Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Hätte ggf. Interesse an den blauen Spiegelgläsern, kannst mir ja mal eine PN schicken.

    Eins ist mir leider beim Ausbau gebrochen. Wird also leider nichts, sorry.

    Instagram: leo_mk7r

  • Das lässt Rückschlüsse zu... sehr schön.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das ist mal noch ein bodenständiges W :doublethumbsup: nicht so in der Luft rumhängend.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Hätte auch lieber eins in 3D, aber geht leider nicht wegen dem ACC Unsinn. :(


    Genau, es wird also ein R-Line der auf R Optik umgerüstet wird.

    Ha genau so. :doublethumbsup:

    Instagram: leo_mk7r

  • wegen dem ACC Unsinn.

    ich hab mich wohl verhört

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Habe den Wagen ja nicht selbst konfiguriert. ;) Der hat einiges an (m.M.n) unnötigen, elektronischen Spielereien, auf die ich getrost verzichten würde (z.B. Müdigkeitserkennung, Spurhalteassistent, Notbremsassistent usw.), aber ich glaube vieles ist bei diesen Autos mittlerweile leider wohl schon Serie. Ich hätte stattdessen lieber eine manuelle Handbremse, aber jeder hat ja auch andere Prioritäten. :)

    Instagram: leo_mk7r

  • Spurhalteassistent ist super, es gibt nichts besseres, wenn man mal irgendwelche Dinge erledigen muss. ^^

  • Nee, Sachen wie was zu trinken rausholen, am Radio und Navi spielen, was zu essen suchen, anschließend essen, einfach mal kurz entspannen und sowas. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!