Beiträge von handy.mankatze

    Hallo,
    habe meinen Bruder erreicht, und als Antwort bekommen, daß sein Turbo defekt war.


    Man hatte alles erdenkliche getauscht, aber es war doch der Turbo, genauer gesagt die beweglichen Schaufelräder. Turbo getauscht und die Probleme waren weg. Bis heute.


    Hoffe es hat geholfen.


    Bis dann, Holger

    Hallo Ruerd Jan,


    habe einen Becker CD Wechsler bei mir im Heck eingebaut, ist allerdings der 6fach Wechsler. Der passt in die Originalhalterung von VW. Ist bei mir sogar komplett nachträglich gemacht.
    Hoffe es hilft weiter.
    Wie gesagt, probiers mal mit nem 6fach Wechsler.

    kanneiniges = Benny
    pimp01 = Peter
    ManuS = Manuel Benjamin
    RowdyBurns = Patrick
    Kuckuck = Michael
    golfIVtdi = Marcus
    Duke02 = Hendrik
    GhGxKrusher = Thorsten
    Infernaleternal = Markus
    K-836 = Chris
    hennawob = Henrik
    TurboIce = Carsten
    Benny = Benny
    Cyrelgti = Matthias / Else
    MarkusGTI = Markus
    Simon25yGTI = Simon
    Antje = Gina
    Andy Gerats = bleibt anonym oder nach RowdyBurns (Pat) Friedbert-Gundolf
    Oakley = Michael
    TurboG. = Marc
    BJ.Berlin = Björn
    Polo_9N = Michael
    BG-98 = Sebastian
    Goldi = Edzard
    skyliner1987 = Dennis
    Jodi = Jodi (in Voller Länge heiß ich Johannes)
    Golf_IV = Timo
    toM177= Thomas
    eric.x = Eric
    G1-Golf = Arne
    maddjdan= Dani (daniel)
    TricksONE = Helge
    emcee = René
    Hassomatik = Hermann
    tunc=Tuncay ausgesprochen tunschai öfters genannt= tunc=tunsch oder tunci meistens von weibern=tunschi
    addictive = martina
    LP3G - Benny
    -Jan- - Jan
    JanBahn20V- Jan (mal was für den Jan-Counter tun)
    wutz= Michael
    Gana = Roland
    VWGolf_Babe = Stephanie (Steffi)
    DerBen = Ben
    basti-FSI = Sebastian, basti, baschtel, sepp (suchts Euch aus Freude )
    Juhu= Micha(el)
    CrecyGTI = Chris
    evilbabe = Christiane (Chrissi)
    Pelle = Marcel (Mein Burder heißt maik, meine schwester Michaela, meine nichte Milena und mein cousin Marco)
    Silver = Stefan
    saschaV5 = Sascha
    cultvari= Michael Franz Xaver VII
    skyGIV=Niko
    Lexy00=Hendrik
    Felix_Golf IV= Felix
    Snake2019= Christian
    MisterGolf4 = Andreas
    jot_ess = Jürgen
    RSII = Siegbert
    Daniel-FD = Daniel
    HansMaulwurf= Daniel
    noise = christoph
    Tobi007 = Tobias
    DerPartyprinz = Christian oder chrissi oder jack....
    Martin1980 = Martin, Matl
    ChuckChillout = Oliver
    Jimmy = Jimmy
    addY = Adrian (und Spitzname eben addY)
    Tdi-Mirko=Mirko
    DanGTI = Daniel
    Gitzu = Marten
    Nevkem = Martin
    Micha_82 = Micha(el)
    der2liter4er = Steffen
    tonyffo = tony


    handy.mankatze = Holger

    Hallo und frohes Neues Jahr,


    habe den Becker Traffic Pro auch im Auto. Problem trat bei mir auch schon mal auf. Habe aber eine NaviKopie benutz. Mit Original keine Fehler mehr. Habe Becker Resettet und alles neu aufgespielt.
    Seitdem keine Probleme mehr.


    Hoffe es hilft Dir.

    Benz-Driver


    Werde versuchen das Teil nochmal mitzunehmen und dann Fotos davon machen. Kann Dir aber jetzt schon sagen, das der Spiegel bei heruntergeklappter Sonnenblende genau dazwischen passt. Die Höhe des Spiegels ist an der breitesten Stelle etwa 1,5 cm größer als Original.
    Farbe des Spiegels ist allerdings nur schwarz.


    2 Nachteile konnte ich feststellen:


    1. Der Spiegel ist nicht abblendbar,
    2. Das Radio muss man von Hand leiser drehen wenn lute Musik gehört wird.


    Ansonsten........ SUPER

    gianpa82


    Hallo und frohe Weihnachten zusammen,


    habe den VOSSOR Spiegel gerade zum Testen bei mir eingebaut, und muß sagen, Verständigung ist gut, kann mit 3 Bluetooth Geräten gleichzeitig gekoppelt werden. Der Spiegel ist etwas größer als der Originalspiegel des Golf IV. Wird einfach nur drübergeklammert und FERTIG. Displayablesbarkeit ist Super. Der Spiegel wird entweder über 12Volt Zig.Kabel oder über einen mitgelieferten Akku, welcher an der Sonnenblende befestigt werden kann, betrieben. Anschluß ist oben am Spiegel, Kabel ist sogut wie nicht sichtbar.
    Hoffe die Erläuterungen sind ausreichend.
    Wie gesagt, das Ding ist bei mir zum Testen eingebaut.

    Hallo Golf IV V6,


    Leider kann ich Dir nicht den genauen Winkel sagen, ich habe mitlerweile eine Kombiantenne für Radio/Telefon und Navi drauf von ARAT.
    Winkel bei der neuen Antenne ist soviel ich weiss 70 bis 78 Grad ungefähr.
    Die Alte Antenne war fast gleich wie die Neue.


    Link zur neuen Antenne: http://www.arat.de/nemet/cnz/gps/gps_kpl.asp


    Neue Antenne hat die Bezeichnung AT15
    Preis der neuen Antenne war ungefähr 100 €uros.


    Wenn Du den genauen Preis für eine von beiden Antennen brauchst kann ich den mit Sicherheit über meinen Arbeitgeber herausfinden. Schick mir doch dann ne MAILanfrage.


    Hoffe es hilft weiter.

    Hallo, muss mich mal einmischen.


    In euren Ausführungen bezüglich der Reperatur wird aber bei einigen Autoglasern drauf hingewiesen.
    siehe http://www.autoglas1.de/index_Steinschlag.html .


    Frag dort aber trotzdem mal nach, denn die sind bei der Selbstbeteiligung eigentlich ziemlich human. ( nicht immer 150€ werden gleich abgeknöpft ). Musste halt mal bei euch in der Nähe nachfragen wo einer ist.
    Bis dahin