Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Ich fahr 90% Autobahn und hab ihn nie vermisst. Abends siehst mit getönten Scheiben eh nix und tagsüber siehst genug durch finde ich

  • Läuft bis jetzt flüssig, ist ja die B Version mit 512MB RAM. Habe es aber erst vor 5 Minuten eingebaut, bis jetzt auf jeden Fall der Hammer, vor allem in Kombination mit dem iPhone. :)

    Instagram: leo_mk7r

  • Sehr schick!
    Was hast du denn bezahlt und woher hast du es bezogen? Ich wollte das auch gerne haben. Ist doch das 330 plus? Die haben auch keinen Radio Code mehr oder?
    Ging denn alles Plug ans Play?
    Gerne auch per PN.

  • 100% plug&play. Ist das RCD330+ Index B mit Apple CarPlay und App Button, ohne Radio Code.


    Habe es bei Aliexpress gekauft, war im Angebot. Wenn man über die App am Handy kauft bekommt man nochmal einen kleinen Rabatt. Ich habe 178€ inkl. Versand gezahlt.


    Ohne Apple CarPlay und den App Button gibt es das ganze auch. Ist dann auch ne Ecke günstiger, aber eben nicht so nice meiner Meinung nach.


    http://s.aliexpress.com/MNfa2Ani

    Instagram: leo_mk7r

  • Schönes Teil. Jetzt noch Alufrehregler vom RCD210/510 dran und es ist optisch perfekt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Top Radio! Und für den Schnapperpreis erst Recht. Meins hab ich ja vor gar nicht allzu langer Zeit noch für ne ordentliche Summe mehr wieder unter die Leute gebracht...
    Viel Spaß damit :)

    Schönes Teil. Jetzt noch Alufrehregler vom RCD210/510 dran und es ist optisch perfekt.

    Die einen sagen so, die anderen so :D

  • Trau mich nicht die abzuziehen, sitzen doch sehr fest. :whistling:


    Kann aber aus optischer Sicht auch so damit leben, zumal der Streifen der sich am oberen Rand des Radios und den seitlichen Tasten entlang zieht im Chromlook ist und auch nicht mattes Alu. Wäre also dann auch mit anderen Knöpfen noch nicht 100% harmonisch, deshalb lasse ich das ganze erstmal so. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Muss halt in den Gesamtkontext passen. Und ich finde, wenn man schon Schalter in Alu-Optik hat (oder dahingehend aufrüstet) dürfen auch die Drehregler passen. Die neuere gummierte Version ist für meinen zweifellos subjektiven Geschmack ein Schritt zurück. Wenn man es mit dem passenden Spiegelversteller und Climatronic-Bedienteil durchzieht ist es zumindest konsequent. Und über Geschmäcker streite ich hier und heute nicht. :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich kann beide Seiten nachvollziehen, entscheide mich aber trotzdem für das „gemischte“, inkonsequente Gesamtbild. :P

    Instagram: leo_mk7r

  • Vielen Dank!
    Werde ich mir auch ordern. Wobei ich es besser finde, wenn es sich via Blu synchronisiert und man nicht das Kabel da so rumhängen hat.

  • Kannst ja telefonieren und Musik abspielen über Bluetooth. Nur für CarPlay braucht man das Kabel.

    Instagram: leo_mk7r

  • Ist das nur beim Discover oder kann man am 330 auch noch eine externe USB Buchse anschließen? Dann baumelt das Kabel nicht vorn dran rum.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!