Jasmins Golf

  • Aktuell habe ich ja keinen Bedarf für ein größeres Auto, von daher reicht der Polo vollkommen :)


    Baujahr 2012, 1.4L Motor mit 179PS, DSG und Ausstattungstechnisch so ziemlich alles bis auf ein Panoramadach :D Was interessiert dich sonst noch?

    Instagram jasmin_139

    Einmal editiert, zuletzt von jasmin1309 ()

  • Sehr schön. Der Polo gti ist schon ein schönes Gefährt. Gab es den nicht auch später mit dem 1.8ltr

  • Ja gibt es auch mit 1.8L, aber der ist deutlich teurer und schwieriger zu finden.. :)

    Instagram jasmin_139

  • Ein Innenraumbild würde über die Ausstattung sicher schon einiges mehr aussagen :D


    Wie viel hat er denn gelaufen? Der 1.4er und das DSG sind ja jetzt nicht gerade dafür bekannt keine Probleme zu verursachen.


    Sind irgendwelche Veränderungen geplant?

  • Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und ne allzeit gute Fahrt. :)

    Son Polo GTI ist schon ein schönes Kfz und macht auch wirklich viel Spaß, das wird sicher schnell über den Abschied von deinem 5er hinwegtrösten.

  • Glückwunsch zum neuen Auto. Viel Spaß damit und gute Fahrt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Begleiter :doublethumbsup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke :)

    Ich muss echt sagen, die Leistung die der Kleine hat macht echt Spaß ^^ Bin ich ja so gar nicht gewohnt...

    Wir werden nun die Tage noch eine Inspektion machen, also alle Filter, Öl, Kerzen, DSG Öl und alles was so dazu gehört, damit wir da auch überall auf der sicheren Seite sind. :) Irgendwann wird er dann noch zum Lackaufbereiter kommen, um 2/3 Kratzer auszubessern und dann wird er auch mal aufpoliert, damit er wieder richtig strahlt. Ansonsten steht er wirklich gut da :) Ich bin happy ... :love:

    Instagram jasmin_139

  • Glückwunsch zum neuen. Leider muss ich auch sagen, dass der 1.4 TSI und das DQ200 7Gang Getriebe mit Trockenkupplung auch viel Ärger machen können.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Am Samstag war es endlich so weit... ein großer Traum von mir ging in Erfüllung :love: Meine Renntaxifahrt im Mercedes AMG GT-R stand an...Als Beifahrerin von Andreas Gülden (fährt unter anderem TCR und VLN Rennen) habe ich meine erste richtig schnelle Runde über die Nordschleife hinter mich gebracht :) ein hammer Erlebnis! :doublethumbsup:


    Ich kanns nur Jedem empfehlen 8)


    IMG-20210619-WA0045.jpg


    IMG-20210619-WA0044.jpg


    Screenshot_20210622-113144_Video Player.jpg

    Instagram jasmin_139

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!