Beiträge von Jollyfahrer

    Zitat

    Original von G1-Golf
    normalerweise geht da doch immer freitag abends was , so ab 19.00 ....frag mal Jollyfahrer der weiss da genauer bescheid ... =)



    jo,im Moment ist da sozusagen "Winterpause" was ja auch kein Wunder ist bei dem Wetter ?(
    wenn aber schönes Wetter ist und es auch wärmer ist wird es da Freitags immer recht voll und naja,ganz interessant ist es auch,teilweise sind da aber auch ganz schöne Spinner unterwegs aber da macht es dann spaß denen bei ihrem "Balzgehabe" zuzuschauen,wenn sie mit heulenden Motoren alles geben und sich fast gegeseitig hinten reinfahren :P :] :P!!!


    Letztes Jahr haben wir uns da Freitags auch mit mehreren aus dem Forum hier getroffen und sind später noch in ner Dico in Bochum(360Grad) nen bischen Party machen gegangen :D
    War ganz lustig!!!
    Denke dieses JAhr wird es soeetwas wieder geben!!!


    Im RuhrPark ist nicht immer so viel los,gut da sind kleine Grüppchen aber meist nur Opelfahrer oder wie schon geschrieben Oldtimerfahrer wobei bei den letzteren doch schon sehr schicke Wägelchen V8 zu sehen und HÖREN 8o sind!!!


    Also denn bis zum Sommer dann =)


    Mfg Der Jollyfahrer :)

    Zitat

    Original von Wingmaster
    natürlich mit Sommerreifen.
    1 März hab ich immer die Sommerräder draufgemacht. Bis jetzt bin ich damit immer gut gefahren.


    Na Wingmaster,schon die Sommerreifen draufgezogen,hihi :P :]???
    Nein,war nur spaß!!! ;)
    Wenn das Wetter aber so weitergeht wie heute,dann sehe ich für den 12. schwarz was die Leute angeht die ihre Sommerbereifung da schon draufpacken wollen :rolleyes:!!!
    Ich habe so langsam die Faxen echt dicke von diesem SCHEI?wetter ?( :rolleyes: :evil:!!!
    Also denn bis zum 12.03.06 in D'dorf,wir sehen uns ;)


    Mfg Der Jollyfahrer :)

    *singend*ja da simma dabei,ja dat is priiiiiiiiima,viiiiiva Wuppertaaalia*singend* :D :D :D :D


    1. Chaotik
    2. Custom Style
    3. Micha
    4. Benny
    5. Semah
    6. syncros
    7. oliverds mit schlafplatz und stellplatz im hof cool
    8. Mogul
    9. TurboG.
    10. RowdyBurns mit Stellplatz im Hof und Schlafplatz mitm Tunc zusammen in Phils Bett
    11.Timmsen
    12. t0xiC
    13. DerPartyprinz mit Hofparken und Schlafplatz......
    14. tunc mit Stellplatz im Hof und Schlafplatz mitm Pääädddy
    15. DerSascha
    16. Cyrelgti (sag einfach mal JA, wobei noch alles offen ist)
    17. mrteschner (will auch nen Stellplatz und Schlafplatz, da kolonne zurück mit pät und tunc : )
    18. AndyGerats ( mit Touareg oder Passat )
    19. Easyrider83 and friends, was ist mit BIER????
    20. DerBen mit schlafplatz und allem drum und dran
    21. noise -> anreise wieder am freitag mit schlafpatz wenns geht
    21a. DirkP. -> Ich denk an Euch wenn ich mit´m Boot über´n See tucker, leider schon am See und deshalb nicht dabei!
    22. Jollyfahrer(mit Sister und dem alten "Jolly" :])


    Mfg Der Jollyfahrer :)






    ja das sind ja jetzt schon einige,sehr schön =) :D


    Mfg Der Jollyfahrer :)

    Zitat

    Original von Babyface
    dafür hätte ich sie auch genommen.
    Wo bekomm ich die Teile denn sonst her?



    Das würde mich auch sehr interessieren!!!
    Gibt es doch bestimmt beim Freundlichen nur nicht für 20Euro :rolleyes: :P
    Hat keiner Teilenr. dafür???


    Mfg Der Jollyfahrer :)

    @All


    Dankeschön das ihr dran gedacht habt,finde ich richtig nett von euch =) :Dsehr lieb!!!
    Ich hoffe wir sehen uns dann alle am 12.03 in D'dorf :]!!!
    Bis dahin nette Grüße der "Onkel Matthias alias Jollyfahrer" wie es der Rowdy so schön geschrieben hat =) :P :D


    Mfg Der Jollyfahrer :)

    Geil,geil Dirk!!! =)
    Kompliement,will ich auch haben :]!!!
    Vielleicht klappt es ja auch bei mir ;) :D!!!
    Sieht perfekt aus und dann auch mit den Federn,hast doch 30er,richtig???


