Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Seh ja jetzt erst, dass du aus Osnabrück kommst.. Woher denn genau? :D


    Aber ich muss mich wiederholen, steht doch soweit für da, mit nem GTI Spoiler aber besser

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wen der Wischer weg ist, macht das ne menge aus.
    Die Frage ist eher ob du darauf verzichten kannst :D
    Beim Clubsport ist die Scheibe hinten durch den Spoiler und die side blades etwas abgeschirmt das es nicht so schnell dreckig wird.
    Kollege von mir fährt einen Normalen Golf 7, dem ist das bei regen sofort aufgefallen das es bei ihm sehr viel schneller dreckig wird, er will z.B. nicht ohne rumfahren

  • Lass ihn dran. Auf den Fotos sieht man den ohnehin fast gar nicht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wenn du eh vor hast den
    DKS nachzurüsten, dann hau doch den Stopfen schon rein. Bei den Temperaturen im Moment ist es noch machbar, wenn du keine beheizte Garage hast.
    Ich bin mega zufrieden damit.

  • Hatte auch starke Bedenken...


    Aber habs durchgezogen und bin mega happy damit. Nimm dann aber auf jeden Fall den Glasstopfen von gecleant.de. Alles andere taugt einfach nicht.


    Danach ne gescheite Versiegelung drauf von z.b GTechniq (habe ich drauf, zuvor die Scheibe stets geknetet und poliert) und alles ohne Probleme.

  • Seh ja jetzt erst, dass du aus Osnabrück kommst.. Woher denn genau? :D


    Aber ich muss mich wiederholen, steht doch soweit für da, mit nem GTI Spoiler aber besser

    Südlicher Landkreis, bei Bad Iburg.


    Wen der Wischer weg ist, macht das ne menge aus.
    Die Frage ist eher ob du darauf verzichten kannst :D
    Beim Clubsport ist die Scheibe hinten durch den Spoiler und die side blades etwas abgeschirmt das es nicht so schnell dreckig wird.
    Kollege von mir fährt einen Normalen Golf 7, dem ist das bei regen sofort aufgefallen das es bei ihm sehr viel schneller dreckig wird, er will z.B. nicht ohne rumfahren

    Ja genau, ob ich drauf verzichten kann weiß ich eben nicht. Gerade im Winter benutze ich den doch recht viel.


    Lass ihn dran. Auf den Fotos sieht man den ohnehin fast gar nicht.

    Das liegt an den Bildern im Dunkeln. ;) In echt fällt der schon auf.


    Wenn du eh vor hast den
    DKS nachzurüsten, dann hau doch den Stopfen schon rein. Bei den Temperaturen im Moment ist es noch machbar, wenn du keine beheizte Garage hast.
    Ich bin mega zufrieden damit.

    Also vor dem Winter kommt der Wischer nicht mehr weg, frühstens nächstes Jahr im Frühling. Wenn das Wetter dann wieder gut ist und ich den Wischer eh nicht oft brauche wird es mir leichter fallen mich daran zu gewöhnen, dass er weg ist. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Das sind ja keine 100 Kilometer :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich versteh gar nicht, dass die Wischerproblematik noch einer Diskussion bedarf :D:D:D


    Hab den kein Tag vermisst und ich fahre fast ausschließlich Langstrecke-Autobahn. ^^

    Grüße_OEM´er

  • Leo schöne Bilder in der Garage :) .....Glaube ich könnte auch nicht auf den Heckwischer verzichten....fahre auch viel,Vorallem Autobahn.....

    ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!