Da schaut man nach ewigen Zeiten mal wieder rein und sieht direkt die schönen Autos von früher. Find ich klasse!
Beiträge von MadDriVeR
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Lenkrad ist noch da,
ebenso ein OEM Unterfahrschutz vom TSI. Letzterer wird verschenkt.
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Wegen Fahrzeugwechsel:
Golf 6 - 3 Speichen Lederlenkrad
https://www.ebay-kleinanzeigen…-caddy/497290844-223-1291Lenkstockhebel für Tempomat:
https://www.ebay-kleinanzeigen…n-etc-/497289390-223-1291Satz Türverkleidungen Comfortline:
https://www.ebay-kleinanzeigen…golf-6/497292460-223-1291Außerdem habe ich noch einen Satz VW Gummimatten in normalem Zustand für 10 Euro abzugeben.
Preise sind VB
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Sieht das lecker aus
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Wenn Du es Dir zutraust würde ich die Kabel selber ziehen und dann einen kleinen Aktiv-Woofer in den Kofferraum. Restbudget für eine vernünftige Dämmung der vorderen Türen ausgeben und glücklich sein!
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Erstmal finden den Kabelsatz bei Kufatec.
Da ist aber alles dabei. Wenn ich mich recht erinner geht Kufatec auch einen anderen Weg was das Signal der Rückleuchte angeht, also sollten da bei LED Rückleuchten keine Probleme entstehen. Ich schleppe den Einbau jetzt schon wieder ein paar Monate vor mir her, mal schauen, wann das Teil rein kommt.
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Ok super das klingt gut - dh mit dem Kit kann ich schon mal nichts verkehrt machen.
Und wäre es auch mit den 2 genannten Teilenummern getan oder bräuchte ich da noch was zusätzlich?
Also als Alternative zu dem kompletten Paket
Danke und Lg !
Kabelbaum Heckklappe zum abgreifen des Rückfahrsignals, sowie der Einbindung des alten Kabelbaums hin zum neuen Emblem. Das kann man aber nicht so pauschal sagen, da die Stecker sich bei normalen und LED Rückleuchten unterscheiden. Selber gemacht kosten die Kabelbäume schon ein paar Euro und man sollte Löten können.
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Jetta Front hat Vorteile. Korrigiert mich falls ich da was falsches im Kopf habe, aber die Golf US Stoßleiste müsste direkt passen meine ich!
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Wenn ich das so mache ist es mir aber viel zu wenig was raus kommt.
Mir wurde nämlich schon geraten, nur den "Bass Boost" am Verstärker auf null zu machen und schon dann ist es ganz schön mager.
Wenn ich jetzt den Gain auch noch zurück schraub kommt ja garnix mehr raus.
Für was gibt es diese EInstellungen dann, wenn man sie nicht nutzen kann ohne Probleme?
Außerdem so wie ich es eingestellt habe kann ich bis jetzt nichtmal Anzeichen von eine Verzerrung wahrnehmen. Hört sich alles klar anWas soll es bei einer Sicherung schon für große Unterschiede geben? Habe eine 70A in gold und eine 100A in silber.
Was soll ein zusätzliches Massekabel von Batterie an Karosse bringen? Kenne niemand, der das gemacht hat und die hatten trotzdem nie Probleme mit ihren Anlagen bei vergleichbarer Leistung wie meine oder sogar noch stärker.
Und was bringt der Test mit dem Cinch Kabel? Was willst daraus sehen können?!
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Das Massekabel hin zur Batterie zu verstärken machen viele. Sonst hast Du durchgängig einen guten Kabelquerschnitt liegen und von Karosserie zur Batterie einen Flaschenhals. Der Chinchtest führt dann dazu, dass Du sicher bist, das es nicht vom Radio her kommt. Chinch weg und Plöpp weg, dann kannst Du es auf falsche Verkabelung, defekte Masse im Kabel oder den High/Low Adapter zurückführen.Generell testet man bei solchen Problemen immer den gesamten Signalweg, sprich vom Radio zum Verstärker zu den Lautsprechern.
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Ja, hast Du. Die Werkstatt darf 3mal nachbessern und danach kannst Du die Wandlung angehen.
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Der äußere Seilzug wird zu fest gespannt sein. Da orientiert man sich am besten am vorigen Stand. Je nach Zug auf dem Seil geht die Tür dann wirklich gar nicht mehr auf.
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Wo wir gerade beim Thema sind, habe auch ein kleines Problem mit der Grundeinstellung: nach der Inspektion bei VW wurde mir gesagt, dass die Xenons zwar richtig einstellt seien, aber die Grundstellung über den Tester nicht möglich sei. Es sind keine Fehler hinterlegt, sie tippen auf einen defekten Achssensor. Zwar ist die Ausleuchtung absolut in Ordnung, jedoch gebe ich mich mit der Lösung auf Dauer nicht ganz zufrieden. Jemand ne Ahnung was das Problem sein könnte?
Mein Sensor hat auch einen Weg. Xenon eingestellt, alle paletti. Reifen gewechselt Xenon brutal hoch. 3 Tage später wieder alles im Lot. Danach mit 5 Mann gefahren regelt er nicht mehr runter. Zwischendurch mal sporadisch extrem tief. Muss ich die Tage mal zum Händler, das bringt ja sonst nix und nervt nur.
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Im Bezug auf Alltagstauglichkeit den Benz. Einfach brutal das Teil und trotzdem kannste die Frau zum Bäcker schicken.
Jaguar klingt gut, aber bleibt ein Engländer. Da frage ich mich, ob die haltbar sind.
Beim Charger hast Du das gleich Problem wie beim GTR. Teile bestellen nur aus den Staaten und dann warten. Dazu ist der Innenraum zwar besser geworden, aber kein Vergleich zu einem AMG.
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Hatte sich schon erledigt.