Beiträge von Ottscho

    Erinnert mich an den Umbau mit der Facelift Front am Jetta, 3x angebaut bis ich alles hatte von außen nicht gesehene Teileänderungen etc...


    Grüße

    Haben für unsere knapp 90k bezhalt mit Klinker etc...

    Garagen die ordentlich sind, kosten.


    MfG

    Sooo die Sitze sind zu 90% fertig ;) ich bin schwer begeistert ?


    bash neue Spulen weils einfach zur Optik passen soll Bzw zu den anderen APR Teilen

    Und die Scheiben um die rotierenden Massen zu reduzieren ;)

    Ich bin gekommen!


    Megaaaaaaaaaaaaaaa, beste Sitze wenn man die Kohle dazu hat =D


    Grüßle

    Hallo, was hast du für ein 3D Tacho (Teilenummer) drin? Und wie hast du es geschafft die Platine in einen Golf 7 Schlüssel zu packen?


    Sorry wenn ich hier jemand nerve hab mich gerade erst hier angemeldet. Wollte dir eine Pn schicken hab aber nix gefunden wo ich das kann.


    Sehr schönes Detail ??


    Mega coole Sache!