Beiträge von kolbi

    Hallo,


    ich hab mein pd mit 140000 chippen lassen, das vor nem knappen 2 jahren, nunja inzwischen sind 200.000 druff
    bis jetzt überhaupt keine probleme!
    aber ich hab mir gedacht bevor ich nen anderen turbo verbau, oder nen anderen lkk reinmach, kauf ich nen neuen motor! mit weniger km..!
    wenn dann richtig...


    weiß einer zufällig was der 150 er so kostet ..
    bzw bekomm ich den vom golf v auch rein?


    grüße

    zum thema peugeot.. :)


    ich hab als winterauto nen 205 gti :) hab einen laser drunter und einen sportluffi drin..! das ist alles eingetragen ^^ vom vorbesitzer!
    ich sag nur... das ist die reinste lärmbelästigung! ist aber halt nen beziner :)


    j

    Hallo,


    ich hab mir mal wieder mein auto vorgenommen, nun wollte ich ladedruck, öltemp und voltmeter in mein auto rein machen...


    der eigentlich grund dafür sind meine bohrlöcher im amaturen brett.. dem vorbesitzer sei dank!..


    naja nun meine frage hat irgendjemand schon erfahrungen mit befestigungen auf dem amaturen brett gemacht..!


    ich hab jetzt mal beim dts so ne 3er halterung bestellt... ich hab allerdings noch keine ahnung wie ich denn befestigen soll!


    wäre sehr happy über ein paar tipps!


    grüße

    Hi,


    also ich versuchs nochmal mitm Remus Powersound,
    ich hab mir das lange überlegt... aber ich brauch optisch was, weil ich den rieger ansatz dran habe!


    und das sieht mal mehr als nur bescheiden aus .. :) ohne esd!


    außerdem hab ich nen luffi von kn drin.. der sound mäßig auch was gebracht.. aber naja wie soll ich sagen, im vergleich zum benziner nen witz :)


    ich versuch im frühjar mal den raid hp max flow.. vielleicht ist der ein bisschen agressiver:)


    naja wos aber keine probleme gibt hat mein dekra man gemeint... den sport luffi und esd per einzelabnahme einzutragen... da die lautstärke ja ..... nicht sehr prikelnd ist!


    naja mal schauen :)


    grüße

    Hallo,


    nach meinen gesuche hab nix gefunden... deswegen dieser thread :)


    Ich willl mir gerne einen ESD an meinen Golf IV TDI hinmachen!


    nun meine Frage was braucht der eigentlich für eine Größe.. Zecksadapter usw...


    desweiteren könnt ihr mir Gut und günstig empfehlen?


    also mehr wie 300 is nich .. :evil:


    rentiert sich beim tdi ja eh nich...!


    Beten dank scho mal



    grüße

    Hallo,


    ich könnte echt kotzen! aber mein golf will einfach keinen radiosender... bzw einen ohne rauschen empfangen! ... !!!


    und das war schon seit dem alpha so!!!


    nun hab ich heute nochmal den antennenanschluss am radio kontrollier.. dachte vielleicht ist was am kabel kaputt... .nein war alles ok!


    dann habe ich auf einen einen antennenverstärker gehofft...! naja der klang ist besser und lauter.. der empfang aber nicht wirklich besser!


    nun hab ich gelesen das was am antennefuß kaputt sein kann... *ahhh* sind wieder unnötige kosten!


    nun hab ich mir überlegt vielleicht auf eine digital radio antenne umzuschwenken....
    ist das überhaupt sinvoll?



    grüße

    Hi,


    naja kraftstoffsparen muss ja nicht ubedingt sein! ich komme ja mit einer tankfüllung immerhin gute 700 km!
    das passt schon!


    und danke für die angebote!!!


    ich habe jetzt auch ne entscheidung gefällt *g* und zwar werde ich einfach meinen noch ne weile fahren, der hatt ja schon gut 170 000 km drauf!


    allerdings ist er bj 02 :)


    wenns dann irgendwann mit motorproblemen etc. losgeht werd ich mich nochmal damit beschäftigen!


    grüße

    hab mir eben mal alles durchgelesen... hmmm und bin zu dem entschluss gekommen wenn ich mehr als 130 ps haben will .. ohne den motor und etc zu überreitzen!


    lieber neuen motor mit getriebe etc.. .und denn gleich entsprechend anpassen (chip..) dann ist fährt man am ende besser mit weniger geld...?!?


    also so fass ich das jetzt mal auf



    nun mal ne frage woher kann ich denn außer bei vw motren beziehen?


    was kosten sie bei vw?


    grüße

    Hallo,


    heute war ein gutachter von der versicherung da.... naja und er hatte nur 1600 euro geschätzt???


    scheint mir ziemlich wenig zu sein...


    vor allem fürn kotflügel 100 euro


    und für ne original frontschütze 170 euro


    natürlich unlackiert???? kann das den sein?



    grüße

    Hallo,


    naja froh bin i net wirklich :(!


    aber seine vorteile hat es natürlich auch!


    Also war heut morgen bei vw und hab den schaden schätzen lassen die meinten zwischen 2500-5000 euro schaden.. je nach dem was drunter no alles kaputt ist!


    naja werde montag wohl das gutachten machen lassen und die riegerschürze bestellen


    heute mittag war ich dann noch in einer freien werkstatt... und der meinte er kümmert sich um den kotflügel etc.. und ich soll die schürze bringen und dann macht er mir das so dass alles wieder perfekt ist!


    danke nochmal für eure antworten !!!


    gruß

    Hallo,


    ich bin total deprimiert!
    nunja heute ist ein lkw in meinen golf gefahren... zwar nur vorne in den kotflügel und an die schürze....


    ohje ...


    nun wollt ich fragen weil ich morgen in die werkstatt geh... was ihr den für eine schürze empfehlen würdet.. also ich hatte vorne an meinem auto noch alles vw standart... weil ich das eigentlich ganz schön fand...


    nun da sie kaputt ist .... hab ich mir dacht ist die gelegenheit schon mal da...



    also das einzige problem was ich eigentlich hab ist das die schürze nicht zu tief an der front ausfallen darf... weil ich eben auf land wohn usw...


    ich hab 50/50 tiefer , links rechts rieger schweller und heck auch rieger!


    ich bin einfach nur ratlos und einfach frustriert... ich danke für jeden vorschlag!!!



    gruß

    ich hatte auf 205 hinten noch 20 mm pro rad drauf gehauen und hatte noch platz


    als denke das du die auch locker drauf machen kannst! also geh da von aus das 30er au noch gehen würden! aber warten wir mal was die anderen sagen!


    geht bestimmt au noch mehr!



    grüße