Beiträge von HotMild

    Ich spreche auch über eine RFK vom China RNS. also ich hab soweit alles, stromversorgung liegt auch und es funktioniert alles prima.
    Einziges Problem ist bei mir noch wo ich sie hinsetzen soll, da sie eben einzeln ist und ich dafür irgendwo ein loch bohren muss, aber das überlege ich
    mir lieber 3 mal bevor ich ein loch in der stoßstange habe. von euch hat noch keiner eine 3. anbieter kamera installiert, ohne dass sie in der kzbeleuchtung oder kzh integriert ist?!

    Biete Hella Xenonlook Scheinwerfer im Top Zustand, alle halter dran und stellmotoren auch dabei.


    bei Fragen einfach melden, besser über ebay Kleinanzeigen melden, schaue hier nur alle paar Tage rein.

    58191 sind die letzten 5 aus meiner FIN.
    die 10. Stelle ist eine 6 (denke das ist für MJ?!) und Erstzulassung ist 10.2005. Schuldige, dachte er wäre älter... jetzt bin ich selber verwundert... also definitiv kein Kabel ziehen ?!

    ich fahre auch MSD Atrappe und bearbeiteten ESD. Mir ist das zu leise und das drönen auf der BAB ist auch unangenehm. Wollte jetzt ein MSD Ersatrohr einsetzen und ein FSW Raceline Endtopf. drönen sollte dann weniger sein weil ja kein hohlraum mehr da ist und der esd ist soweit ich weiß Preis Leistung Top und auch nicht leise. kann mich jemand bestätigen?

    Hey Leute,


    kurze knackige Frage:
    Ver GTI mit vollausst. außer xenon, navi und standheizung. Baujahr 2004 aber MJ06,


    muss ich nun das berühmte Kabel zum Wasserkasten ziehen oder nicht ? ist ja eig nur bis MJ05 aber bin verwirrt da meiner BJ 04 ist.

    Ich melde mich zu aktuellen Diskussion noch mal. Zum Problem selber: habe die Kaltdiagnose rausnehmen lassen und nun gibt's keine Fehlermeldung mehr.
    Das diese Leuchtmittel nicht zulässig sind ist mir bewusst, wollte sie aber für treffen und ähnliche showzwecke testen. lassen sich ja super schnell entnehmen und für den Straßenbetrieb mit Halogenmittel umbauen.

    Moin,


    Hab in meine Xenonlooks jetzt mal so ein H7 Led Kit ausprobiert, die haufenweise auf eBay rumfliegen. Da 600stk verkauft wurden und durchweg positiv bewertet. Ausleuchtung ist soweit Top und auch Verkehr wird nicht geblendet. Einziges manko: Er meldet die Birnen als defekt, sobald ich allerdings das Licht einschalte verschwindet die Fehlermeldung und danach kann ich das Licht auch wieder aus machen ohne neue Meldung, erst wenn ich die zünsung aus mache und wieder einschalte kommt die Meldung. Wenn ich jetzt die Kaltdiagnose deaktivieren für die frontscheinwerfer, sollte doch keine Fehlermeldung mehr kommen oder habe ich ein denkfehler?

    Moin,


    hab an meinem GTI den original auspuff auf klappenauspuff umgebaut. sprich es ist eine klappe am endtopf, die per unterdruck gesteuert wird.
    aktuell ist es so, dass sobald der motor angeht und unterdruck anliegt, die klappe aufgeht. ich muss dieses nun jetzt irgendwie steuern können, da ich gerne per
    knopfdruck die klappe öffnen und schließen will. Es gibt ja zahlreiche unterdruck magnetventile im KFZ bereich, allerdings sollte mein ventil dann die leitung zum auspuff hin auch belüften, da es mir nix bringt, wenn das ventil nur schließt und der unterdruck im hinteren teil der leitung noch erhalten bleibt.


    direkt an der klappe ist quasi ein feder rückgesteller Zylinde. sprich wenn kein unterdruck ankommt, macht er die klappe zu, wenn unterdruck anliegt geht sie auf. hat jemand eine Idee oder weiß ob die magnetventile an den Autos immer auch die leitung wieder belüften? ich hoffe ihr versteht mein problem, bei uns im KFZ-Laden war es schwierig mein problem zu schildern.


    Wobei das viel zu selten ist, bei Flüssigkeiten gilt ja generell: halbes VW Intervall, also besser alle 30.000 km!
    In der Theorie mag das stimmen, aber die Foren sind ja voll mit Leuten, die Probleme mit ihren DSGs haben. Die, die keinen Stress haben, sagen "nie mehr was anderes", was ja auch verständlich ist, aber diejenigen, die Probleme haben, könnten die Wände hochgehen, weil es sehr nervig und sehr kostspielig ist. Ich für meinen Teil trau mich noch nicht, beim nächsten VAG Fahrzeug auf DSG zu setzen... Bin einfach noch nicht davon überzeugt, dass das VW Automatikgetriebe ausgereift genug ist, und daher möchte ich bei so einem sensiblen Bauteil kein unnötiges Risiko eingehen.
    Aber wir schweifen ab.

    So hatte ich auch gedacht, jetzt habe ich vor einigen Wochen ein Audi A3 mit 2.0 tdi und s-tronic (also DSG) gekauft. ich achte sehr penibel auf jede geräusche und bin mMn zu empfindlich. er hat jetzt 107tkm runter. ich hab allerdings 1 Jahr garantie, was mich ein bischen beruhigt. aber ich gehe jetzt immer mehr dazu über, einfach zu vertrauen. Du hast recht, man ließt viel über Probleme, aber diejenigen, die keine Probleme haben, sind weder in Foren noch würden sie es schreiben. Also ist das denke ich doch garnicht so wild wie man den EIndruch haben könnte.


    Back to Topic: Von der Laufleistung her würde ich mir keine sorgen machen, sollt kein Problem sein wenn du dein Auto schön pflegst udn auch immer warm/kalt fährst.

    Okay, wie ändere ich die PIN Belegung falls es beim neuen Adapter so sein sollte ?

    schick den Can-Bus-Adapter wieder zurück, hol das Geld wieder und ich sende dir meinen zu. Habe nach Autoverkauf einen für den GOlf 5 über der einwandfrei funktioniert hat. Preislich werden wir uns sicher einig.


    Genauso ist auch meine Blende und der Antennenstecker mit Phantomeinspeisung über.