Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • War die Rede von einem Passat CC oder CC? :whistling:


    Wenn dir ein Neuer zu teuer ist, schau doch nach Jahreswagen oder ähnlichem...
    Neu würd ich mir so nen Teil nie kaufen.


    Der Jetta ist aber auch ein echt schöner Wagen :love:

  • Lass die Finger vom Jetta, wenn das nicht wirklich ist was du möchtest.


    Dein + ist doch auch gerade fertig und du hattest noch Pläne, zieh die durch, fahr den noch ein bisschen und spare dir das Geld für den CC.
    Ich hätte auch gerne einen CC mit dem 3,6er aber geht auch nicht. Übe dich in Geduld.


    Noch viel lernen du musst junger Padavan.

    Ok.

  • So sinnlos Peter.
    Ohne Witz.


    Immer vom CC reden und dann nicht mal nen halbes Jahr/ Jahr was ansparen und lieber nen vorher nie gewollten/erwähnten Jetta kaufen.


    Halt doch mal die Füße still.
    Unglaublich.


    Ich fahre seit sieben Jahren mit der selber Kiste!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:



  • Wahre Worte, da schließe ich mich an. Habe mich auch schon gewundert wie das mit dem so oft erwähnten CC laufen soll. Die ganze Zeit an der Karre am basteln und der halbe "Eure neueste Anschaffung"-Thread ist voll mit deinem Zeug :D


    Ich kann dich aber verstehen, bei mir ist momentan auch Stillstand am Wagen und da schaut man sich schnell nach was neuem um obwohl es eigentlich keinen Sinn macht. Micha hat ja quasi jedes Jahr ein anderes Auto wegen Felgen und Folie :D da verliert man nicht so schnell die Lust :thumbup:

  • Wenn Du gern einen CC möchtest, dann schau dir keinen Jetta an.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Muss wohl Einsehen das ein CC was für reiche Menschen gemacht wurde. Auch gebraucht, zumindest keinen von ganz unten wo man denkt der muss bestimmt schon den 3ten Austausch Motor haben für den Preis.


    Und was alle von einem Golf Plus halten brauch ich ja nicht sagen, weiß ja jeder. Glänzen kann jedes Auto Micha!


    MfG

  • Dein Golf+ ist anders..


    Aber ich würde spar lieber nen Jahr weiter, als wenn du unzufrieden bist..


    Nen Jetta ist zwar auch nett, aber der cc :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke dir.


    Denke werde mich an dem Jetta Orientieren, der hat auch den Limo Style den ich vom CC so liebe.
    Vielleicht liest hier mal der Herr Win......n mit und schenkt mir einen CC ^^


    MfG

  • Hab am we auch mit dem cc geliebäugelt, muss allerdings sgen das ich den neuen jetta ja auch echt gut finde. und schon das eine oder andre mal so bei m ir geacht hab ich hätte den top ausgestatteten 3er jetta gegen nen etwas einfacheren neuen tauschen sollen... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!