Beiträge von illacy

    Ich hab die Osram Gen 1, seid glaube ich 3 Jahren in meinem Passat B6 drin.

    deutlich besseres Licht, aber bei nässe nicht soooo der hit.

    Da ich ein Dänisches Modell habe ist bei mir das Abblendlicht immer an.

    Ich glaub ich kauf mir auch mal noch ein Satz und gucke ob die nicht mittlerweile etwas an Leuchtkraft verloren haben.

    Hatte damit jedenfalls noch nie Stress, sieht halt einfach nach Xenon aus.

    Guck dir die Tomason mal live auf nem Wagen an, war erst drauf und dran mir die zum Verkaufsstart zu besorgen, aber Live fand ich die einfach nur öde. Sowohl die TN 25 als auch die TN29.


    Die Motec sind jetzt auch nicht so mein Fall, aber ich bin von Motec ein wenig "geheilt",

    Hatte ja die Ultralight 1Jahr drauf, Farbe und Design war Mega aber ich hab mich immer über den schlechten Lack geärgert, davor meine OZ waren Makellos lackiert, die Motec hatten Läufer, Speichen teils schlecht lackiert usw. hat mich dann doch mit der Zeit sehr gestört.


    Ich würde zu den Wheelforce tendieren, deren Quali ist super und optisch sind die Felgen auch Geil.

    Der Zustand ist einfach Krass,sieht aus wie ein Jahreswagen. :doublethumbsup:

    Ich hab bei meinem 1,9er jetzt das Getriebe gewechselt, nach 235k km.

    Das hat mittlerweile so laut gejault das ich kein bock mehr hatte die Karre zu fahren :D


    Aber ich liebe den Motor einfach, das ich es nicht übers Herz bringen konnte ihn zu verkaufen, deswegen musste ein neues rein. :)


    Mit wie viel Km haste den eig

    gekauft?

    ok dann hat sich das erledigt, ich hab die dinger seid 2017 verbaut und garantiert keine rechnung mehr dafür :D


    Meinem Tüver ist das herzlich egal, da gehts er um die höher qualifizierten polizisten…

    Muss ja selber Stretch fahren weil es sonst überall schleift 8o

    Aber mittlerweile find ich die Optik nicht mehr so cool mit stretch, gefällt mir bei mir auch nicht mehr, bin jetzt mehr der Beefy Tyres fan ^^

    Ich frag mich ehrlich wer solche Profile im Auto brauch.

    Memory Sitze sind nice to have, aber sonst brauch man den quatsch einfach nicht, ich stelle beim Auto meiner Frau auch nur den Sitz ein, der rest juckt mich nicht, und ich denke den rest genauso wenig??‍♂️

    Lange nichts mehr geschrieben :P

    Den Golf hab ich noch, veränderungen gibt es aber keine. Gab nur ein Satz neue Reifen für vorne, in dem Zug musste ich vorne ein wenig hoch schrauben weils geschliffen hat wie Hölle.

    Die Hankook Evo s3 bauen nen gutes stück mehr auf als die S1.

    macht aber nix, hatte ich eh vor weils mit dem Auto zum Bilster Berg ging.

    Dort wurde er zum ersten mal Artgerecht bewegt:doublethumbsup:


    Hat tierisch bock gemacht, würd ich auch gern öfter machen, aber das ist leider ein wenig zu teuer im moment.


    Um die Front nicht vollkommen zu versauen hab ich Sie abgeklebt.

    Nicht schön aber selten^^ Ist aufjedenfall geil nach so einen ganzen Tag fahrerei, das Klebeband einfach abzureissen und vorne nix Sauber machen zu müssen:S


    Mit nem OBD dongle wurden dann auch ein paar werte getrackt.

    Bei 28grad Außentemperatur hat er aufjedenfall keine Leistung zurück genommen.

    Die Ansaugtemperatur mit dem APR open intake lag im peak bei 56grad.

    Am ende des Stints lag die Motoröltemp. bei 119grad, hätte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.


    Reifen sind fürn Track halt völlig fürn A.rsch, sollte ich das in Zukunft öfter machen, gibts 18“ und Semis, hatte ich eh schon lange vor.

    Die OEM Bremsscheiben und beläge machen das auch nicht lange mit, die haben gut gelitten.


    Im innenraum gabs nen neuen Wahlhebel.

    Hab mir auch noch ein satz Dekorleisten besorgt, um endlich weg von dem Schwarz hochglanz zu kommen, aber damit bin ich auch noch nicht ganz durch.


    Jetzt wird erstmal Motor Öl, Dsg und Diff Öl gewechselt.:)