Ok, dann werde ich es damit mal versuchen.
Danke
Ok, dann werde ich es damit mal versuchen.
Danke
Der Kanal für Inszenierung ist leider nicht verfügbar, das habe ich schon überprüft. Ich habe aber letztens etwas im Skoda Forum gelesen, dass einer mit dem Kanal "Indikation Celebration" das Zeigerwischen codieren konnte.
Kennt einer diesen Kanal?
Hallo
Ich würde gerne bei einem Kumpel in seinem Tiguan das Zeigerwischen codieren. Hab es schon mit der Anleitung aus'm Netz versucht, aber es hat nicht funktioniert .
Kann ich das mit dem VCDS überhaupt freischalten?
Das ist sein Tacho. IMG_8062.jpg
Grüßle
Ok, danke für die schnellen Infos.
Ich habe auf dem Edi die BBS drauf. Es sind noch die originalen von 2007.....die Reifen sind natürlich schon mal neu gekommen
Moin
Kennt sich einer mit den 18" Detroit Felgen aus?
Es gibt ja zwei Hersteller BBS und RONAL.
Welche Unterschiede gibt es da?
Ich hab mal gelesen das die BBS Detroits in Hohlkammerverfahren hergestellt wurden, die RONAL nicht.
Was bedeutet Hohlkammerverfahren?
Wenn man den "Fehler" reproduzieren kann, dann eventuell jemanden aufsuchen der eine Logfahrt machen kann.
Fehler ausgelesen?
Mein erste Tipp wäre die Sprit Zufuhr, aber das ist ja alles schon gemacht .
Vllt irgendwo ein elektrischer Fehler!?
Ich meine mich zu erinnern das es mal so einen Fall bei dem Auto Doktoren gab .
Heute mal die Sommerschuhe angezogen IMG_7986.jpg
Wie/Wo leist man die LC Starts aus?!
In der Regel ja.
Mir hat mal einer gesagt, wenn "bloß" und ca. 5mm verstellen tust, dann wäre es noch ok. Aber grundsätzlich sollte man die Spur einstellen lassen.
Wenn die nicht montiert sind, schleift es auch nicht.
Dann weg mit dem M***
Die Distanzscheiben könnten auch das Problem lösen
Anlage ist dran, schöner dezenter Sound und original Optik
644A297B-F0D4-4FB6-BFAF-99F6F101B4F5.jpg
IMG_7838.jpg20A97492-75FC-464C-AD26-A7006CB3BD22.jpgBB09C8F0-ED6A-4E18-AD44-F3CCAFFAD050.jpg983249E4-B7B4-45F0-ADC9-79A28F78D2E2.jpg
Ich habe ähnliches bei meinem 7er GTI PP festgestellt. Wenn ich langsam an eine Kreuzung heranfuhr (kurz vorm anhalten), dass das Getriebe anstatt in den 1. Gang zu schalten mit schleifender Kupplung im 2. Gang fuhr. Es hörte sich auf jeden Fall immer komisch an.
Hab dann einem Tuner mein "Problem" geschildert und er passte mir die Software vom DSG an.
Andere Ansaugung, wenn Papiere vorhanden, ist es kein Problem.