Bluetooth Freisprechanlage

  • Also ich habe mir jetzt auch eine bestellt :)
    Die kommt zwar erst in 3 Monaten ins Auto, aber ich kann sie mir ja wenigstens schonmal besorgen :)

  • Das Display leuchtet in so nem komischen weis oder blau. Werde eventuell noch auf VW blau oder rot umlöten :D So viele LEDs sinds bestimmt nicht.


    Die Displaybeleuchtung kann man ganz ausschalten. Ansonsten ist die Beleuchtung ein bisschen gedimmt. Bei Tastendruck dann wieder auf voller Beleuchtung (bei Anrufeingang bestimmt auch).

    Einmal editiert, zuletzt von -Olze- ()

  • Ok, das hört sich doch gut an. Ja, auf Bildern sah mir das auch immer nach weiß aus. Naja, solange es einigermaßen zum Rest passt ...

  • Die idee die Parrot zu verstekcen find ich auch ziemlich gut! nich schlecht...



    Zitat

    Original von titusatwork


    Habe eine Frage. Meine Vorderen Speaker und der Subbi läuft über ne AMP aber die Rear Speakers übers radio. Meint ihr das geht so und is auch gut zu verstehen wenn per Tel Mute dann das Gespräch über die Rears kommt???


    Kann dazu keiner Auskunft geben? CarHifiStore_Bünde, kannst du dazu was sagen?

  • hi,


    der einbau im ascher ist schon sehr geschickt!


    leider sind da bei mir schon schalter für ubb drin!


    ich hab se daher griffbereit auf dei fahrerseite vor dem kopfairbag eingebaut!


    so seh ich wunderschön drauf!


    micro hab ich oben an der innenleuchte!


    und der innenspiegel mit fse ist schon recht nobel! aber ich rötzel grad über den preis!


    der scheint mir ziemlich gering! ist vielleicht die qualität nicht so gut?


    hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?


    grüße

  • Naja, den Spiegel find ich nicht so toll... sieht meiner Meinung nach nix aus und Kabel müssen ja auch wieder verlegt werden (entlang der Scheibe). Die Parrot ist für den Preis sagenhaft =)

  • Zitat

    Original von kolbi
    micro hab ich oben an der innenleuchte!


    Und das läuft ohne Probleme mit der Verständigung? Und passt auch von der Größe gut in die W8 Leuchte? So stelle ich mir das nämlich auch vor ...

  • Hab ich auch vor. Hatte erst das Original-Mikro von VW für die W8 Leuchte genommen und mit einem Verstärker in die parrot gespeißt. Hat aber nur gerauscht und gepfiffen. Ich hab das Display in das Ablagefach über dem Radio. Passt ziemlich straff und ist von der Bedienung dort perfekt. Nur das original Mikro muss noch untergebracht werden. Hatte erst einen Blindschalter neben dem ESP Schalter aufgebohrt und das Mikro da drin, war aber klanglich auch nichts. Würd mich interessieren wie das Originalmikro in der W8 Leuchte klingt.

  • Schön, dass sich so viele für die Parrot FSE interessieren :) Das mit dem Display im Ablagefach hatte ich mir auch zu erst vorgestellt, aber ich dachte nicht, dass es von den Maßen ohne Probleme reinpasst. Jetzt weiß ich es besser ;)

  • @ Titus
    Das mit den hinteren LS funktioniert ohne Probleme, der Rest wird ja stummgeschalten, der Ton ist auch so laut genug.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • danke für die antwort! :D


    die boxen sin aber nich nur 8 watt oder so das sind glaub ich 25 watt rms...

  • Zitat

    Original von art-audio


    ..das ist der "kleine Haken", Listenpreis 399 Euro, Internetpreis ca. 320 Euro.... ?( Ansonsten wirklich klasse :]


    Jetzt ratet mal was mir das Christkind gebracht hat.
    Richtig... die Nokia 616. :]


    Kann man die eigentlich selber verbauen, hat die schon mal jemand verbaut?

  • gianpa82


    Hallo und frohe Weihnachten zusammen,


    habe den VOSSOR Spiegel gerade zum Testen bei mir eingebaut, und muß sagen, Verständigung ist gut, kann mit 3 Bluetooth Geräten gleichzeitig gekoppelt werden. Der Spiegel ist etwas größer als der Originalspiegel des Golf IV. Wird einfach nur drübergeklammert und FERTIG. Displayablesbarkeit ist Super. Der Spiegel wird entweder über 12Volt Zig.Kabel oder über einen mitgelieferten Akku, welcher an der Sonnenblende befestigt werden kann, betrieben. Anschluß ist oben am Spiegel, Kabel ist sogut wie nicht sichtbar.
    Hoffe die Erläuterungen sind ausreichend.
    Wie gesagt, das Ding ist bei mir zum Testen eingebaut.

    Audi A6 3,0TDI Avant Quattro S-Line, EZ: 06/06, 232 PS, nordlichtblaumetallic


    (Golf Cabrio Quartett, EZ: 07/90, 98 PS, paprikarot, im Originalzustand) leider verkauft


    (Golf IV Kombi 1,9TDI Edition, EZ: 07/00, 115 PS (150 PS), reflaxsilber) leider verkauft

  • Hallo zusammen,


    in meinem Golf IV ist bereits eine FSE (ab Werk) verbaut. Ist es daher ohne Probleme möglich, die Nokia FSE statt dessen einzubauen? Kann ich die Bauteile wie Antenne, Mikro usw. weiter verwenden? Ich will auf jeden Fall die Möglichkeit der externen Antenne nutzen!!


    Ach ja, habe ein Navi drin.


    Hat das schon mal jemand probiert?


    Danke & Gruß,


    Pascal

  • Zitat

    Original von handy.mankatze
    gianpa82


    Hallo und frohe Weihnachten zusammen,


    habe den VOSSOR Spiegel gerade zum Testen bei mir eingebaut, und muß sagen, Verständigung ist gut, kann mit 3 Bluetooth Geräten gleichzeitig gekoppelt werden. Der Spiegel ist etwas größer als der Originalspiegel des Golf IV. Wird einfach nur drübergeklammert und FERTIG. Displayablesbarkeit ist Super. Der Spiegel wird entweder über 12Volt Zig.Kabel oder über einen mitgelieferten Akku, welcher an der Sonnenblende befestigt werden kann, betrieben. Anschluß ist oben am Spiegel, Kabel ist sogut wie nicht sichtbar.
    Hoffe die Erläuterungen sind ausreichend.
    Wie gesagt, das Ding ist bei mir zum Testen eingebaut.


    Bitte, kannst Du einige Fotos machen? So von allen Seiten, daß man beurteilen kann, wie es sich dem Innenraum anpaßt? und auch von außen durch die Scheibe vielleicht, daß man sehen kann, ob die größere Größe sehr störend ist?


    Das wär echt super!!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!