Daytona - M4 Competition

  • Traum. Ein schöner Flügel würde sich gut machen....

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Ich möchte mal wieder keine großen reden schwingen aber die Kiste ist einfach nur geil !!!

    Und das Video ist extrem gut geworden

    dein M4 ist einfach ein Traum. Das Video ist auch extrem gut gelungen wie ich finde :doublethumbsup:

    Traum. Ein schöner Flügel würde sich gut machen....


    Vielen vielen Dank! Es ist auch definitiv mein Traumauto :love: Das Video ist super geworden und der Ersteller ein richtig sympathischer Typ :)

  • Die Belichtung im Video wäre besser gewesen wenn du auf der Brücke 80 gefahren wärst :doublethumbsup:

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Die Belichtung im Video wäre besser gewesen wenn du auf der Brücke 80 gefahren wärst :doublethumbsup:

    Dürfte auf der Brücke tatsächlich 70 gewesen sein wegen einem festen Blitzer :doublethumbsup:

    sehr seltene exklusive Farbe. Wirklich ein schönes Auto.

    Vielen Dank, definitiv sehr sehr selten :)

  • Guten Mittag,


    kurz vor Weihnachten wollte ich mal einen kleinen Sneak-Peek geben. Nächstes Jahr wird auf jeden Fall interessant. :doublethumbsup:


    Vielleicht erkennt es Jemand:


    In dem Sinne schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch vorweg :)

    pasted-from-clipboard.jpg

  • Als 3H oder nur als 3P für den dicken? :doublethumbsup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Als 3H oder nur als 3P für den dicken? :doublethumbsup:

    „nur“ die 3P..^^



    Airride? Bitte nicht

    Doch „leider“ schon. Es musste einfach ein Kompromiss her, da ich das Auto durch die Tiefe nicht richtig nutzen konnte. Die einzige Alternative ist das HLS, welches nochmal paar tausender mehr kostet, aber nicht die große Höhenverstellung besitzt.

    Ich denke nicht das ich das Auto „artgerecht“ bewege und ich nicht an die Grenzen des Airlifts komme. Aber wir werden sehen - zur Not fliegt es wieder raus :doublethumbsup:

  • also meine Airlift 3P im R fährt sich genauso wie mein KW V3 im GTI.

    Nordschleifen tauglich ohne in irgendeiner Weise das Gefühl zu haben, dass es schwammig fährt.


    Am Anfang fährt ein unwohles Gefühl mit, was wäre wenn…. Aber wenn das Ganze professionell eingebaut wurde, dann brauch man sich keine Gedanken machen!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • also meine Airlift 3P im R fährt sich genauso wie mein KW V3 im GTI.

    Nordschleifen tauglich ohne in irgendeiner Weise das Gefühl zu haben, dass es schwammig fährt.


    Am Anfang fährt ein unwohles Gefühl mit, was wäre wenn…. Aber wenn das Ganze professionell eingebaut wurde, dann brauch man sich keine Gedanken machen!

    Das geht runter wie Öl:doublethumbsup: Kenne tatsächlich auch ein paar Leute die mir Airlift über den Ring fahren. Die sagen auch das du zwar mit Gewinde schneller bist, aber es doch durchaus was taugt:)

    Lasse es natürlich professionell einbauen und es wird auch so eingestellt das das Auto ordentlich fährt mit Tüv. Also keins was dann ganz aufn Boden klebt ^^

  • also meine Airlift 3P im R fährt sich genauso wie mein KW V3 im GTI.

    Nordschleifen tauglich ohne in irgendeiner Weise das Gefühl zu haben, dass es schwammig fährt.


    Am Anfang fährt ein unwohles Gefühl mit, was wäre wenn…. Aber wenn das Ganze professionell eingebaut wurde, dann brauch man sich keine Gedanken machen!

    Ich bin selber in meinem ED30 damals HP drivetec Performance Bälge gefahren...aber wie ein V3 nie im Leben....wie du schon hier lesen kannst die Erfahrungen bei Gewinden unternander anders ist. Da gehts um Federraten und Kennlinien. Das hat Luft ja nicht wirklich. Sicher holen heut die Steuerungen was raus aber mit nem richtig justierten Gewinde fahr ich easy besser wie auf Luft. Ich weiss noch Autobahn die Kurven mit 300 Tacho und Luft... da war ich schweiß gebaded hinterher. Das war auch der Grund warum ich dann den Golf verkauft hatte und doch was richtiges zum ballern wollte.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Wie schon geschrieben, kann Luft nicht genauso fahren wie ein z.b. KW V3, Luft hat keine Federrate.
    Und was hat der „Professionelle“ Einbau, mit dem Fahrverhalten zutun? Nur weil eine Firma das FW einbaut, heißt das nicht, dass es gut fährt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!