Spontane Rolling Shots

  • Also ich würde jetzt mal so spontan den 30. Vorschlagen, am besten Abends ab 19 Uhr. Tagsüber mache ich bei der Sonne eh keine Bilder, besonders bei längerer Belichtungszeit ists zu schnell versaut. Centro wird dann eh relativ leer sein und auf der 4 spurigen Einbahnstraße sollte für uns genug Platz sein. Alternativ kenne ich auch noch ein freies Industriegebiet. Wer danach noch Lust hat, mit dem kann man dann noch ein paar Gruppenfotos oder Einzelfotos an netten Lokations ums Centro herum machen (Bspw. vorm Gasometer).

  • ja werde ich machen.


    Am Sonntag auch eher schlecht, da wie alles so langsam vorbereiten müssen usw.


    Wie sieht es denn mit dem Samstag aus oder nach dem Montag denn die Woche habe ich Urlaub?


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von EOS-Adrian ()

  • Der 30. wär auf jeden Fall OK , überhaupt alle Tage in der Woche nach dem 26.06. .......von mir aus auch am Samstag oder Sonntag . Wär dann glaub ich der 2. oder 3. Juli .......


    Hoffentlich habe ich bis dahin meine Aufkleber ab ..... :D

  • Zitat

    Original von MadDriVeR
    Also ich würde jetzt mal so spontan den 30. Vorschlagen, am besten Abends ab 19 Uhr. Tagsüber mache ich bei der Sonne eh keine Bilder, besonders bei längerer Belichtungszeit ists zu schnell versaut.


    also ich finds mit sonne geiler....da könnt ich mal meinen ir filter an autos ausprobieren...


    ich freu mich ja schon so....endlich die neue kamera mal an autos probieren....

  • Zitat

    Original von VolksGolfi
    ja werde ich machen.


    MFG


    Heirante? :)





    Also ich finde eigentlich auch, dass man ne schöne location finden könnte zb echt noch mit wiese oder ner industrieanlage wo man dann wirklich schön sein auto in szene setzen kann. Alpine Center war halt nur ein Vorschlag wo man einen großen Platz hat und auch kleine Aufschüttungen wo man die Autos mal von weiter Oben fotografieren kann.
    z.b. SO KLICK MICH


    Finde ich eigentlich auch schöner ein paar "standing Pix" vom Auto zu haben :) Wobei "rolling Shots" mal was anderes ist was man nicht mal eben so alleine machen kann.


    Und natürlich wären Tag sowie Abend Bilder ideal :) Vll kann man das ja wirklich machen, wenn man sich abends/mittags trifft und zu beginn fotos mit Sonne macht und wir dann ne kleine ausfahrt oder sonst was machen und dann abends noch mal in der Dämmerung.


    Nur ein Termin muss her und eine Uhrzeit? Und was man vll den Tag machen kann bis die Dämmerung anbricht.


    Was denkr ihr?

  • Hallo Leute :D!


    Wie soll es denn nun weitergehen?
    Hat einer noch nen Vorschlag oder sollen wir beim 30.06.05 bleiben :O


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Boah 8o!So heiß wie heute ?( 8) muss es dann aber nicht sein,oder :O :rolleyes:


    Ok,dann bleibt es jetzt dabei!
    Am 30.06.05 im Centro Oberhausen so gegen ca.18Uhr treffen!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • der 30. passt dann bei mir auch.


    Hoffe nur, daß es nicht so heis wird.


    MFG

  • Moin,


    gut dann werd ich mir den 30. mal festhalten. Wird bestimmt nen riesen Spaß werden.



    Grüsse aus Essen

  • Alles klar der 30. steht . Bin dann auch dabei =)
    Jetzt müssen wir nur noch überlegen wo wir dann hinfahren .


    Denke wir werden dann im Centro erst mal warten bis alle da sind und dann weiter fahren , oder wie war es jetzt gedacht ?

  • roger...


    Wir könnten auch Flughafen Schwarze Heide.. da ist ne Wiese. Aber das ist denk ich zu weit weg oder?



    Mal ne Liste!?



    1. Cyrelgti
    2...

    3 Mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Treffen 30ter Juni// Treffpunkt Centro Oberhausen PH 5 18.00



    1. Cyrelgti
    2. Viron
    3. BG-98
    4. DerEssener
    5. Jollyfahrer
    6....



    ...soweit richtig?

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!