Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Der Sommerlook kommt früh, aber weiß zu überzeugen.


    Was die Spiegelgläser angeht... sind die getönt oder blenden die richtig ab? Ich empfinde die passive blaue Tönung schon als sehr angenehm, weil der nachfolgende Verkehr weniger blendet, ganz ohne Abblendfunktion.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Was die Spiegelgläser angeht... sind die getönt oder blenden die richtig ab? Ich empfinde die passive blaue Tönung schon als sehr angenehm, weil der nachfolgende Verkehr weniger blendet, ganz ohne Abblendfunktion.


    4D4CCB36-916A-402C-BCF0-35EEBB7198B8.jpeg


    Ja, ist tatsächlich nur eine Tönung. Nachts kommt es optisch allerdings sehr an den abblendenden Innnenspiegel ran. Und der Weitwinkel ist auch top, da hat man seine Felge hinten rechts im Blick und sieht trotzdem noch was von der restlichen Umwelt. ^^

    Instagram: leo_mk7r

  • Sieht top aus Leo. Sag mal weißt du ob es die Scheinwerfer die du vom Hersteller hast, auch für den T6 gibt? Hab in unserem T6 nur Halogen:

  • Sieht top aus Leo. Sag mal weißt du ob es die Scheinwerfer die du vom Hersteller hast, auch für den T6 gibt? Hab in unserem T6 nur Halogen:


    Osram Xenarcs gibt es nur für Audi A4 B7, Golf 6 und Golf 7

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Osram Xenarcs gibt es nur für Audi A4 B7, Golf 6 und Golf 7

    Und Amarok, Ford Focus Mk3 und BMW 1er F20/21

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Woher hast du die blauen Spiegelgläser? Bei ebay hab ich keine gefunden...

  • Es gibt Neues: Der Motor hat sich letzte Woche verabschiedet, bzw. genauer gesagt der Zylinderkopf. Das Geld für eine Reparatur möchte ich in diesen Wagen nicht mehr investieren. Diese Entscheidung fällt nach fast 4 Jahren nicht leicht, denn im großen und ganzen war ich immer sehr zufrieden mit meinem Diesel.


    Es gibt aber schon einen festen Ersatz. Den werde ich Ende nächsten Monats abholen. Diesmal wird es ein Benziner, mein erster Benziner. Mehr verrate ich aber noch nicht. Gut es wird wieder ein VW, aber das war ja wohl klar.^^:P

    Instagram: leo_mk7r

  • Echt schade, hast ja auch einiges dran gemacht in den letzten Jahren, wie viel hat er den zum Schluss runter gehabt?

  • Oh nein :(


    Denkst du das Chiptuning hat seinen Teil beigetragen?


    Was passiert nun mit ihm? Verkaufen wie er ist, ausschlachten oder erst zurückrüsten und dann verkaufen?

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Shit, das mit deinem Zylinderkopf ist natürlich richtig mies. :thumbdown:


    Aber schön, dass du schon was Neues gefunden hast, bin schonmal gespannt was es jetzt wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!