    Mfg Der Jollyfahrer :)

    Cool,cool!!!Ich bin dann auch mit meinem GTI dabei und meine Sister mit dem "Jolly" bestimmt auch :P =) :]
    Mir wäre aber auch der März lieber und wo ist mir eigentlich schnuppe,ich komme überall schnell und gut hin :D ;)!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

    Zitat

    Original von Pornstyla
    wie gesagt, frag mich oder norman wegen den felgen!



    Jo,Danke,ich werde mich dann die Tage mal bei Dir melden,hoffe da kommt nen "humaner"Preis bei raus :P!!! =) :]


    Dankeschön nochmal und bis die Tage dann!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

    Zitat

    Original von RowdyBurns
    Müsste halten wenn du es gescheit machst! Am Vierer haben das Andy (mistergolf4) und Matthias (derJollyfahrer) schon gemacht und es hält! =) =)


    Mike (Semah) und Benny (bennY-) sind auch gerade dabei! =) =)



    Stimmt,ich habe es jetzt seit gut 2 Jahren dran mit 2 Wintern und es hält bombenfest ohne sich abzusetzten oder ne Kannte zu sehen!!!
    Der Ansatz ist von Kamei und aus Purim oder wie auch immer das Material heißt,kann ich aber zu 100% nur empfehlen =),denke auch für den 5er Golf ist der echt gut wenn das vernünftig bearbeitet und verarbeitet wird!!!
    Ich habe ja auch schon dran gedacht das an meinem jetzigen 5er GTI wieder zu machen,muss mal schauen,noch fehlt die Kohle;)


    Hier noch ein 2 Bilder von meinem alten Jolly :]:


    [Blockierte Grafik: http://img467.imageshack.us/img467/1127/dsc002356mm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img467.imageshack.us/img467/1998/dsc002404iu.jpg]


    so könnte es dann ja auch beim 5er aussehen =)


    Mfg Der Jollyfahrer :)

    Als erstes wünsche ich und meine Sister euch allen ein frohes neues Jahr 2006!!!
    Hoffentlich seit ihr auch so gut reingesrutscht wie ich!!!


    Und jetzt,Dankeschön für Eure positive Resonanz =) :)!!!
    Werde mal sehen ob ich das mit den Felgen bis zum Sommer hinbekomme!!!
    Wenn ihr mal nen Top-Angebot für die ASA ZR1 in 8x19 Zoll bekommen solltet oder einen wisst der sie verkaufen möchte meldet euch bitte sofort bei mir,bin jedem sehr dankbar dafür!!!


    Also denn,bis die Tage!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

    Hey Seeebii :] :] :]!!!
    Also bis jetzt gibbet nix neues von der GTI-Front :rolleyes:!!!
    Ausser das mein GTI saumäßig dreckig ist :P :] gibt es nichts erwähnenswertes!!!
    Geplant ist wenn es wärmer wird erst mal ne Vollwäsche =) und dann ne Wachseinlage :D!!!
    Im Frühjahr ist dann erst mal ne eventuelle Tieferlegung per GF drin und dann sollen im Juni oder im Juli 19Zöller(ASA ZR1) folgen wenn alles finanziell hinhaut =) :]


    Hier mal 2 Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img418.imageshack.us/img418/8941/schwarzergolfvgtimit19zollasaz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img418.imageshack.us/img418/9911/schwarzergolfvgtimit19zollasaz1.jpg]


    auf dem Bild hat der GTI 30er H&R-Federn drin!!!


    Dann später noch DVD und nen vernünftige Anlage und "gut ist die KISTE" =) :]


    Kannst Dich dann ja selber davon überzeugen wie es aussieht :] =)


    Also denn,Dir und allen anderen hier im Forum morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006 und allen VW-Fahrern eine allzeit gute und Beulenfreie Fahrt!!!
    Wir sehen uns im Jahr 2006 wieder!!!


    MFG DER Jollyfahrer ;)

    Zitat

    Original von Pornstyla


    KW Varinate 2 oder Bilstein PSS9, wobei das KW teifer geht! ;)


    Ja,das ja alles schön und gut aber dann rappelt sich wieder alles lose wie beim Jolly und ich wollte das meinem Neuen eigentlich ersparen aber wenn ich das hier so alles lese,dann werde ich mir doch nen KW oder Bilstein besorgen oder kommst Du da etwas besser dran ;) JÖRG :D :D :D???


    Mfg Der Jollyfahrer :)