


    bist du zu bl*d um den ganzen thread durchzulesen???

    Es gibt was Neues!! =)


    In naher Zukunft wird es 2 neue Cullmann Adapter (mit Kabel für Interface 1J0 035 729 B) geben:
    - Nokia 6233
    - Nokia 6151


    Den genauen Zeitpunkt, den weiß ich leider nicht...

    Zitat

    Original von vdeejay


    die Recaros sind imho wie die normalen Sitze beheizt, nur dass manche noch beheizte Wnagen haben ...


    Den Satz hättest du dir richtig sparen können, das weiß jeder, dass es beheitzte Wangen giebt.
    Ich will wissen, ob auch die Wangen in der Lehne beheitzt sind???

    Zitat

    Original von bergerm
    Weil wir gerade beim Thema sind:
    Haben die Recaros eigentlich nur beheitzte Wangen auf der Sitzfläche, oder sind die Wangen in der Lehne auch beheitzt???


    Weiß das denn niemand??

    Weil wir gerade beim Thema sind:
    Haben die Recaros eigentlich nur beheitzte Wangen auf der Sitzfläche, oder sind die Wangen in der Lehne auch beheitzt???


    Und zu den vorigen Einträgen:
    Ich glaube, dass es einen Unterschied macht, ob Leder oder Nicht-Leder bzw. Recaro und Nicht-Recaro.
    Ich glaube, dass die Leder-Recaro generell ein bisschen länger brauchen, bis sie auf Touren kommen.
    Wenns richtig kalt ist, dann brauchen meine Recaros auch schon mal 10 Minuten (bei Stufe 5).
    Wenn ich Sie jedoch im Sommer auf Stufe 5 einschalte, dann brennt der Ar... innerhalb von 2 Minuten!!!!

    Kann mir denn keiner nenne, wo die Grenzen bei der Abwinkelung von der Gelenkwelle vorne bzw. hinten liegen?
    Wie ist das jetzt mit dem Xenon?
    Könnte man da evenuell die Halterung etwas weiter innen am Querlenker anbringen?

    Die Frage ist jetz:
    Passiert der Reset dirkt beim Anlassen vom Motor, oder wirklich in der Zwischenzeit?


    Wenns beim Anlassen wäre, würde ich mal die Batterie tauschen...


    P.S.: Du kommst aber nicht wirklich aus den USA?? :]

    Zitat

    Original von tobmaster1985
    Nur zur Vollständigkeit und für weitere Problemsucher/innen:
    Wenns die 30A Thermosicherung gewesen wäre, dann hätte alles außer den Fenterhebern noch funktioniert.


    MFG
    Toby


    Der Toby,


    in Sachen Elektronik einfach der Meister.... 8)