Bin auch total begeistert von den WhiteVision. Habe sie in meinen Hella XenonLooks und kann nichts negatives berichten.
Im Fernlicht habe ich Colorvision und die sind genauso klasse!
Philips White Vision H7 4300K
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Nach eurem weitestgehend positven Feedback hab ich nun auch diese Leuchtmittel erworben und eingesetzt. Optisch wirklich ein Zugewinn in den Xenon-Look Scheinwerfern von Hella. Bin nun gespannt, wie sie sich gegenüber den Nightbreaker plus bzw. den Hammer H7 Xenon White bei Nässe und Dunkelheit schlagen.
-
Ich hab jetzt den Vergleich zwischen "Standard H7 => White Vision H7" und "Stock Xenon => White Vision H7".
Links Polo 6N2, rechts Golf 5 mit Xenon Look:
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/14/75a3110a4b74bd8c6deffd3c3960f7fa.jpg]Links Golf 7 Variant, rechts Golf 5 mit Xenon Look:
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/14/8caa13929a6cfdd007e9c1d739c3f8d9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/14/3bfad987d211d5d7c644491e7fb201db.jpg]Denke so kann man sich ein ganz gutes Bild machen zwischen Halogen H7 => White Vision H7 => Stock Xenon
-
-
Ich hab die WV seit gestern verbaut. Und muss sagen weißer geht mit Halogen nicht mehr. Das es kein Xenon ist und dadurch net 100% Weiß ist leuchtet mir ein. Aber es ist genial wie weiß die Dinger sind. Ich bin voll zufrieden. Und auf den Bildern kommt das garnicht richtig rüber sondern sieht gelb aus..
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/19/da5394dcbf90132f95e83304bed03e11.jpg]
-
Es geht weißer!! Ich weiß nicht ob es schonmal angesprochen wurde hier (habe den thread jetzt nicht komplett durchgelesen),
aber für die, die auf Ausleuchtung nicht allzu großen wert legen gibt es richtig schicke Halogen Lampen, die Weiß mit einem blaustich sind."MTEC Super White" heißen die Birnen. Hatte sie im Motorrad verbaut, danach auf Xenon umgerüstet. Im AUto hatte ich dann auch die MTEC's allerdings ist die ausleuchtung auch bei nacht ziemlich miserabel (zumidnest mit den H1 Teelichtern) das sie wieder rausgeflogen sind.
-
Weißere bzw. blauere Birnen sind keine große Kunst.
Aber wie du schon selbst sagst, wenn man Nachts noch was sehen will, kann man die alle vergessen.Was weißeres Licht UND gute Ausleuchtung UND Legalität betrifft, sind die White Vision momentan eben das Beste, was man bekommen kann.
-
wenn du nur auf optik aus bist, einfach nur xenon look herbeipfuschen willst, nimm 100watt glühbirnen. habs selbst bei nem fahrzeug gesehen und ist wirklich ne klasse optik ..
jedoch nicht zu empfehlen die ganze sache .. werden einfach zu heiß und sind nicht für die golf 5 scheinwerfer gebaut.
sind wahrscheinlich shcon n paar fahrzeuge abgebrannt wegen den mistdingern, aber optisch der wahnsinn. -
So nun gibt es noch ein kleines Resümee von mir.
Seid nun etwa 3 Monaten haben wir einen Golf 7 Variant mit Xenon Scheinwerfer.
Den fährt hauptsächlich meine Frau mit unserer kleinen Tochter ich hingegen bin auf dem Arbeitsweg noch mit meinem 5er unterwegs.
Oft genug bin ich allerdings mittlerweile den neuen 7er zum Vergleich nachts gefahren.Lichtfarbe: natürlich ist Xenon weißer als die Philips WV, wäre ja schlimm wenn es anders wäre Trotz alledem finde ich die Lichtfarbe der WV sehr angenehm und recht weiß. Bester Kompromiss zwischen Sicht und Optik.
Ausleuchtung: Naja das ist in der Theorie doch etwas ungerecht, da Xenon von Haus aus um die 3000lm hat wobei Halogen bei etwa 1500lm liegt. Natürlich ist Xenon nicht nur auf dem Papier heller sondern auch in der Realität. Die WV Zaubern allerdings auch wahnsinnig viel Licht in's dunkle. Stehen den Xenon's nicht viel hinterher. Zumal im Regen die WV von ihrer gelblicheren Farbe profitieren und somit fast gleich auf leuchten. Bei trockener Fahrbahn sind die Xenons nen Stück heller.
Fazit: Fahre weiterhin gern mit den WV und bin absolut zufrieden, allerdings noch lieber mit echten Xenons
Kann die WV also wärmstens weiterempfehlen.
Ralfer: wie sieht es bei dir aus? Zufrieden?
-
Meine Frau hat auch Xenon im Variant. Das kam im Sechser immer mit Kurvenlicht daher und ist dem Halogen somit systembedingt (nochmals) weit überlegen. Keine Frage.
Bin mit den White Vision bisher noch nicht im Dunklen bei Regen gefahren. Daher von mir bisher keine Einschätzung zu diesen kritischen Rahmenbedingungen.
-
Kaum denkt man über neue Birnen nach wird einem dieser Thread vorgeworfen
Denke ich werde mir die WV zum Beginn der dunklen Jahreszeit holen, vielen Dank euch für die Berichterstattung
-
Hi,
Bin zurzeit auch auf der Suche nach weißerem Licht
Von Welcher Whitevision Biren wird immer gesprochen ich habe jetzt 2 auf der Philips seite Gefunden
http://www.philips.de/etc/phil…ctn=12972WHVSM,12972WHVB1
Gibt es auch weißeres Licht für das Fernlicht bzw. welche Birnen habt ihr da verwendet?
MfG
-
Die kannst du auch für's Fernlicht nehmen.
Da kommt auch H7 rein. -
Ok gut Danke!
Philips hat mich nachdem ich mein Model angegeben habe auf H15 weitergeleitet
Also ists beim Golf 6 BJ2012 auch H7?Und welche von den Obengenannten Birnen ist besser?
-
Tatsache.. Der Golf 6 hat H15 Fernlicht
Dachte du hast nen Ver
-
Nach gut einem Jahr haben die White Vision im Abblendlicht den Geist aufgegeben. Sie wurden von Phillips allerdings anstandslos ersetzt!
Nun hab ich etwas umdisponiert.
Abblendlicht: GE +120 (vorher Fernlicht)
Fernlicht: Phillips Longlife (vorher Abbiegelicht Golf 7)
Abbiegelicht Golf 7: Phillips White VisionMal sehen wie sie sich im Abbiegelicht vom Golf 7 Variant machen. Dachte ich gleich die Farbe dem Xenon etwas an...
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!