Beiträge von _Kenny_

    Ich bin auch mal wieder kurz hier und kann sagen das ich immer noch fasziniert von deiner Arbeit bin. Das ist ganz großes Tennis, super! Und super das du den Golf noch hast :) viel Spaß weiterhin noch mit ihm und Gutes Gelingen bei weiteren Projekten. Grüße

    Klasse Golf!
    So viel Klasse und einfach mega edel! Alle Umbauten mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt. Wahnsinnig tolle Arbeit und super wie schön du immer alles zusammenfasst!! :)

    Fand den Passat immer schon schön! Leider lag er immer außerhalb meines Budgets! Dachte ich zumindest!
    Und jetzt genieße ich die Größe wirklich, ist super! War die richtige Entscheidung!

    Erst wollte ich ihn privat verkaufen ja! Dann war aber der Passat beim Händler und ich war verliebt! Der Interessent hatte aber das Geld noch nicht und ich habe gutes Geld für den Golf bekommen, also habe ich ihn in Zahlung gegeben! :)

    Hey Leute,
    Mal ein kurzes Update! Gemacht habe ich an dem Passat noch nix, da er mir wirklich so super gefällt das ich im Moment noch keine Ideen habe! Einzig und allein am Auspuff wollte ich mal was machen, dass da ein paar schöne Blenden rankommen! Ansonsten fährt er sich super, ist für seine 170 PS gut sparsam und es erfreut mich immer wieder mit ihm zu fahren :) gerade an den heißen Tagen habe ich die Sitzlüftung schon sehr genossen, auch die anderen Spielereien erfreuen mein Herz :)


    Letztens habe ich im Netz allerdings mein Alten Golf wiedergefunden bei dem Händler wo ich ihn abgegeben habe! Das hat ziemlich geschmerzt aber naja :wacko:

    Ich finde die durban passen auch richtig gut zum Auto! Würde ich auch so lassen!
    Dein Golf finde ich immer noch spitze! Alle schön stimmig! :)
    Hoffe man sieht sich bald mal wieder!

    Das ist Wahnsinn! Wahnsinn wie fingerfertig du bist, wie detailverliebt du die Dinge aus deinem Kopf umsetzt und wie schier perfekt das Ergebnis wird! Das ist wirklich klasse. Wirklich ein großes Lob! Schön das du Sachen wagst wo andere sich nicht dran trauen oder gar erst gar nicht dran denken!
    Wirklich super! Bin gespannt wie sie sich in deinem tollen Innenraum machen werden! Was mich nur dann interessiert ist wo ziehst du die Kabel lang für die Beleuchtung bzw wo schließt du sie an?
    Grüßle

    Wie abmachen?! Die bleibt! Es ist ein variant, wie sieht das ohne Dachreling aus? :D


    Ausstattungsmässig ist er recht in Ordnung:
    Leder Nappa braun
    Panoramadach
    Navi
    Rückfahrkamera
    Mfa Premium
    Xenon mit allem pipapo
    Freisprecheinrichtung
    Sitze mit Massage- und Klimafunktion
    Sitzheizung hinten
    Elektrische Heckklappe


    Also grob gesagt hat er alles bis auf eine Standheizung! Die wird aber noch folgen! :)