Bluetooth Freisprechanlage

  • Benz-Driver


    Werde versuchen das Teil nochmal mitzunehmen und dann Fotos davon machen. Kann Dir aber jetzt schon sagen, das der Spiegel bei heruntergeklappter Sonnenblende genau dazwischen passt. Die Höhe des Spiegels ist an der breitesten Stelle etwa 1,5 cm größer als Original.
    Farbe des Spiegels ist allerdings nur schwarz.


    2 Nachteile konnte ich feststellen:


    1. Der Spiegel ist nicht abblendbar,
    2. Das Radio muss man von Hand leiser drehen wenn lute Musik gehört wird.


    Ansonsten........ SUPER

    Audi A6 3,0TDI Avant Quattro S-Line, EZ: 06/06, 232 PS, nordlichtblaumetallic


    (Golf Cabrio Quartett, EZ: 07/90, 98 PS, paprikarot, im Originalzustand) leider verkauft


    (Golf IV Kombi 1,9TDI Edition, EZ: 07/00, 115 PS (150 PS), reflaxsilber) leider verkauft

  • Fotos wären echt super... auch von dem Akku im eingebautem zustand!

  • gianpa82 + Benz-Driver


    schicke euch die Fotos als Mail. Leider nicht im eingebauten Zustand. Könnt euch dennoch ein Bild davon machen.


    Die Grüße

    Audi A6 3,0TDI Avant Quattro S-Line, EZ: 06/06, 232 PS, nordlichtblaumetallic


    (Golf Cabrio Quartett, EZ: 07/90, 98 PS, paprikarot, im Originalzustand) leider verkauft


    (Golf IV Kombi 1,9TDI Edition, EZ: 07/00, 115 PS (150 PS), reflaxsilber) leider verkauft

  • Im Namen aller stummen Mitleser und "Auf-Bilder-Hoffer" beantrage ich, dass jemand die Bilder doch bitte online stellen möge. Danke schonmal. :D

  • hey wollte auch ma was schreiben :D
    habe seit ca. 3-4 monaten die PARROT CK 3500 eingebaut, das ist dei FSE mit Bluetooth und SIM Karten Anschluß etc....


    Montiert ist das Display vor der A-Säule, das Mikrofon ist auch direkt an dem Display dran.
    Hatte vorher das Mikro in der W8 Leuchte drin, aber die Verständigung war sowas von schlecht, jetzt vor der Säule - alles super.


    Ich benutze ein T-Mobile MDA III wo dann auch die Navi Software drauf ist, leider wird oft die Verbindung unterbrochen, es gab aber auch mal ne Zeit wo das nicht der Fall war...
    d.h. man koppelt das handy, und nach 5 min trennt sich die verbindung, manchmal kann man dann sofort wiederverbinden,manchmal muss ich das handy neustarten...komische sache, aber wenn man einmal z.b. navi an hat also GPS nutzt, wird die verbindugn nciht unterbrochen...

  • -Olze-


    ja in der w8 leuchte ohne probleme!!!



    ist eigentlich total schön verbaut jetzt so das man kein kabel sieht! ;)



    grüße

  • also ich bebnutze schon ein paar monate das hier:
    http://www.pioneer.de/de/produ…10477&taxonomy_id=362-369


    hab auch ein nokia 6230, es funktioniert aber auch mit anderen BT-Modellen, ihr müsst halt mal auf der Seite schauen, oder was ich gemacht habe, zu Media Markt fahren und das Handy einfach mal mit dem Radio testen, ob das Radio es erkennt.

  • Noch was: geht das bei den Parrot-Geräten eigentlich nicht mit jedem Handy, dass man Zugriff auf seine Telefonnummern hat? Müssen die auf der SIM-Karte irgendwie speziell abgelegt sein? Hab das Sony-Ericsson P910i.

  • Bei mir gings schon auf anhieb!


    hab das nokia 6630!!!


    ein bekannter von mir, der mit de fse auch verkauft hat, meinte das es mit anderen anbietern außer siemens und nokia probleme geben kann!


    zb. in der form!


    ich sprech ihn bei nächstenmal drauf an!

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Noch was: geht das bei den Parrot-Geräten eigentlich nicht mit jedem Handy, dass man Zugriff auf seine Telefonnummern hat? Müssen die auf der SIM-Karte irgendwie speziell abgelegt sein? Hab das Sony-Ericsson P910i.


    Die Parrot-Geräte haben bei allen Geräten und Herstellern sim access, nur bei Nokia nicht. Steht auch auf der Parrot-Homepage. Das bedeutet, solange Du kein Nokia hast, hast Du sicher kein Problem. Für fachkundigen Rat gehe bitte auf http://www.telefon-treff.de . Dort gibt es Testberichte zu den Parrot FSE.

  • Naja, Sim-Access funktioniert aber trotzdem nicht, hatte anfangs auch keine Nummern auf der Sim :D Geht aber trotzdem nicht. Hab rausgefunden, dass man die Kontakte per Bluetooth an das Gerät schicken muss. Jetzt hab ich alle Kontakte auf dem Gerät und seh auch immer schön wer anruft =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!