Bluetooth Freisprechanlage

  • Hätte ich nicht schon nen Radio, würde ich auch das Pioneer nehmen. Aber nun gut, hat jetzt inzwischen mal jemand seine Parrot Anlage gepixt? Zeigt mal wo ihr das Display untergebracht habt ...

  • Uh, ja sorry, war schon wieder so lange her ;)
    Hat noch einer die Variante im Ablagefach über dem Radio als Bild?

  • Milan: das Radio würd ich mir auch kaufen wenn die Pioneers nich folgenden BUG hätten: du befindest dich in einer SHUFFLE funktion - entweder MIX Folder oder MIX CD! soweit so gut. aber wenn ich dann weiter schuffeln möchte mit dem NEXT button nimmt er nicht die schuffle funktion sondern direkt nächste lied...ist halt doof!

  • -Olze-: Der Einbauort ist wirklich originell. Wie ist es denn mit der Ablesbarkeit der Rufnummer des Anrufers und der Bedienbarkeit allgemein??


    Danke & Gruß,


    Pascal

  • Zitat

    Original von pascalsv
    -Olze-: Der Einbauort ist wirklich originell. Wie ist es denn mit der Ablesbarkeit der Rufnummer des Anrufers und der Bedienbarkeit allgemein??


    Danke & Gruß,


    Pascal


    Die Ablesbarkeit/Bedienbarkeit lässt leider ein wenig zu wünschen übrig... stört mich aber nicht weiter, tätige selber kaum Anrufe, mir gehts eher wegen Angerufen werden.

  • -Olze-: Ich denke darüber nach, die Anzeige im rechten der mittleren Luftausströmer zu montieren. Wäre das möglich? Hält das Material darunter eine Schraube? Was ist mit der Temperatur? Die Anzeige müßte das doch aushalten, oder? Ich würde denn auf Höhe des Displays zwei oder drei Lamellen entfernen.


    Was hälst Du von dieser Idee?


    Gruß,


    Pascal

  • Bei der FSE sind verschiedene Halterungen dabei, z.B. gibts es eine Halterung mit Widerhaken (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll), die müsste in die Gitter von dem Auslass passen. Also musst ned viel ändern =)

  • Nee Du, bei mir gehören diese Befestigungen nicht zum Lieferumfang.... :(


    Was nun??


    Pascal

  • Also bei mir waren unteranderem mehrere Standfüße/Halterungen für das Display dabei und mehrere Möglichkeiten das Mic zu befestigen.

  • Nüscht, habe eben noch einmal die Packung durchsucht.... Könntest Du mir ein Foto von diesen Halterungen machen? Brauchst Du die Halterung, von der wir gesprochen haben??


    Danke & Gruß,


    Pascal

  • Wenn Du die FSE 3100 neu kaufst sollten eigentlich die beschriebenen Befestigungen dabei sein. So hab ich das zumindest im Netz immer gelesen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!