Bluetooth Freisprechanlage

  • Wo hast Du das Display denn hingebaut und wie befestigt? Vielleicht kannst DU mal nen Bild machen. Interessiert tut mich das Teilchen ja auch ...

  • Heut mach ich keine Fotos mehr... hab das Display beim Zigarettenanzünder verbaut.

  • würde auch egrn bilder sehen wenn sichs einrichten lässt...


    Habe eine Frage. Meine Vorderen Speaker und der Subbi läuft über ne AMP aber die Rear Speakers übers radio. Meint ihr das geht so und is auch gut zu verstehen wenn per Tel Mute dann das Gespräch über die Rears kommt???

  • Hi,


    hat jemand schon das Seecode Vissor ausprobiert?
    Die Idee klingt genial...

    Einmal editiert, zuletzt von gianpa82 ()

  • Da würde ich auch mal gerne Fotos haben
    Dann würd ichs mir eventuell auch sofort bestellen
    Brauche auch noch ne Freisprecheinrichtung ...

  • OK, ich werd morgen mal Fotos machen, viel sieht man eigentlich nicht, nur das Bedienteil, das Steuergerät hab ich unter dem Lenkrad verbaut. Leider viel zu viele Kabel... kaum platz hinterm Radio :(

  • Und läuft die FSE dann auf beiden Front-Lautsprechern? Stell mir das nämlich etwas blöd vor, wenn man den Gesprächspartner z.B. nur auf dem rechten Lautsprecher hören würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe T. ()

  • Nette Idee mit dem verstecktenn Einbau im Aschenbecher. Allerdings muss man da ja immer nach unten gucken/greifen.
    Die Lösung mit dem Mic ist allerdings sehr gut finde ich. Kannst ja mal berichten wie die Verständigung so ist.

  • Das mit der Parrot im Ascher sieht gut aus *daumenhoch*
    Das Micro habe ich allerdings in der A-Säule drinnen. Wie ist es den mit
    der verständlichkeit da im Ablagefach?

  • Verständigung war bei meiner Testfahrt (130 auf der Landstraße und Motor schön hochgedreht :D) gut. Micro wollte ich erst auch bei der A-Säule richtung Sonnenblende verbauen, wusste aber nicht genau wo.

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Verständigung war bei meiner Testfahrt (130 auf der Landstraße und Motor schön hochgedreht :D) gut. Micro wollte ich erst auch bei der A-Säule richtung Sonnenblende verbauen, wusste aber nicht genau wo.


    Ok, das hört sich doch gut an. Falls es in der W8-Leuchte nicht passen sollte, werde ich es wohl auch ins Ablagefach bauen.


    Noch ne Frage: leuchtet das Display permanent/und in welcher Farbe?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!