Spontane Rolling Shots

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    hoffentlich geht das bei dem auch so schnell..... der kommt erst sonntag zurück :( aber dann werde ich ihn sofort anfallen :P


    Vor der Frage steh ich auch noch, entweder ne schöne neue Kamera oder endlich mal den Heckansatz lacken lassen, der hier schon ne Ewigkeit liegt.

  • bei mir gings zur kamera...hat für mich mehr wert :D


    so ne 350D ist schon was schönes ;)
    und ne russentonne ist auch geil:D

  • Also ich wäre ja für anfang übernächste Woche , da ich leider von nächste Woche Montag bis Nächste Woche Sonntag in Bayern bin .....

  • *meld hüpf spring* bin auch dabei...!!


    Dann sollten wir aber auf Autobahn ausweichen....... :baby:



    01. jayflo
    02. Jollyfahre
    03. MadDriver
    04. G1-Golf
    05. BG-98
    06. Cyrelgti
    07. KAI16V
    08. Oliverds (evtl.)
    09. Andrea
    10. MeyeR32
    11. GigoLow

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Cool,cool werden ja immer mehr =) :D!!!

  • Als mir ist's egal...bin Student...zur Not nimm ich mir die Zeit :] Lasst uns einfach einen Termin aushandeln und gut is...

  • anfang übernächste wäre top, am besten montag, da hab ich urlaub =)


    dienstag bis donnerstag steht der karren leider beim sattler und danach ist ja schon edersee.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • rrrrrischtiiiisccchhhh, habe ja auch nix zu tun bis zu, 1.8 ;D bin bis dahin auch noch student *g*


    aber i würde dann doch gerne meine karre fertig haben :)

  • Zitat

    Original von Orome
    bei mir gings zur kamera...hat für mich mehr wert :D


    so ne 350D ist schon was schönes ;)
    und ne russentonne ist auch geil:D


    *grins* ne 350 D ist wohl leider jenseits meines Budgets, zumal ich hier schon so einen Minolta Trümmer liegen habe. Geht im Moment ganz stark in Richtung Casio Exilim Pro, weil ich da ein ziemlich unschlagbares Angebot gefunden habe.


    @ Treffen Folks: Ich seh das das wie der Jayflo, wann ist mir relativ wurscht, finde es aber schön, dass schon so viele kommen wollen.


    @ Gigo: Autobahn??

  • Hallo ihr Golffahrer :D!
    Da ja jetzt schon mehrer gesagt haben sie könnten am besten in der Übernächsten Woche würde ich einfach auch mal den Montag(27.06.05)wie oliverds vorschlagen!
    Vorraussetzung ist natürlich TOP-Wetter :] :D
    Sonst sollte das ja kein Problem sein,oder?


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    Hallo ihr Golffahrer :D!
    Da ja jetzt schon mehrer gesagt haben sie könnten am besten in der Übernächsten Woche würde ich einfach auch mal den Montag(27.06.05)wie oliverds vorschlagen!
    Vorraussetzung ist natürlich TOP-Wetter :] :D
    Sonst sollte das ja kein Problem sein,oder?


    Mfg Der Jollyfahrer :)


    Ist mir recht . Wo und wann ? Im Centro ? Hatten ja mal 18 Uhr gesagt . Wenn manche was später kommen , ist das ja kein Problem

  • BG-98


    Würde ich mal sagen das wir das entweder im Centro machen oder uns dort erst mal treffen und von dort eventuell zu einer nahgelegenen Location fahren wenn einer ne bessere kennt(Industriegebiet,Park,...) =)!
    Alls Treffpunkt finde ich das Centro aber super,weil eigentlich jeder weiß wo es ist und wie man am schnellsten dahinkommt! =)
    So gegen 18 Uhr ist eigentlich ne optimale Zeit würde ich spontan sagen!
    Wenn einer nicht sofort kann,kann man ja auch nen paar Minuten warten ist ja kein Weltuntergang!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Hi,


    ich habe hier auch schon öfters mal nen paar Pics von meinem Wägelchen gemacht, habe nur leider noch nie die perfekte Location gefunden. Jedoch sagen mir die letzten Bilder schon etwas mehr zu als diese standard aufnahmen am Strassenrand. Vor der Tür gings ja noch, aber ich habe die letzten hier bei mir um der Ecke am Alpin Center Bottrop auf dem Parkplatz gemacht. Da ist ein schöner großer Parkplatz, der auch meist nie belegt ist (da gibts 2 gr0ße nebeneinander).
    Ich hänge mal 2 -3 Bilder rein, damit Ihr Euch mal ein Bild davon machen könnt.
    Ist allerdings Schottriger Untergrund und keine Wiese.... wobei Wiese auch nicht optimal ist wie wir am Sonntag gesehen haben *fg*


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3



    Auf dem Letzten Bild erkennt man ganz hinten den eigentlichen Parkplatz der Skihalle, daher war dieser ganz frei.
    Wenn wir den in Erwägung ziehen fahre ich die Tage nochmal vorbei, nicht dass da auf einmal eine Baustelle ist *fg*
    Ausserdem ist es auch nit weit weg vom Centro. Ca 10mins Fahrt, wohne da fast umme Ecke.


    MfG


  • So sehe ich das auch . Dort könnte man dann solange warten bis alle da sind und dann weiterziehen .Müssen dann nur noch festlegen wohin wir dann fahren wollen . Das erste Angebot hat Cyrelgti ja jetzt gemacht .Das gute ist halt an dieser Location ist dass sie in der nähe vom Centro ist .


    Achso check mal deine PN :]

  • Zitat

    wobei Wiese auch nicht optimal ist


    Ich finde es geil , weil mei m Auto dann tiefer aussieht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!