Spontane Rolling Shots

  • Wenn ich dann Zeit hab, würd ich auch gern mit wollen :baby:


    01. jayflo
    02. Jollyfahre
    03. MadDriver
    04. G1-Golf
    05. BG-98
    06. Cyrelgti
    07. KAI16V
    08. Oliverds (evtl.)
    09. Andrea

  • jetzt fehlt nur noch Stefan_BVB oder wie er nochmal heisst mit dem R32? =)

  • eine die bunte bilder macht :D


    Ne, habe ich leider keine Ahnung. Aber du kannst dir ja mal in DEM THREAD einen Einblick verschaffen wie sie geworden sind :)

  • Also wenn es terminlich paßt hätte ich auch Bock....


    Vorausgesetzt Ihr nehmt mich mit! :]


    (bvb-Stefan kann ich Bescheid sagen! - der hat bestimmt auch Lust!)


    01. jayflo
    02. Jollyfahre
    03. MadDriver
    04. G1-Golf
    05. BG-98
    06. Cyrelgti
    07. KAI16V
    08. Oliverds (evtl.)
    09. Andrea
    10. MeyeR32

  • Ich meine das war eine Pentax Optio S40, Pentax auf jeden Fall, nur welche Serie bin ich mir nicht mehr ganz sicher. War jedenfalls besser als meine :baby:

  • laut exif wars ne S4 :)
    sind aber beides kleine schmuckstücker ;)


    wenns zeitlich past kommt ich auch vorbei..mal sehen was ihr für nen termin aussucht

  • solange ihr das net grade während der ederseetour machen wollt ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Orome
    laut exif wars ne S4 :)
    sind aber beides kleine schmuckstücker ;)


    wenns zeitlich past kommt ich auch vorbei..mal sehen was ihr für nen termin aussucht


    jap, am Sonntag hatte ich die S4 dabei, macht recht gute Bilder. Für das Shooting werde ich auf jeden Fall aber nochmal meine Minolta einstecken und mglw. noch eine 6 Megapixel Casio mitbringen. Die S4 hat da leider nicht so tolle Einstellungsmöglichkeiten, als die SLR Minolta. Dafür ist sie in Gewicht und Größe unschlagbar.


  • Ich könnte in der Woche Abends immer so ab 18 Uhr dann im Cenro sein . Wenn wir es denn dort machen . Am WE ist immer unterschiedlich . Da kann ich es so nicht sagen ob ich kann . Dafür müssten wir einen festen Termin ausmachen .

  • So,der MadDriVeR und ich haben soeben mal telefoniert!
    Sind zu dem Endschluss gekommen erst einmal die Wettervorhersage für die nächste Woche abzuwarten!
    Ausserdem wäre es sehr hilfreich wenn jeder der mit beim Photoshooting dabei sein möchte nen Tag nennen würde an dem er ab ca.19Uhr auf jeden Fall könnte! :D =)


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Muss meinen Nachbar wg den Teilen fragen!!!! Der kommt erst am Sonntag wieder... er kann vll lacken.


    Wie lang dauert das eigentlich bis man die teile dann dran machen kann?!

  • hoffentlich geht das bei dem auch so schnell..... der kommt erst sonntag zurück :( aber dann werde ich ihn sofort anfallen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!