Beiträge von robsky

    Zitat

    Original von niggg
    bei meinem blaupunkt hamburg hab ich auch keinerlei probleme mit dem bt


    Ja,das hab ich mir auch angeschaut. Nur fehlt mir da de bluetooth stream. Ich weiß sind viele Ansprüche...aber wenn schon neu dann richtig :)


    Das Becker hab ich mir auch grad angeschaut, hatte mit Becker schon gute Erfahrungen im Geschäftsauto gemacht, aber auch da fehlt mir der Stream....

    Servus.


    Habe mir diese Woche mal das JVC KD BT 1 eingebaut. Auf der Wunschliste standen Bluetooth auch im stram,usb und idealerweise dvd oder zumindest erweiterungsmöglichkeiten. Leider funktioniert das Bluetooth sehr unzuverlässig. Habs mit mehreren Telefonen von SE versucht, mal gings mal nicht. Hat jemand Erfahrungen mit vergleichbaren Geräten von Blaupunkt etc? Bin für Erfahrungsberichte sehr dankbar, werde mich dann wohl nach einer neuen Alternative umschauen müssen...


    Grüße, Robin

    Hab ich auch vor. Hatte erst das Original-Mikro von VW für die W8 Leuchte genommen und mit einem Verstärker in die parrot gespeißt. Hat aber nur gerauscht und gepfiffen. Ich hab das Display in das Ablagefach über dem Radio. Passt ziemlich straff und ist von der Bedienung dort perfekt. Nur das original Mikro muss noch untergebracht werden. Hatte erst einen Blindschalter neben dem ESP Schalter aufgebohrt und das Mikro da drin, war aber klanglich auch nichts. Würd mich interessieren wie das Originalmikro in der W8 Leuchte klingt.

    So,nach intensiver suche muß ich mich doch nochmal an euch wenden. Ich muss irgendwie die a-säulen Verkleidung abbekommen. Hab was von kräftig ziehen richtung Innenspiegel gelesen,aber da man sie schlecht greifen kann, oder ich zu schwach bin, muß man die doch auch irgendwie abgehebelt bekommen.Hab mir sogar Literatur besorgt, selbst da stand dazu nichts drin. Bin für jeden Tip dankbar!


    Grüße, Robin

    Habs gestern gekauft mit navigon 4.4 und heute gleich mal zur IAA getestet. Finds von allen bisherigen pdas am besten, laut genug, schnell hochgefahren und einfach zu bedienen. Ist zu empfehlen, vor allem der Akku. Hat gehalten von Stuttgart bis Frankfurt und zurück, also insg. 5 stunden. Grüße, Robin.

    Perfekt. Warum stehen so simple und klare Antworten nirgends in den FAQs? Naja. Jetzt weiß ich soweit alles. Danke nochmal! Grüße, Robin.

    Danke erstmal für die Infos.Bin nach ausführlichem Lesen des Navi-Forum auch schon wesentlich weiter. Nur eine Frage konnte mir da keiner Beantworten und zwar kann ich gleichzeitig Navigieren und Mp3 via zusätzlichen DVDplayer hören bzw. was wird im Display dargestellt? Da ja hier einige diese Kombi haben, hoffe ich ihr könnt mir helfen. Grüße, Robin.

    Hallo. Bin bisher nur mitleser gewesen, nun hat mich meine Frau aber vor die Aufgabe gestellt ein Navi in ihren Pacific einzubauen. Geplant hatte ich ein MFD Version C. Erste Frage gleich dazu: gibt es Alternativen bei Gebrauchtgeräten zu Ebay? Dann hat sie die kleine MFA im Tacho. Werden Navigationsanweisungen dort dargestellt? Desweiteren soll auch ein DVD-Player und eine Endstufe dran, auch da bin ich für Vorschläge dankbar. Vielen Dank schonmal für die Hilfe, Grüße Robin.