Beiträge von BG-98

    Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    kommt der denn im Sommer dann noch ein stück runter??? Seitenblinker würd ich noch Klarglas verbauen... Sieht edler aus.


    Ansonsten geiles Auto keine Frage... Weiter so ;)


    Ne der wird so bleiben , ist genau auf 33cm Kotflügelkante zu Mitte Radnabe eingestellt . Genauso wie es im Gutachten steht . Ist noch Altagstauglich und ich brauche mir keine Sorgen bei meiner Garagenausfahrt machen .


    habe die 18"´BBS mal angehalten und dort etwas weniger Platz im radkasten .


    Habe die Klarglas im Keller liegen . Die habe ich gegen die schwarzen getrauscht da ich dieses noch im Keller liegen hatte von meinem Alten vielleicht baue ich nochmal um . Mal schauen .

    Es gibt auch mal wieder was Neues von mir . Habe vom R32 die Türinnengriffe und den Knopf von der Handbremse in Alu optik verbaut .




    Ausserdem ist seit Dienstag mein KW Gewinde mit KW Stabi verbaut . Bilder sind leider noch mit Winterfelgen . Sobald die Sommerfelgen drauf sind gibts neue Bilder



    Zitat

    Original von TDI-Tom
    Na denn hab ich wieder mal etwas überlesen! ;) Was gibts denn für schöne im Sommer? Einfach mal wieder nachfragbevorschau ;)


    Natürlich wieder die BBS =)


    Vielleicht lasse ich sie dann im nächsten Winter hochglanzverdichten aber für diesen Sommer kommen sie erstmal wieder so drauf



    Zitat

    Original von TDI-Tom
    Ich hoffe dass sind nur Winteralus ;) :]


    Zitat

    Original von BG-98
    Habe meine Winerfelgen die ich noch vom altem Golf hatte auf dem Jubi , eingetragen sind sie auch schon .


    Habe hier noch 2 Bilder vom jetztigen Zustand im Winterlook .


    ;)

    Schriftzug im Grill auf jeden Fall lassen !! :)


    Wenn die nicht so teuer wären hääte ich auch schon längst einen =) =)


    Achja , sehr schöner Golf =) =) :D


    Edit : Was für eine MAL hast du nachgerüstet ? Würde ich gerne ein Bild von sehen wie sie zum Rest des Innenraums passt. Bin auch am überlgen eine nachzurüsten

    Gibt auch mal wieder was neues von mir


    Meine Hifianlage ist wieder im Golf verbaut , ausserdem ist der Heckwischer gecleant und die Schriftzüge .


    Die Spiegeldreiecke und Gittereinsätze an der Front sind in Wagenfarbe lackiert .


    KW Gewinder und passender Stabi sind bestellt . Ausserdem habe ich schon 10 er Platten für die VA hier liegen . Die 20 er Platten für die HA sind auch bestellt .


    Wenn alles montiert ist und die Sommerfelgen wieder drauf sind geht der Wagen zu nem Aufbereiter und danach gibts dann mal Bilder von nem sauberem Jubi


    Habe meine Winerfelgen die ich noch vom altem Golf hatte auf dem Jubi , eingetragen sind sie auch schon .


    Habe hier noch 2 Bilder vom jetztigen Zustand im Winterlook .



    Hallo


    Bin zwar auch einer der OEM Jubi Verfechter aber ich finde die Bora Front am Golf auch sehr schön , wenns dazu noch mit Xenon ist umso besser .


    Auf jeden Fall haste dann was man nicht an jeder Ecke sieht , denke Jubis mit Borafront wird es nicht so oft zu sehen geben .

    Der Jubi ist da :D :D


    Nach langem Suchen habe ich endlich meinen Jubi gefunden


    Habe noch nicht so viele Bilder vom jubi aber ist bis jetzt auch noch Serie . Wird sich übern WInter aber ändern



    @ Mirko und Felix


    Danke :) bin auch echt froh dass es doch noch gut ausgegangen ist =) =)


    Bin jetzt auf der Suche nach nem schwarzen IVer Jubi . Träume ich schon etwas länger von . Hab auch schon genau im Kopf was gemacht werden soll =)


    Nämlich gar nicht so viel :]

    Zitat

    Original von fooki
    wieviel hast nun vom staat bekommen?


