Spontane Rolling Shots

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    Ich finde es geil , weil mei m Auto dann tiefer aussieht :D


    Jo dann musst du richtig Gas geben und dich richtig schön eingraben , dann siehts noch tiefer aus 8):D

  • Ja,das sieht doch schon mal super aus =) :D!
    Wenn noch einer nen Vorschlag hat,immer her damit!
    Aber die Location vom Cyrelgti ist schon mal TOP :]!


    BG-98
    Meintest Du mich mit PN checken?



    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Dann sind die Reifen ja wieder dreckig (oder mein Auto sieht aus wie deins am Sonntag :D) ....Aber eigentlich ne garnicht so schlecht Idee..... 8)

  • Wir müssen auch erstmal abchecken ob unser Profikameramann überhqaupt Zeit hat =)


    Jollyfahrer
    ja genau dich meinte ich . genau dich :D


    G1-Golf
    Da haste Recht . Das ist die Sache nicht wert ;(

  • BG-98
    Habe ich geguckt, ist nix drin 8o :D!
    Komisch 8o!

  • ist mein auto auf den Bildern dreckig? *g*
    Da musste es halt nur die paar meter bis dahin tragen. Ausserdem ist auch noch eine kleine asphaltierte Strasse zu erkennen. Da müssen wir dann eben mit -0,5km/h herfahren^^


    Bis auf die reifen sah er noch gut aus, ok es war ne kleine staubschicht drüber aber hmmmm...ebsser als wieder ne wiese umzupflügen oder :D

  • Das problem mit den reifen kann mann mit silikon clean lösen , dann sind die richtig schön speckig .....

  • da ist auf jeden fall nen riesiger Platz, war ja erstmal nur ein Vorschlag der mir gerade passend dazu einfiel. wenn jmd noch ne "trockene" Wiese kennt,... *fg* :D


    Oder Schalke Arena schön in der Dämmerung falls die Beleuchtung oder so an ist. Wobei Tages Bilder auch besser zu erkennen sind.

  • moin,


    habe jetzt zwar net alles gelesen aber falls ich es richtig verstanden habe wollt ihr euch an einem Montag beim Centro treffen.


    Also ich kann mir vorstellen dass es da ziemlich voll sein wird.

  • Hallo Der Essener, alles klar?


    Also damit hast du glaube ich einen Punkt angesprochen, den noch niemand bedacht hat *g*
    Ein Grund mehr für eine andere Connection. Kennst du zufällig noch eine.


    Treffen soll nicht diesen Montag sein, sondern den dannach, der 27te.


    Bist doch auch dabei oder?

  • ich denk mal bei rolling!! shots ist die location von Cyrelgti doch ganz okay...

  • Richtig und es ist nicht zu weit weg!
    Mit dem Gasometer noch im Hintergrund werden die Bilder dann auch bestimmt super =) =) =)!
    Obwohl auf Schalke bestimmt auch ne super Kulisse bieten würde!
    Aber das ist auch wieder nen paar Meter weiter :rolleyes:!
    Also soll es denn dann jetzt beim 27.06.05 bleiben oder passt das irgendeinem nicht so recht?


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • das muss passen ansonsten wird mein lacker passend gemacht :D :]


    Aber die Frage: tagsüber oder eher abends in der Dämmerung oder sogar wenns schon fast genz dunkel ist?


    ähm, und mal ganz blöd gefragt... rolling shots... Pix während der fahrt?! Weil da würde der Schotterplatz auf JEDEN FALL zu viel staub aufwirbeln, dann doch lieber ne Landstrasse oder die A31 die auch nicht gerade weit weg ist. Ist 2 Spurig und fast so gut wie immer frei, ausser zu den Stosszeiten Berufsverkehr. Da würden auch viele Ihren Spass haben da sie Ihre Karre ausfahren können, nur dann verliert sich das Feld schnell glaube ich weil wir nit hinterherkommen.
    Ansonsten ist die location schon schick für Standbilder und nen Gruppen Foto oder sowas. Darf dann jeder mal seine Karre alleine auf den Freien Platz stellen, so warteschleifenmässig *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • hi,


    schade, am 27,6,2005 kann ich leider nit. Da ist mein großer Tag (bzw mein letzter Tag in Freiheit :()



    MFG

  • was denn los? Heiratest du etwa? :D



    Hm... wann hast du denn sonst Zeit? Was war mit dem Sonntag davor? Also der 26te? Da ist dann auch Centro geschlossen und man hat kein prob mit treffen oder so.


    Vll gibts ja noch einen Ausweichtermin wo es gutes Wetter gibt :)=

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!