Zero's grüner Koreaner - KIA ProCeed GT

  • Glückwunsch zum neuen KFZ :doublethumbsup:


    An sich finde ich die Dinger nicht schlecht, die haben sich wirklich gemacht.

    Auch 7 Jahre Garantie locken.


    Ich bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt :/

    Freue mich drauf, den Eimer am Ring im realen Leben sehen zu können 8o


    Was ist denn geplant, so Felgen Fahrwerk etc.? :saint:

  • Schade das der Tiguan weichen musste. :(

    Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt mit dem Neuen, auch wenn ich persönlich nicht so der Jenige bin, der über den "VAG-Tellerrand" schaut. :saint:

  • oldschool87
    Haha, naja fast. :D Ein paar Sachen sollen auch bei dem wieder gemacht werden.

    ALDI
    Danke dir. :)

    Für dieses Jahr sind für den Wagen noch ein Gewinde und ein paar schicke Felgen geplant. In Sachen Auspuff bin ich mit dem was KIA liefert sehr zufrieden. Der Wagen hat ja bereits Serie ne Klappen-AGA drunter und mit dem Upgrade auf die Performance AGA von Bastuck brauche ich dann auch nicht mehr. 8)

  • Schade das der Tiguan weichen musste. :(

    Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt mit dem Neuen, auch wenn ich persönlich nicht so der Jenige bin, der über den "VAG-Tellerrand" schaut. :saint:

    Ich danke dir! :)
    Ich selbst bin jetzt ja auch über 21 Jahre lang nur VW gefahren, aber in den letzten Jahren haben mich dann eben die Marken ausserhalb des VAG Konzerns deutlich mehr angesprochen. Aber wer weiß, vielleicht geht es ja irgendwann auch mal wieder back to the roots. ;)

  • Bin gerade erst nach Hause gekommen, werde morgen mal ein paar schnelle Bilder machen. Ein bisschen müsst ihr euch also noch gedulden. ;)


    Hier aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack. :D


    IMG_8597.jpeg

  • Na dann meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Wünsche gute Fahrt. Freue mich auf die Bilder ohne Nachtrock.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dieses neue Logo erinnert mich etwas an ein sehr bekannten Filter Hersteller :/

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Na dann meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Wünsche gute Fahrt. Freue mich auf die Bilder ohne Nachtrock.

    Danke dir, Ralf. :) Die ersten Bilder werde ich dann spätestens heute Abend liefern.

    Dieses neue Logo erinnert mich etwas an ein sehr bekannten Filter Hersteller :/

    Ich weiß genau was du meinst. ^^ Ich finde das neue Logo aber um Welten besser als das alte.

  • Ich hab vorhin mal ne kleine Runde mit dem ProCeed GT gedreht und dann auch gleich die versprochenen Bilder gemacht.

    IMG_8627.JPG

    IMG_8626.JPG

    IMG_8628.JPG

    IMG_8632.JPG

    IMG_8635.JPG

    IMG_8638.JPG


    Der Wagen lässt sich schon jetzt wirklich gut fahren und der Sound kann selbst nach grad mal 118 km bereits überzeugen.

    Jetzt müssen durch den Händler noch ein paar Kleinigkeiten beseitigt werden und dann bin ich bestimmt ziemlich happy damit. 8)

  • Es freut mich sehr, dass du zufrieden bist. Die Farbe ist wirklich etwas Besonderes. Gefällt mir gut. Auch der Innenraum ist ansprechend gestaltet und die Anordnung erscheint mir logisch und sinnvoll. Einzig die Menge der roten Akzente am Exterieur - besonders am Heckdiffusor und den Seitenschwellern erscheint mir zu üppig bemessen. Wobei es mir hinter dem Kühlergrill und an dem Bremssätteln wiederum gut gefällt. ?


    Magst du berichten, welche Kleinigkeiten noch einer Nachbesserung bedürfen?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Farbe ist ja mal der Hammer

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!