Beiträge von G1-Golf

    Zitat

    Original von undercover
    ich will max 400€ AUSGEBEN...ich finde vorn den rieger ansatz ganz gut und für die seiten auch die schweller von rieger und hinten was für meine 4 rohre!!! =) =) =) =)


    dafür wirst du nix ordentliches bekommen...


    Spar und kauf was ordentliches , ich hab auch das Seidl (original natürlich) und qualitativ ist das echt top...


    Mir ist sogar nen Reh reingerannt bei 60 und es hatte keinen Kratzer wohingegen die angeschweisste MHV abgeknickt ist !!! =)

    oh das heir noch was los ist , hab im moment nur internet wenn ich zuhause in NRW bin , schau aber mal ob ich heute bilder machen kann...


    dann stell ich natürlich welche ein incl. Informationen zu den Veränderungen... =)

    Zitat

    Original von Forentroll
    Ich kann schon einparken ,nur muss man Angst haben wenn man sein Auto in irgend ne Werkstatt gibt.


    2x hat irgend ne Werkstatt mir schon Felgen kaputt gefahren.
    Seitdem lass ich keinen mehr fahren von denen, ich sag immer vorher das ich die Kiste in die Werkstatt rein und rausfahre.


    Selbst bei Audi haben Sie mir ne Felge kaputt gefahren :baby:



    das kann man auch einfacher lösen , bei mir kommen für die werkstatt immer die winterfelgen drauf ... =)

    Zitat

    Original von Cupra
    Und was is an den Dingern RS4 Felgen?


    Für mich sind das eifnach Zubehörfelgen udn gut ists ;)


    Ausser die haben im Ami-Land andere Felgen am Audi.


    genau das habe ich auch gedacht ...weil der schwarze 5er beim link zum anderen forum hat die richtigen RS4 drauf ...

    für kurzstrecken zum überführen (am besten mit rotem Kennzeichen) ist das OK , aber sonst , kauf dir lieber ne verramschte Heckstossi bei ebay , für 1 eur und fertig ...(so als übergang)


    Aber die Polizisten gucken schon echt doof wenn man ohne Schürzen rumfährt...musste gestern nämlich mein Auto vom Lacker zur Halle bringen udn mir sind 2 B-Autos entgegengekommen (aber angehalten haben sie mich zum Glück ja nicht)

    ne nicht die pommestheke ...aber was anderes Böses ;)



    Es hätte bei mir keine Farbe gegeben die wirklich mit dem Rest des innenraums harmoniert hätte , deswegen ist das nicht in Frage gekommen ... =)

    So da ich ja auch nicht nur tatenlos rumsitze (betonung auf "nicht nur" ;)) gibts mal wieder ein kleines Update ...


    Diesmal im Hifi bereich ...


    endlich ist meine Subwooferbox komplett fertig , wurde natürlich aus GFK gemacht und dann von mir mit dem Dunkelroten Krokoleder überzogen welches auch meinen Himmel etc. ziert :


    Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte , also :


    http://img517.imageshack.us/img517/6158/minidsc009674pk.jpg


    http://img517.imageshack.us/img517/5153/minidsc009683wa.jpg


    http://img517.imageshack.us/img517/8800/minidsc009697ol.jpg


    Morgen gibts dann wahrscheinlich wieder ein Update , da mein Golf vom Lackierer zurückkommt =) ein paar Kleinigkeiten wurden da auch noch geändert ;) [SIZE=7]und eine werdet ihr ganz besonders schätzen[/SIZE]

    bei manchen felgenherstellern sagt die ET shcon was über das tiefbett aus , man kann das nicht verallgemeinern ...



    aber der Kai hat schon recht , nim hinten auch die ET32 dann kanste variieren ...



    nen 215/30 wirst du übrigens nicht finden , shcon beim 225/30 wirst du traglastprobleme haben !