nGolf5's neuer 2.0 TDI

  • Junge!
    Profifotograf sag ich dir! :D


    #frozen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Super Ergebnis. :thumbup:
    Respekt vor der Arbeit bei diesen Temperaturen.

    Instagram: leo_mk7r

  • Was für eine Aktion... bei dem Wetter :thumbup:


    Das erste Bild wäre was für den Kalender.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • moin moin,


    Ja sehr sehr sauber zum Glück ist es momentan nicht mehr ganz so kalt


    Deine hinteren Scheiben sind die von Werk aus getönt oder hast du es machen lassen?


    Wenn ja wo kann ich vorstellig werden?


    Gruß
    Kalle

    "Golf ist wie eine Droge: Wer sich auf dieses Auto einmal eingelassen hat, kommt kaum noch davon los."


  • Hat er machen lassen ;)
    schau ansonsten mal bei Ebaykleinanzeigen oder Facebook. Ich bin auch grad auf der Suche und lasse mir Angebote erstellen.

    Insta: boffboff_cupra

  • moin,


    Das ist natürlich super, evtl antwortet er ja noch da ich aus einer Nachbarstadt komme und hier sich viele es sich einfach nicht zutrauen die Heckscheibe zu machen.


    Hatte es schon machen lassen und die Heckscheibe wat einfach nur grausam.


    Wenn ich ehrlich bin wollte ich eigentlich nicht zu Carglas und Co da die echt Schweine Preise haben.


    Gruß
    Kalle

    "Golf ist wie eine Droge: Wer sich auf dieses Auto einmal eingelassen hat, kommt kaum noch davon los."


  • wo hast du es denn machen lassen bzw für welchen Preis? Ich habe mehrere Angebote für Scheiben + Sonnenkeil für ~230-300€

    Insta: boffboff_cupra

  • Also hier gibts nen Scheibenspezialisten der macht dir das für nen Hunni und wenn du öfter da bist schon mal für umme ^^

  • wo hast du es denn machen lassen bzw für welchen Preis? Ich habe mehrere Angebote für Scheiben + Sonnenkeil für ~230-300€

    Also Preislicht liegt der Preis hier in der Umgebung zwischen 150-250€
    Der erste der die Heckscheibe nicht hinbekommen hat ist auf auto folierung bzw Scheiben tönen spezialisiert. Der andere der bei dem Wagen meiner Frau dran war hat mich auch nicht überzeugt. Wenn ich sowas machen lasse dann will ich es perfekt haben, weiß nicht wie ihr das handhabt, kann auch sein das es ne Macke für mich ist.

    Also hier gibts nen Scheibenspezialisten der macht dir das für nen Hunni und wenn du öfter da bist schon mal für umme ^^

    Dann sag uns doch mal von wo du kommst

    "Golf ist wie eine Droge: Wer sich auf dieses Auto einmal eingelassen hat, kommt kaum noch davon los."


  • der kommt nicht aus Deutschland, der kommt aus Bayern :P


    Ich glaube ich werd zu LS Scheibentönung in der Nähe von Hamburg. Die Bilder von deren Arbeit sehen gut aus. 5/5 bei Google bei über 100 Bewertungen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Hehe :D


    Holt euch doch noch 1 oder 2 andere ins boot und sucht euch n guten der dann gruppenrabatt gibt

  • Upps, gar nicht gesehen was hier los ist! :thumbup:


    #renovierung



    @G5_1.4


    Du kommst aus der Nachbarschaft?
    Komme aus Bünde.


    Schreib mir doch mal per PN. Habe für die Scheiben 150€ bezahlt und bin sehr zufrieden. 1-2 Kleine stellen habe ich trotzdem am Rand der Heckscheibe. Damit kann ich aber leben.



    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!