Spontane Rolling Shots

  • Zitat

    Original von viRon
    Wie wäre es denn, wenn das nächste Treffen ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC wäre ? :)


    Dat finde ich auch mal ne coole und sinnvolle Idee. Da wäre ich auf jeden Fall dabei =)

  • Bei dem Bild oben passen die Scheinwerferblenden ja hervorragend zu der Motorhaube ;)

  • Zitat

    Original von LB999
    Bei dem Bild oben passen die Scheinwerferblenden ja hervorragend zu der Motorhaube ;)


    hää?? :D




    Glaube der modernste Platz in NRW ist der in Olpe, gibt aber 11 Insgesamt, denke da lässt sich schon einer finden wenn wirklich genug interesse besteht.

  • Zitat

    Original von LB999
    Bei dem Bild oben passen die Scheinwerferblenden ja hervorragend zu der Motorhaube ;)


    das ist ja mal richtig cool :D Die Details machen es halt =)




    viRon: Ist nur die Frage, ob die Leute bereit sind, soviel Geld für ein Sicherheitstraining auszugeben :O

  • Zitat

    Original von LB999
    Bei dem Bild oben passen die Scheinwerferblenden ja hervorragend zu der Motorhaube ;)


    Den musst DU mir mal erklären... .


    Fahrsicherheitstraining ist ne gute Idee, hoffentlich nehmen die den Gutschein noch, den ich vor Jahren mal bekommen habe! :D


    Dirk:


    Einen Film, mit euch Chaoten :D :D ?


    Würde mir ja schon mal Spaß machen und hatte ich mit dem Focus-Freund auch schon fürs Frühjahr geplant gehabt, aber bis heute noch nicht realisiert, kam immer was dazwischen.


    Wäre mal ne geile Idee für nachdem Urlaub, dann bin ich zeitlich nicht mehr so knapp.


    BTW: Habe immer noch nicht die restlichen Fotos, sobald sie da und up sind melde ich mich!

  • Dirk:


    Einen Film, mit euch Chaoten :D :D ?


    Würde mir ja schon mal Spaß machen und hatte ich mit dem Focus-Freund auch schon fürs Frühjahr geplant gehabt, aber bis heute noch nicht realisiert, kam immer was dazwischen.


    Wäre mal ne geile Idee für nachdem Urlaub, dann bin ich zeitlich nicht mehr so knapp.


    Klar! Da kann man viel machen! Halt mit Handlung, was ohne! Ich hab aus ner anderen Aktion noch ne komplette Verkehrstracht :], die könnt ich zur Verfügung stellen =)! Hat da einer evtl mal nen Vorschlag in welcher Art auch immer?


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Ja holla...mal ne richtig gute Idee mit dem Film...zumal wir dann wirklich Rolling Shots bekommen....quasi bewegte Bilder... lasst mich aber erst meine Karre umbauen!!!! u know Dirk


    @DerAlex:Such bei Ebay den Händler hrgrossmann, da bekommst du die P2N für 24,99, wenn du gleich noch die Silverstar Bliker und Ulra Vision Standlichter dazukaufst, macht er einen mehr als guten Komplettpreis. Bitteschööööön

  • ähm von was für einem Film redet ihr eigentlich? ;( irgendwie wohl überlesen.


    MadDriver: jow welche Pics fehlen denn noch? Sind das noch viele?



    @all: Wisst ihr wie teuer so ein Sicherheitstraining ist?
    Scheint ja also wenn dann doch etwas mehr Beteiligung angesagt ist und wir vll gruppenrabatte bekommen. Vorallem ist die Frage wieviel Leute an so einem Kurs teilnehmen können.


    Gruß

  • MadDriVeR:


    Naja: Die Motorhaube hat noch den Halbmond und die Blenden auch! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Ist seit heute Nachmittag in OFF TOPIC zu finden.



    Gruß
    Dirk

  • Danke Mad :)


    Achja was mir noch für's nächste Treffen eingefallen ist - GO-Kart fahren ?! :)))

  • So......


    Wollte mich auch mal eben zurückmelden! ;)


    Hatte ja schließlich Urlaub und war vorher nicht online!


    Also ich mache es kurz:


    Es war witzig und hat Spaß gemacht! Leider haben wir den Hintern nass bekommen, aber was soll´s! ;)


    Bin bei nächster Gelegenheit gerne mal wieder am Start!


    Die Bilder sind auch klasse! Thnx!


    Bis die Tage!


    Gruß
    Jens

  • MeyeR32


    nächste Gelegenheit:


    Freitag (morgen abend) D&W.


    oder


    Sonntag Mülheim.



    Schau mal einige Threads über (bzw nun unter) diesem.



    =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!