Beiträge von Andrea

    Hallo,


    interessiere mich gerade auch für einen Navi-Festeinbau - das E2015 wurde mir auch empfohlen, hab es leider noch nicht live gesehen. Der kleine Bruder ist doch ohne CD, oder? Ich weiß nicht, ob ich damit zurecht käme, bin noch fleissiger Platten-User :whistling:



    Grüße Andrea

    Kinnas, wo bleiben die Bilder :baby: meine Cam is so müllig, die hab ich direkt zu Hause gelassen. Fand's nett ein paar alte und auch neue Gesichter zu sehen / kennengelernt zu haben. Das einzig dumme war, bei fast 30 grad im Pulli rumzuschwitzen ?( :P



    Grüsse,


    Andrea

    Also ich habe 225 rundrum bei 8x18, WEIL ;)


    - das bisschen Restkomfort noch etwas mehr unterstützt wird (bzgl. des Querschnitts)


    - ich die Optik nicht mag, wenn es aussieht, als würde der Reifen nich ganz über die Felge passen, weil er sich so zieht


    - Für "sich ziehende Reifen" muss man (denke ich, muss aber nich so sein) schon wirklich tief gehen, damit es gut aussieht


    - es sieht dezent aus und dezent mag ich :baby:


    Mehr fällt mir momentan nicht ein.





    Andrea

    gänzlich ausgebaut nicht, haben halt nur die Räder nochmal demontiert. Das Gummi ist ja beweglich, denke durch hin- und herschieben haben die das dann verteilt, aber ob gefuscht oder nich, hauptsache es hat geholfen :baby:. ... das kann einen wirklich mürbe machen, das klang echt wie ein altes Sofa! :P

    Bei mir haben die Stabi Gummis auch gequietscht, wurden einmal gefettet und es gab nie wieder nen Ton von sich. Die Geräusche waren vornehmlich bei geringem Tempo und Bodenwellen zu hören, ansonsten gar nicht. Der Kfz-Mann meinte, es käme durch die glatte lackierte Fläche des Stabis und den neues Gummis GERADE EBEN zu diesen Geräuschen, es würde sich nach einer gewissen "Abnutzung" durch die Bewegung der Fahrwerkskomponenten sowieso geben, aber mit etwas Schmiere haben wir nachgeholfen.




    Andrea

    Ich weiss, dass das innerhalb von 4 Stunden geht - aber ich denke, die haben für sowas halt keine Routine. Ich war ja dabei, als der Wagen zum Schluss abgelassen wurde - da war er dann hinten tiefer als vorne. Als ich meinte, dass ich keine Keilform mag - schon gar nich verkehrt rum, war denen erstmal klar dass man das einstellen muss :D


    Habe damals 250,- bezahlt, inkl. Stabi, Vermessung und anbauen diverser Teile (Alu's, Distanzen). Wäre ein guter Preis, wenn der Leihwagen nich fast 100,- gekostet hätte :baby:

    Also mein VW hat für den Einbau eines Gewindes 4 Tage gebraucht, da hat der Festpreis dann preislich auch nichts mehr rausgehauen, wenn man so lange einen Mietwagen fährt, der 12 l verbraucht :baby:


    Also sollte sowas in der Art nochmal auf mich zukommen, fahr ich da bestimmt nicht mehr hin. ;)

    Hallo Ihr,




    ich hab ein Problem, was sicher nicht weltbewegend ist :]


    Ich war mal in Oberhausen am Heidesee, ich weiss, dass die Ausfahrt als Bestandteil "Königshardt" beinhaltete, aber ich weiss leider nicht mehr, wie ich da hin komme. Weiss jemand von den ortskundigen, wo dieser See ist? Die eigentliche Autobahn würde mir auch schon weiterhelfen. Hab mich zum Zwecke der Suche schon völlig verfahren und ihn nie wieder gefunden.


    Wäre super, wenn Ihr mal helfen könntet =)



    Andrea

    Zitat

    Original von Murderer
    oder wohnt zufällig jemand mit nem FK Gewinde in meiner nähe, der mich mal ein paar Meter mitnehmen könnte?


    Wohnen zwar nich, aber ich fahre demnächst nach Papenburg und Meppen, is doch da auch in Deiner Ecke, oder? Ich hab zwar kein FK, aber ich denke die Fahrqualitäten tun sich untereinander nichts. Ich hab das Eibach Pro Street S. Angst brauchste aber vor der Härte nich haben, schlimmer als auf der Wildwasserbahn sind die Schläge von der Strasse nicht :baby:

    Zitat

    Original von RowdyBurns
    Aus MS ziemlich direkt kommen :


    Olli (silver-dub), mattek, Conz, und noch so´n paar deren Namen mir gerade entfallen sind!! :D


    Kam Conz nich aus Paderborn :O


    Ich bin ziemlich oft in Legden, das is ja auch da auf'm Land :baby: