Beiträge von DeepGraze

    Na da wird es demnächst sicherlich ein paar Bilder mit einem perfekt aufbereiteten Wagen geben :)

    Das muss deiner sein, wenn ich mich nicht voll täusche :D


    Manuel macht einen absolut perfekten Job - Staune ich immer wieder.

    Richtig, das ist meiner. Ja Manuel macht seinen Job wirklich mit Leidenschaft! :)


    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, steht echt gut da der Hobel :doublethumbsup:

    Danke euch.


    Ich muss auch sagen das ich auf der normalen Straße völlig zufrieden bin mit dem Fahrwerk, auf der Rennstrecke wird er sowieso nicht bewegt! :)


    Richtig, das schönste Scheibenkeil was es gibt ^^

    Der steht mit dem Airlift wirklich mega gut da, absolut gelungener Look. :love::thumbup:
    Und das mit deiner Haube hört sich jetzt ja auch erfreulich an, Ende gut alles gut. ;)

    Finde auch das es ein wirklich gelungener Look ist, danke Dir :doublethumbsup:


    Ich hoffe auch, dass es jetzt passt :)

    Vielen Dank, finde Ihn auch schon extremst geil. Tiefer würde optisch bestimmt besser aussehen, aber so sieht er zumindest noch nach einem Sportwagen aus, welcher auch mal gefahren wird :)


    Hab echt Glück gehabt mit dem Lackierer. Er hatte auch ordentlich Arbeit, da die Grundierung des Vorlackierers auch sehr schlecht war. Somit einmal komplett neu und 8 Muster gesprüht, war jetzt auch seit Montag jeden Tag an dem Auto :D So wunderschön die Farbe auch ist, desto teurer ist das lackieren leider auch :D

    oldschool87 & Matzel. Die Haube wird aktuell neu lackiert und heute habe ich die ersten Bilder erhalten. Das Problem war es einen Lackierer zu finden, der sich an die Farbe traut. Ich denke ich habe aber Jemand gutes gefunden, auf den Bildern erkennt man keinen Unterschied, laut dem Meister erkennt man diesen aber unter Kunstlicht. 100% treffen geht nicht. Ich werde berichten sobald ich das Auto live sehe!


    Um mal den Thread etwas weiter zu führen, hier das neue Setup für 2023 mit einem Airlift Performance. Da geht natürlich noch viel mehr mit der Tiefe, aber nicht mit den Prioritäten, dass es sich gut fährt und 100% legal ist. Bin sehr happy und fahren tut es sich sehr gut :doublethumbsup:


    Hier mal ein kleiner Sneak-Peak:

    DSC00346-min.jpg

    Guten Morgen,


    heute gehts zum Reifenservice, dort bekommt er endlich die Michelin PS4S. Die Maße werden sich nun auch zum besseren (originaleren) ändern.

    Von 245/30 & 295/25 auf 255/30 & 285/30.

    Gleich danach wird der Wagen zum Umbau des Fahrwerks abgegeben, da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt.


    Apropos Ergebnis, mit dem der Motorhaube bin ich leider nicht ganz zufrieden. Bei bestimmtem Licht, sieht man leider einen Farbunterschied. Sprich, da muss die Motorhaube wohl nochmal neu lackiert werden.


    Wünsche euch einen guten Start in das Wochenende ^^

    Sorry, das ist ein Fail... ?


    Die Haube macht die ganze Optik kaputt, sieht aus wie ein Fremdkörper der dort nicht hingehört. Gerade bei der genialen Farbe des Wagens...

    Das war nur ein Probestecken. Die Haube liegt grade beim Lackierer. :doublethumbsup: Eine grundierte Haube passt wirklich nicht zur Farbe.. 8o