Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Boa, was ein Lack. :thumbup:
    Der steht echt super da. Verfolge den Wagen jetzt auch schon was länger. Ohne Blau finde ich es auch besser.
    Mach weiter so :)


    Gruß.
    Jan

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Sehr geil dein Plus!
    Das neue Konzept gefällt auch mir richtig gut! :)

    Instagram: leo_mk7r

  • Zitat

    Sehr geil dein Plus!
    Das neue Konzept gefällt auch mir richtig gut! :)


    Dito ... nichts zuzufügen. Ganz schön erwachsen geworden ... dein schwarzer :cool:



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Der neue Lack auf den Gittern macht sich sehr gut. Parkhausfotos haben immer besonderen Charme, da holt ein Profi richtig was bei raus. Diese hier finde ich einfach sensationell.


    Was mir auf Deinem Foto spontan auffällt, die Blenden an der B-Säule könnten noch etwas Lack vertragen. Wobei ich hier auf Uni-Schwarz mir mehreren Schichten Klarlack (und nicht BMP) zurückgreifen würde.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • und immer schön pflegen :p



    ich glaube das sagst du dem falschen. ;)


    18" Im Sommer und 18" im inter ist schon eine super sache ! Aber ich schließe mich mal dem rest hier an:


    DER WISCHER MUSS WEG; DER WISCHER MUSS WEG.

    Ok.

  • Habe heute mal aus Interesse den Meterstab genommen, und gemessen wie viel cm der Abstand vom Boden bis zum Koti ist am Plus. Zählt das unter den Begriff normal wenn beim Golf vorne rechts 64 cm und links vorne 63,5 cm sowie hinten rechts 63,5 cm und links hinten 64 cm Abstand ist? Oder habe ich Staub auf meinen Linsen und kann nicht korrekt ablesen.


    MfG


    Gegrizzelt mit sizzl wiggl wizzl Samsung Galaxy Tab 3

  • Das kann nich sein, ich schätz mal der Untergrund ist nicht ganz eben.... Sonst würd dein Auto irgendwie durchhängen aussenrum, wie wenn du nen Blatt Papier an den Diagonalen Enden anpackst :thumbup:


    Gruss,
    Fabi


    PS: Guck mal deine Signatur, soll doch bestimmt "Beigen" und nicht "Biegen" heissen :whistling:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Vielleicht ist der Boden uneben. Normalerweise ist der Golf vorne links durch das Getriebe aber immer ein wenig tiefer.Dadurch resultierend kann es sein das er durch das höhere Maß VA rechts er diagonal höher ist....aber sicher bin ich mir net ^^ Ist der Tank net auch minimal mehr nach rechts verlagert ?

  • Peter änder mal deine Signatur das heißt Beige Ledersitze :thumbup: :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"






  • Peter änder mal deine Signatur das heißt Beige Ledersitze



    Aber nicht im Singular ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die Höhenunterschiede gab es früher beim golf 3 auch schon. ;) Selbst bei meinem Audi ist das auch so, ich muss immer die Seiten entsprechend einzeln anpassen. Zum Glück hat er Luftfederung.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!