Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!

  • Cool,ich bin auf jeden Fall auch dabei(dann mit GTI) :]


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Auf den fotos wo der weisse g4 ist, habt ihr nen wildschaden? oder was ist das für blut vorne drann? poder sieht das nur so aus??


    fotoooos?!!

  • Zitat

    Original von syncros
    so steffen und ich sind auch wieder daheim, allerdings wurden wir die letzten 30km gefahren, auf nem abschlepper ?(
    ich sag nur wildschweinblut auf weißem perl lack wird "in" sein nächste saison 8)


    =)

  • Zitat

    Original von Sven.TDI
    Auf den fotos wo der weisse g4 ist, habt ihr nen wildschaden? oder was ist das für blut vorne drann? poder sieht das nur so aus??


    fotoooos?!!




    Zitat

    Original von syncros
    so steffen und ich sind auch wieder daheim, allerdings wurden wir die letzten 30km gefahren, auf nem abschlepper ?(
    ich sag nur wildschweinblut auf weißem perl lack wird "in" sein nächste saison 8)


    hört sich zumindest so an ;)

  • Zitat

    Original von Dome
    FOTOS?



    Jo kann mich noch an letzes mal erinnern, warte bis heute auf gescheite Fotos und das Video :rolleyes:

  • grrr. ich habs gestern schon gesagt. jeder rennt mit cams und video-cams rum und man bekommt wieder nix zu sehen :(

  • Zitat

    Original von Cyrelgti


    hört sich zumindest so an ;)


    jo ;)


    der ganze weiße lack ist voll mit blut, das ist hochgespritzt bis auf die heckscheibe/heckklappe, radläufe, kotflügel, tür seitenspiegel.
    sieht übel aus.

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • also die zeit die ich gestern mit andy und der kleinen da war. war supi! einige jungs wiedergesehen, und manch neue leute kennengelernt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hier schomal vorab 2 bilder die olli und ich geschossen haben:
    Shot1
    Shot2
    hoffe, sie gefallen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hi Leute!


    Habe mich auch gefreut mal den ein oder anderen Persönlich kennen zu lernen, auch aus dem GTI25-Forum.
    War natürlich nicht einfach die Leute zuzuordnen


    Hab nur 2 verwertbare Fotos machen können (hatte leider kein Stativ)


    http://mitglied.lycos.de/leverkusener78/HPIM0554.JPG
    http://mitglied.lycos.de/leverkusener78/HPIM0555.JPG


    Könnte noch den Vorschlag mahcen so was nächstes Jahr in Köln aufzuziehen.
    Da ist nen großer Porta-Parkplatz der schon mal für so was genutzt wird, direkt an der AB im Industriegebiet von Köln/Marsdorf. BurgerKing und Subway in umittelbarer nähe, McD in wenigen minuten erreichbar nur zum Strand ists was weiter ;)


    cu
    Jörg

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • köln kann ich nur empfehlen


    wir 9Nler haben nächsten sonntag ein treffen in frechen bei köln:


    Polo 9N Treffen in Köln


    alle sind eingeladen ;)
    der vorteil ist, dass dort richtig viel platz ist! obwohl es in wuppertal auch schön war!

  • @ feldi


    nein! ;)


    @Vr6higline


    wir, die Golf Fahrer standen seit circa 20 Uhr auf dem mediaparkplatz! Die "Esso-leute" , nenn sie jetzt mal so, kamen nachher hinzu. Ist ja auch ihr täglicher treff. Nix gegen einzuwenden :) - wir waren ja zu besuch und ihr zuhause! ;)


    aber dennoch die aktionen die ihr, ich red von einigen net von allen zum teil gerissen habt waren scho lachhaft - burnouts etc..


    das mit dem Mittelfinder kann ich net beurteilen weil ich es net gesehen habe, dennoch haste auch recht, dich net beleidigen lassen zu müssen. Widerrum kann ich es net vom benz-faher verstehen das er da so nen aufstand probt und ganz offentsichtlich auf stress aus ist. war doch ganz friedlich die ganze oder? es fing doch erst alles mit dem zuparken an!


    naja, das kann ich echt nicht nachvollziehen.. :rolleyes: vielleicht kannst du es mir ja sagen :)


    dennoch an ALLE - nicht beleidigend werden!!

  • Mit dem zuparken habe ich nix am hut.Der Benzfaherer war glaube ich noch ein wenig angesickt weil er hier im forum persönlich angegriffen wurde.Ich finde es nur recht scheiße.habe euch gestern rein garnichts getan,habe da nur gestanden wie jeder andere auch.und werde hier heute angegriffen!habe mich gerade eben nur verteidigt.das hätte jeder andere auch gemacht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!