Beiträge von Chaotik

    Die Wuppertaler Esso ruft wieder ;)


    Nachdem ich von zich Leute gefragt wurde wann die nächste EssoMotorShow steigt und sie ja schon fast Cult Status hat :] habe ich mich mal um einen neuen Termin gekümmert...


    Aber dieses Jahr kostet es Eintritt [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/226/189.png] :]



    Aufgrund des Wetters und das sowieso noch einige mitten im Umbau stecken ist steigt sie am gleichen WE wie die Esso 2005.1


    ...::: 13. Mai 2006 :::...


    Die letzte EssoMotorShow hat alles getoppt, 35 Autos 8)
    Da geht doch noch mehr oder? :]


    Aufgrund der Menge an Autos und Leuten war ich etwas überfordert da einen ordentlichen Ablauf reinzubekommen was das Programm angeht, das wird sich dieses Mal aber ändern, denn Stunden lang irgendwo rum zu stehen ist ja auch nicht gerade das Wahre... :baby:




    Und leider muss ich das leidige Thema was das verhalten angeht auch nochmal ansprechen...


    Bitte jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Sprüchen gegen die Esso Steher anfangen, das war vielleicht mal ganz lustig aber mittlerweile reicht es auch, die EssoMotorShow hat sich zu 'nem Hammer Treffen entwickelt die nicht von der Esso, sondern von den Teilnehmern lebt, habe keinen Bock auf irgendwelche dummen Provokationen, und da ja ein paar der Esso Steher hier mitlesen sollen sie sich das nächste mal doch ebenso friedlich verhalten, dann haben wir alle was davon und es muss kein Streifenwagen kommen oder jemand in seinem Cabrio angespuckt werden ?(



    Nähere Infos reiche ich die Tage nach, hauptsache dass das Datum erstmal steht ;)





    Greetz, der Phil




    Here we go...


    1. Chaotik
    2. Custom Style
    3. Micha

    Zitat

    Original von skyliner1987
    gewinde möchte ich nicht wen dan ein bilstein koni fahrwerk 35/35



    übertreib's nicht...



    das geld kannst du dir genauso sparen

    oh können sie alles.... nur sind sie seit mitte 04 am auto, hatte schon angst dass sie festgewachsen sind...


    das wird schon alles fein aussehen, versprochen :baby:



    wie sehr du recht hast.....



    erstmal muss das auto richtig tief, damit hast du schon die halbe miete.... so einer war letztens hinter mir, schwarze 4er, völlig standard mit 15" aber verdammt tief..... ich habe mehr in den Rückspiegel geschaut als nach vorne :baby:


    Wenn dann manche Jungs mit GFK Stangen und schwellern, Heckflügel und Klarglasrückleuchten, übelste auspuffrohre und tribals anfangen....... das kostet doch auch alles kohle, nur mit dem kleinen unterschied dass mir dahingegen jedes serienauto lieber wäre

    ich mach doch net n bild nur wegen den schwellern, und die anderen sachen sind doch langweilig oder nicht :baby:


    ich mach am we mal neue, hoffe dass ich dann die innenraumteile neu bezogen habe

    um mich auch mal wieder kurz zu wort zu melden...


    im moment gibt's weniger spektakuläres zu zeigen, was sich getan hat:


    Heckstange gerichtet, passt wieder so wie es sein sollte
    R32 Schweller montiert



    Heute wurde mit der Stoßleiste angefangen, US Look ruled...


    Der neue Grill ist heute angekommen, auf meine neuen Rückleuchten warte ich auch noch... will einer die alten haben? :baby: