Philips White Vision H7 4300K

  • Also ich habe die WhiteVision nun seit gestern Abend drin und bin begeistert, wie hell und weiß die sind :thumbup:
    Müsste nur noch die Standlichtbirnen austauschen, hat da jemand n Tipp wie man die unter 2 Stunden Arbeitszeit raus bekokmmt?

  • Müsste nur noch die Standlichtbirnen austauschen, hat da jemand n Tipp wie man die unter 2 Stunden Arbeitszeit raus bekokmmt?


    Scheinwerfer ausbauen. ;)


    Nee, die besten Ergebnisse erziele ich da mit einer langen, gekröpften Spitzzange und viel Fingerspitzengefühl.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Scheinwerfer ausbauen. ;)


    Nee, die besten Ergebnisse erziele ich da mit einer langen, gekröpften Spitzzange und viel Fingerspitzengefühl.

    Genau die benutze ich auch bei den xenonlooks für stand/blinkerbirnen

  • ich habe mir aus draht selbst was gebogen. in null komma nix draußen die mist teile. wer foto will kann gerne eins hochladen.
    im prinzip ziehe ich sie damit kerzengerade raus. wie eine welle aus ner buchse.


    aber sehr interessant. werde mir die auch mal kaufen bei gelegenheit.bosch 90+ habe ich, sind gut, diamond vision vom look her mega aber nicht erlaubt und bei nässe akzeptabel aber anstrengend für die augen. man erkennt nicht soviel. naja derzeit osram night breaker drin auch gut.

  • Sodele, da ich eh am auto war weil ich wahrscheinlich das handschuh ausbauen muss und das teil da drinnen lagert hier fotos:


    Damit greift man das Teil wo die Birne drinne sitzt. sollte bisi enger werden gebogen werden das man einen festen sitz bekommt wenn man das über die fassung stülpt. die birnenfassung hat ja quasi hinten zwei flügel und ist davor rund.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/9b03d7-1449845527.jpg]


    Dann so gebogen um perfekt reinzukommen ins loch :) inkl. griff zum ziehen


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/0a34fc-1449845559.jpg]


    Und so dann quasi benutzen


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/a57ee2-1449845685.jpg]


    einfachere idee ist mir zum damaligen zeitpunkt jetzt nicht eingefallen. meine saßen schon sehr fest drinne desdewegen und man muss nix ausbauen ;)

  • In Australien gibts auch White Vision jedoch mit 4100 K, veräppelt Philips die Deutschen kann das sein ?


    https://www.youtube.com/watch?v=DOdhjvPa1F8


    Und im Vergleich White Vision zu Bosch 90+:


    https://www.youtube.com/watch?v=a-nqj9-IBhk


    https://www.youtube.com/watch?v=A8owh95ROkg


    finde ich sind die bosch heller oder hab ich was an den glubschern

    Einmal editiert, zuletzt von MORCI88 ()

  • Hallo zusammen.


    Ich bin auf der suche nach ein paar sehr guten H7 Birnen.
    Am Liebsten wäre mir sogar ein sattet und ordentliches gelb. Allerdings gehen auch die ganz normalen gelben oder weißere Birnen.
    Im Moment habe ich welche von MTEC verbraut. Diese sind aber von der Lichtausbeute totaler mist.
    Das normal Straßenlaternenlicht ist heller als die jetzigen. Das Licht wird einfach von allem total aufgefressen und verschwindet.
    Habt ihr gute Erfahrungen was sich am besten anbietet?
    Ich fahe einen Golf 5 2008 BJ.


    LG

    :D 8|
    “Leere deinen Geist. Werde formlos, gestaltlos – wie Wasser. Wenn man
    Wasser in eine Tasse gießt, wird es zur Tasse. Gießt man Wasser in eine
    Teekanne, wird es zur Teekanne. Wasser kann fließen und schmettern. Sei
    Wasser, mein Freund.”

  • Wenn's gelb sein muss dann Philips color vision in gelb.
    Hab ich im Fernlicht drin, ist top.


    Die Straßelaternen überlagern einfach jede Licht..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wenn's gelb sein muss dann Philips color vision in gelb.
    Hab ich im Fernlicht drin, ist top.


    Die Straßelaternen überlagern einfach jede Licht..


    Die Philips hatte ich mal in Pink drin habe da keinen unterschied gesehen. Das Licht war leider ganz normal nur das die Birne selber gefärbt war und somit wenn das Licht auswahr die Scheinwerferspiegel etwas Farblich gemacht hat.
    Die besten Gelben H7 die ich mal hatte waren von MTEC glaube ich. Die waren mega gelb. Ein echter Hingucker.
    Nur leider gibt es diese Birnen nicht mehr und wenn ich google finde ich immer nur Importware aus China oder Japan und das wollte ich eigentlich vermeiden.

    :D 8|
    “Leere deinen Geist. Werde formlos, gestaltlos – wie Wasser. Wenn man
    Wasser in eine Tasse gießt, wird es zur Tasse. Gießt man Wasser in eine
    Teekanne, wird es zur Teekanne. Wasser kann fließen und schmettern. Sei
    Wasser, mein Freund.”

  • Also bei den gelben sieht man definitiv den Unterschied.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich bin damals von den Werksbirnen auf "Dectane Xray Xenon Look" gewechselt. Weil die Lichtausbeute aber dermaßen mieserabel war (bei Nacht und Regen ist man blind!), bin ich auf "Philips Xtreme Vision +100%" gewechselt. Die sind dann nach nem Jahr verreckt, da hab ich dann im Frühjahr 2014 die Neuerscheinung "Osram Nightbreaker Unlimited" (Nachfolger der "Nightbreaker Plus") reingemacht. Als die wiederrum diesen Herbst nach ziemlich genau 1,5 Jahren verreckt sind, bin ich nun bei der Neuauflage von Philips "Xtreme Vision +130%" gelandet.


    War bis jetzt mit allen Lampen außer den Xenon Looks sehr zufrieden. All diese Birnen sind nicht ganz so gelb wie normale H7, nen Tick weißer, aber nicht viel. Die Lichtausbeute ist aber bei allen, die Xenon Looks wieder ausgenommen, hervorragend! Mal sehen, wie lange die jetzigen Philips halten...

    Einmal editiert, zuletzt von casey1234 ()

  • Philips "Xtreme Vision +130%"


    Vielen dank. Ich habe mir die Philips "Xtreme Vision +130%" mal bestellt. Preislich sind die ja einwandfrei. Bin mal gespannt wie lange die Lebensdauer ist.
    Hoffe nur das ich noch mal extrem Gelbe H7 Birnen finde.

    :D 8|
    “Leere deinen Geist. Werde formlos, gestaltlos – wie Wasser. Wenn man
    Wasser in eine Tasse gießt, wird es zur Tasse. Gießt man Wasser in eine
    Teekanne, wird es zur Teekanne. Wasser kann fließen und schmettern. Sei
    Wasser, mein Freund.”


  • Hey,
    vielen Dank ich glaube die MTS werde ich mir mal bestellen und ausprobieren. Hoffe die haben eine etwas längere Lebensdauer.

    :D 8|
    “Leere deinen Geist. Werde formlos, gestaltlos – wie Wasser. Wenn man
    Wasser in eine Tasse gießt, wird es zur Tasse. Gießt man Wasser in eine
    Teekanne, wird es zur Teekanne. Wasser kann fließen und schmettern. Sei
    Wasser, mein Freund.”

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!