    Ich wills mal so sagen , ich bin damit zufrieden und halte es für angemessen .

    Gibt Neuigkeiten !!!!


    Der Wagen ist abgeholt worden und ich habe den Restwert bekommen vom Käufer . War schon ne traurige Angelegenheit den Wagen so auf dem Lkw zu sehen und dabei zu zuschauen wie er weg fährt ;( ;(


    Der Tag sollte dann aber doch noch gut werden . Als ich das Geld zur Bank gebracht hatte , habe ich mir noch einen Kontoauszug geholt und habe mich riesig gefreut


    Das Land NRW hat den Schaden auf meinem Konto gut geschrieben . 1 Tag später hatte auch der Anwalt das Schreiben vom Land NRW . Ist soweit jetzt doch alles gut gelaufen . Mein Anwalt macht dem Land NRW jetzt nochmal ein Gegenangebot was das Schmerzensgeld angeht aber sonst bin glücklich dass ich doch noch meinen Schaden bezahlt bekommen hab =) =)

    Von meinem Anwalt habe ich noch nichts neues gehört . Geht mir mächtig auf die Nerven die ganze Sache . Will im Moment einfach nur noch das endlich alles geregelt ist . X( X(


    Mit dem Käufer der in der Restwertbörse auf meinen G geboten hat habe ich jetzt auch Theater . Er ist der Meinung der Wagen wäre nicht das wert was er geboten hat und dass er nur so hoch geboten hat weil der Gutachter nicht genügend Auskünfte reingeschrieben hat .
    Er wollte den eigentlich schon abholen aber dann fing es an als dem sein Fahrer vor dem G stand . Er fing dann an damit dass der Wagen ja komplett neu gelackt wurde .
    Dabei sieht man auf den Bildern ganz klar dass der Wagen umgebaut wurde . :rolleyes: :rolleyes:


    Im Moment ärgere ich mich nur mit solchen Sachen rum .

    Der Restwert sind 2150Euro , dafür geht er jetzt auch weg .


    Spiele mit dem Gedanken mir nen Jubi zu kaufen , wenn das Geld dafür reichen sollte . Hängt alles davon ab was die Polizei jetzt zahlt .


    Nen IVer soll es auf jeden Fall wieder werden . Nur diesmal nicht wieder nen 1.6er sondern eher nen 1.8T .

    Der Polizist der gefahren ist hat am 27. 6.das Verwarnungsgeld bezahlt und gegen mich ist das Bußgeldverfahren eingestellt worden . :)


    Mein Anwalt meinte es sieht ganz gut aus . Nur kann es auch noch bei der Schadenregulierung passieren dass sie mir nicht den vollen Wert bezahlen wollen und mir eine Teilschuld geben wollen X(
    Da muss ich jetzt einfach abwarten :(

    Meine Forderungen gegenüber der Polizei sind über meinen Anwalt rausgegangen an die Verwaltungsbehörde mit dem Gutachten und dem Schreiben vom Arzt , dazu noch die rechnung vom Abschleppen und vom Gutachter .
    Hoffe dass ich noch diese oder nächste Woche eine Antwort von der Verwaltungsbehörde der Polizei bekomme .


    Ausserdem habe ich meinen Anwalt angerufen ob ich ihn jetzt verkaufen könne . Er hat grünes Licht gegeben .


    Der Wagen war bei Auto Online in der Restwertbörse . Dort habe ich als nächstes angerufen und die haben mir gesagt ich soll mich direkt mit dem Höchstbieter in Verbindung setzen .
    Das habe ich dann also auch getan . Mein Wagen wird jetzt am Montag oder Dienstag mit nem LKW abgeholt :evil: :evil:



    Hatte nach dem Unfall eine Karte im Briefkasten von einem Autohändler der Interesse hatte . Mit dem hab ich auch telefoniert aber er sagt zu mir im Spass mehr als 50 Cent / Kilo sei der der Wagen nicht mehr wert .Tut schon echt weh sowas zu hören :( :( :( :(