Beiträge von MeyeR32

    Zahlen..... *grübel*......muss ich selber mal wühlen....


    kann ein bissl dauern, aber ich guck mal!


    Nur schon mal soviel:


    Verbrauch: Nie unter 14l oftmals weit drüber! ;)
    Benzin: Natürlich nur das GUTE!
    Versicherung: wenn Fimenwagen okay / Privatwagen HAMMER!-teuer!
    Inspektion: haut es Dich völlig auf den Ar***! Die spinnen bei VW. Aber is halt Allrad. Also Haldex-Öl wechseln und all so ein Mist oben drauf! Jedes sch*** original Ersatzteil, wo R drauf steht is mal direkt doppelt so teuer wie für einen normalen Golf. Obwohl es fast das gleichte Teil ist.


    Wie gesagt, ich will ihn Dir ja nicht ausreden. Ganz im Gegenteil! Bin ja selber so bescheuert! ;)


    Aber die Unterhaltskosten sind nicht außer Acht zu lassen! - Will alles wohl berechnet sein!


    Gruß
    Jens

    Beim Unterhalt zieh Dich warm an!!! 8o


    Leider!!!! X(


    Das sind Welten!!! Deshalb bekommst Du den R ja auch gebraucht schon recht günstig. Die Unterhaltskosten sind aber wirklich krass!!


    Spreche da leider aus eigener Erfahrung!


    Aber Spaß macht eR halt schon! ;)

    So......


    Wollte mich auch mal eben zurückmelden! ;)


    Hatte ja schließlich Urlaub und war vorher nicht online!


    Also ich mache es kurz:


    Es war witzig und hat Spaß gemacht! Leider haben wir den Hintern nass bekommen, aber was soll´s! ;)


    Bin bei nächster Gelegenheit gerne mal wieder am Start!


    Die Bilder sind auch klasse! Thnx!


    Bis die Tage!


    Gruß
    Jens


    Für Dich reicht´s noch!!!! :] :] :] :] :] :]


    Okay, alles klar! Machen wir!


    Gruß
    Jens

    Zitat

    Original von TheZero
    röööchtiiiiigggggg.
    Wir Suerlänner werden A45 Olpe auffahren dann bis Haiger Burbach, über die B54 bis Limburg (meine alte Bundeswehrstrecke :D) da auf die A3. Wenn ich mich nicht irre treffen wir uns dann da mit den Nord/Westlichtern. :D Also alles die direkt die A3 runter kommen.


    Geile Strecke! Bin ich früher auch immer lang! :]


    Würde mich gerne einklinken! Wann fahrt Ihr bei Olpe auf die 45??

    .....bvb-stefan könnt Ihr noch dazuschreiben! :]


    Mal ne blöde Frage!!!


    Ich kenne mich am Centro kein Stück aus! :baby:


    Wo finde ich Euch da??? Oder kann man das gar nicht verpassen?


    Wie ich zum Centro komme weiß ich, aber das ist auch schon alles... *schäm*


    Is doch recht groß das Areal, oder?

    ööööööööööhhhhhhhhhmmmmmmm..... :baby:


    Sorry, aber ich habe echt irgendwie die Überblick verloren! *schäm*


    Würde mich gerne Eurer Kolonne anschließen.....


    Aber wann und wo????


    Wann startet Ihr bitte wo und wo werden weitere Teilnehmer aufgegabelt???


    Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß Ihr die A45 gondelt? Wo kann ich dazustossen???


    Komme aus Richtung Ruhrpott. Umweg wäre mir egal - muss nur die Zeiten wissen wann Ihr wo seid???


    Kann mal jemand die genaue Strecke mit Zeit posten??


    Sorry, is noch zu früh am Tag für mich! :]


    Thanks for help!°

    Also wenn es terminlich paßt hätte ich auch Bock....


    Vorausgesetzt Ihr nehmt mich mit! :]


    (bvb-Stefan kann ich Bescheid sagen! - der hat bestimmt auch Lust!)


    01. jayflo
    02. Jollyfahre
    03. MadDriver
    04. G1-Golf
    05. BG-98
    06. Cyrelgti
    07. KAI16V
    08. Oliverds (evtl.)
    09. Andrea
    10. MeyeR32

    Moin Jungs!


    Sorry, aber wie Ihr schon geahnt habt, war alles abgesperrt! Wir haben uns dort zwar getroffen, aber als wir vollzählig waren fing es zu allem Übel auch noch an zu regnen! Toll!


    Sind dann kollektiv zum Roadstop nach Essen gefahren!


    Hinterher nochmal zu D&W aber da war Totentanz! ;)


    Vielleicht beim nächsten Mal!


    Gruß
    Jens


    Asche auf mein Haupt!!! :]


    Stimmt, nen Beetle RSI und nen Audi S2 hab ich vergessen. Und vor allem Pilzis 45 PS Polo! :P =)


    *löööööl*

    Moin Moin!


    Wollte nur mal jurz darauf hinweisen, daß es heute Abend (10.06.05) mal wieder ein kleines Treffen bei D&W in Bochum geben wird!


    Da ist ja Freitags eigentlich immer was los.....


    Wir sind heute Abend von der http://www.vw-audi-ban.de auch mit ner kleinen Abordnung am Start! :D


    Bis dato mit 1 x TT, 1 Golf IV TDI, 1 Golf V6 4 Motion und ca. 15 Golf R32


    Außerdem wird wahrscheinlich wieder einiges aus der umliegenden Szene auflaufen!


    Also, wer Lust hat! Kommt rum! Wird bestimmt wieder lustig!


    Gruß
    Jens


    P.S. Solltet Ihr rumkommen, fahrt vorsichtig! Die Rennleitung ist meistens am Freitag auch vor Ort!